Beiträge von manu05
-
-
beim mdr gibt's nen liveticker.
anosnsten hab ich noch nix gefunden.cheers
-
-
will auch nochmal
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus -
nee nicht mim tobi - mim avatar-klauer :D:D
StephanKr hat die Fahrt reingesetzttjaja das passiert bei gleichen avataren
-
ich weiß aber noch nciht ob ich bock hab meinen entwurf zu veröffentlichen!
nix für ungut leute, aber würde mir das teil gerne selber noch machen usw.
-
hast ne PN, chris
-
Zitat
Original von Rayzeel
heute kam die Shirt-Bestellung für Berlin an....das M-Girlie für die bessere Hälfte ist....sagen wir mal so figurbetonend, dass atmen recht schwerfallen sollte gibts 'ne Umtauschmöglichkeit oder ist schon alles an Bestand vergriffen?oha - ich bin gespannt.....
-
-
Zitat
Original von Bplay
Ich kenne jemanden in einem großen Sportgeschäft, der das neue Trikot gesehen haben soll.Demnach soll es weiß werden, mit einem gelben (!!!) und einem roten Streifen.
Ich denke mal es handelt sich dabei um das Modell, was hier schon öfters diskutiert worden ist.
so???
[Blockierte Grafik: http://i195.photobucket.com/albums/z304/muse-ician/bayer0910gelbrot-1.png]
das wäre echt ekelhaft *sry*
(ich hab mir mal rausgenommen das zitat zu korrigieren...)
-
dann kann labbadia ihn höchstens noch auswärts einwechseln.
zu hause kann man dann wohl knicken - bekanntlich.... -
Zitat
Original von marion
Nicht dabeiauch nicht
-
1. ChefKoch
2. TylerDurden**
3. Schädel
4. Mahqz
5. Buli
6. smsprotest
7. Snakepit
8. Ige
9. SVB-92 l
10. BerndDasBrot
11. manu05*hättest mich ja auch ma mit eintragen können, markus*
@lara: nope hab ich auch noch nicht - die anmeldung läuft doch noch oder?
deadline war dienstag oder so?cheers
-
ich muss auch noch
-
jopp beim training ist das überhaupt kein prob. einfach ansprechen.
an der LTU arena selbst hab ich auch noch keine erfahrungen gemacht wie man und ob man die da abfangen kann. ich glaube eher nicht.cheers
(montag nachmittags kommt immer der trainingsplan für die gesamte woche raus) -
schade, Lugano ist zu weit weg
-
gabs noch andere? :D:D
hab mir da nicht die mühe gemacht :D:D -
sooo und noch n weißes
[Blockierte Grafik: http://i195.photobucket.com/albums/z304/muse-ician/Bayer091002hp.jpg]
Lev Flori: ich mach die mit Photoshop
-
das wär meiner für n schwarzes:
[Blockierte Grafik: http://i195.photobucket.com/albums/z304/muse-ician/Bayer0910hp.jpg]
-
tipp: versucht das einfach mal mit my.space
find ich ist das einfachste für ne Bandwenn ihr nen tontechniker braucht (live/studio) *grinz*