YEEEESS!!
montag schön mit bayer shirt ins theater
die glubberer unter uns ärgern *hihi*
Beiträge von manu05
-
-
Zitat
Original von doktormarius
Na toll. Ich google mir die Finger wund. Und wennich fertig bin waren andere wieder schneller...Zur ergänzung: Der VRM liegt dazwischen.
sorry
aber ich kauf dir auch als trost keinen lottoschein ab -
Zitat
Original von Bayer04.Alex
Mal ne doofe Frage,hab nen Ticket das im gesamten VRS gebiet gilt!!
Die Mainz Eintrittskarte gilt ja auch für irgendein Gebiet um Mainz herum!
kann ich durch die Kombination der beiden Tickets nicht theoretisch so nach Mainz fahren? Oder weiß einer ob es ein "zwischenstück" gibt das ich zahle müsste?
Es wäre auch schon super wenn jemand wüsste wie dieses Gebiet in Mainz heißt, dann könnte ich googeln
VRS ist ja um Köln, VRR z.b. Bochum/Dortmund(also richtung norden)
wie heißts in Mainz ?
danke!
Mainz liegt im RNN-Verkehrsverbund in Rheinland-Pfalz. (bzw. evtl. sogar in ner eigenen Großwabe) und der grenzt nicht an den VRS! Wenn die Eintrittskarte von Mainz überhaupt im ganzen RNN gilt - da gibt's n Wabensystem.
hier kannste selbst gucken:
*klick*cheers
-
Zitat
Damit der Trainingsbetrieb normal weiterlaufen kann wurde Atanas Kurdov (20) gestern ins Elztal nachberufen. Der Bulgare ist Mittelstürmer der Regionalliga-Truppe von Bayer 04 II.hat die bild wieder sch... recherchiert? der ist doch in winterthur oder ist er wieder in Lev?
-
und such vorallem auch ausbildungsstellenangebote ab.
sich initiativ zu bewerben hat immer weniger erfolg als sich auf ausgeschriebene stellen zu bewerben. Ich hab mit sicherheit viele geschrieben, weil mein ausbildungsberuf auch eher rar gesäht ist, aber ich hab für 2009 letztes jahr im september angefangen und bis oktober über 50 bewerbungen geschrieben. So als anhaltspunkt. Muss man sich mittlerweile echt reinknien - gut bei manchen klappt auch direkt die erste bewerbungliebe grüße
Henni -
sooo dat ding kann zu
-
nee lass ma^^
also verschicken tu ich dat teil nicht noch
und außerdem bin ich ab september selbst in Franken - da würden auch n paar von den deppen rumlaufen.
nee also wenn ihn hier keiner will, dann kommt er aufn Müll. -
wahrscheinlich macht sich hier jeder drüber lustig, aber bevor er so in den Müll wandert: hat jemand interesse an einem Butt-Doppelhalter?
ich miste aus, da ich demnächst ausziehen werde von zu hause und einfach diversen kram nicht mehr brauche. das teil ist mir im moment allerdings noch zu schade um es auf den müll zu werfen (jaja Tanni sondermüll, is klar :-P) - steckten ca. 20 stunden arbeit drin und ist schon was älter, deshalb ist es künstlerisch nicht ganz genau.[Blockierte Grafik: http://i195.photobucket.com/albums/z304/muse-ician/football/PICT0010.jpg]
da war er frisch gemalt - ist noch ne unterschrift drauf und die seiten sind natürlich für einen DH umgenäht.
cheers
Henni -
ich nicht xD
ich will aber irgendwie nicht in die sch. lanxess-arena -
Zitat
Original von xBrownstonex
Stimmt, alleine schon der Riff zu Stockholm Syndrome. Rock am Ring 2007 war der Hammer.ooh ja! stockholm syndrome ist sowieso eins der besten
aber hyteria und butterflies and hurricanes stehen dem in nichts nach. -
oha oha oha und wie muse krach machen können. niemand hat so live so geilen gitarren-feedback-krach wie muse drin - aber nunja ich bin ruhig
-
juhuu endlich jemand der ahnung hat
-
viel mehr leute aus meinem Freundeskreis als Rammstein
-
haha
mittlerweile gibt es definitiv mehr als genug smiley websites -
wen interessiert schon rammstein - ich muss eher gucken dass ich für MUSE im november frei kriege
-
Zitat
Original von Tanni
Ich bin dabei
Wie hieß nochmal der Mensch, der da ständig ausgerufen wurde, wo wir so lachen mussten?
dabei :D:D:D
war schon spaßig die tour *grinz* -
mal wieder ...
-
18:17 ... noch 5 minuten
-
16:16...schon wieder n ausgleich
puh 17:16, aber es wird verdammt eng - wenn's überhaupt reicht...
-
jo eben sogar der ausgleich :-s
mittlerweile wieder ein tor vorsprung... nicht viel...
aber HCL in unterzahl