doch bei der U21 war er ...noch einer der nich in Wuppertal anwesend war *grrr*
Hat gestern ne Souveräne Partie gemacht!
aber et geht hier auch eigentlich net um Adler!
Beiträge von manu05
-
-
oh man - wie kann dat denn sein *dummheit-tut-weh*
-
nee - tobi über icq fragen
-
echt jezz? woher hastn die info?!
-
einen besseren TW-Trainer gibt's kaum!!!
Ein super Trainer, der unsre Keeper nicht nur im physischen Bereich Fit macht sondern auch mentale unterstützung leistet!!!
weiter so Rüdi - auf viele weitere Jahre Bayer!!! -
ich glaub den namen gibt's was öfter aber kann natürlich sein...
-
kann sein, dass er spielt, ist sogar wahrscheinlich.
Ich denke Auge will einfach nicht 2 youngster gleichzeitig spielen lassen - ist ihm vielleicht zu unsicher - kA...meiner Meinung nach nicht, aber egal.
Wenn Gonzo jezz aus der Verteidigung rausgenommen wird, wäre es realistisch mit JICB zu spielen! -
richtig - wenn er den rausnimmt, dann versteh ich die welt nicht mehr, sofern ich sie denn im moment verstehen sollte
er sollte lieber wieder JICB ran lassen und calle ramelow ins defensive Mittelfeld setzen...
*grummel* die jungen ham wenigstens die richtige eintstellung!!! -
ich gönn's ihm auf jeden fall - klar in deutschland hätt ich ihn auch gerne gesehn
aber das past schon
hau rein Gonzo -
ach schnix is verletzt? - scheiße - dann auf jeden fall gute besserung, denn hauptsache er ist gegen Bielefeld fit! - toll ich hasse die bayer hp...aber das thema kennen wir ja *grummel*
-
sonja, das is nicht schwer oder? dieser mann - wenn er deiner ist, regt mich auf -
Aber das gehört hier nicht hin, Saschas leistung war Durchschnittlich, ich fand er war solala, aber braucht eben, wie Sonja schon sagte, noch Spielpraxis. ich bin mir sicher, dass dann auch seine Leistung besser wird! -
das wurde nich für Jan gemacht!
das hat Jan für uns gemacht *lol*
also sollten die andern sich auch was ausdenken, was sie aus der Fankurve hören wollen!!! -
also Castro ist klasse!
was der für ne Leistung schon hingelegt hat (Maspalomas Cup und auch gegen Nürnberg!)
:LEV5, dass er als noch so junger Spieler schon gut mithalten kann!!! -
ja komm - jeder hat mal ne kleine Formschwäche - und du meinst wirklich, dass Franca besser is? - ne...
-
hauptsache die meldung is noch keine 2 stunden rum und schon fangen se an rumzuhacken - hallo? warum kannst du nich eifnach drauf hoffen - fändest du es nich klasse, wenn er doch wieder zu alter stärke zurückkommen würde??
naja gut - jedem die seinige meinung ... -
GUTE BESSERUNG JENS!!!!!!!
-
ist er nicht mit nach Liverpool?
-
kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich mein gegen Rom ham das doch auch außer den fans die da hin gefahren wären viele wahrgenommen - gegen ostrau gabs dat angebot aber nich, oder? sonst wär's echt ma geil das wieder unter der BayArena zu gucken - aber selbst wenn's "nur" im Fanhaus wär *argh*
-
weiß jezz jemand ob das spiel irgendwo übertragen wird? fanhaus oder so?!
-
wollt grad sagen - der schreibt davon kein wort selber, wenn er sich überhaupt mit seinem ghostwriter abspricht - das sind doch immer nur fakten, die da drin stehen, die auch in jeder zeitung stehen könnten
das ist, was mich ein bisschen am schnix stört!