Beiträge von manu05

Zitat

Original von Tobi
    Mal sehen ob er nun gegen Liverpool aufgeboten wird wenn Nowotny fehlt.

Wer sonst?! es gibt gar keine andere möglichkeit, abgesehen davon, dass wir mit ner dreierkette spielen - das ist aber so ungefähr das besch... was man als trainer bei liverpool machen kann! meines wissens sind die unheimlich konterstark - und spielen vor allem! also Viererkette - und so besteht nur die möglichkeit mit Juan und JI CB zu spielen, wobei Juan ihm auch gut helfen kann, sodass nich allzuviel schief gehen wird (hoffe ich doch) :D

es ist klar, dass Jenne gebraucht wird - aber was willst du machen!
    wir brauchen ersatz - ganz einfach - und dafür kommt in der zeit erstmal nur callsen bracker in frage!

hab heute morgen auch überlegt ob ich da hindackeln soll :LEV18
    aber ich glaube beten kann man auch zu hause!
    ich glaube, dass J-I C-B dat packen wird!!
    was jens angeht: es wäre furchtbar wenn sich der Verdacht bestätigen würde! aber ich glaube auch nach einem vierten - bzw. dritten innerhalb von 3 jahren - würde er nicht aufgeben! Wir sind nicht umsonst BayerFans - wir wissen, dass er ein Kämpfer ist!
    Also jenne: alles gute!!!!

bescheuert, dass man noch länger warten muss...sch...bei solchen sachen kann ich schleecht warten *argh*

sicher dass er kommt?
    klar roque braucht spielpraxis, J-I C-B auch und Sascha Dum auch. alle eigentlich und darin besteht das problem, was man nie lösen wird :D
    naja es wird knapp aber beten wir dass es hinhaut! bei andern mannschaften klappt's auch. und wenn's sinnvoll ist kann man auch immer noch auf eine dreierkette zurückgreifen!

naja zumindest für 60-70 minuten oder so - wenn es gerade so nicht für samstag gereicht hat!
    hoffen wir mal! andererseits war J-I C-B nicht so schlecht wie exzess geschrieben hat!!!

hello? erstmal ham wir doch 2 mit Juan und J-I C-B! klar Roque muss so schnell wie möglich fit werden - und ich hoffe natürlicha auch darauf, dass es bei Jenne nichts ernsthaftes ist und er vielleicht in 3-4 wochen wieder spielen kann - ich gebe meine hoffnung nicht auf!
    mir ist auch klar, dass ein Sascha Dum noch nie richtig durch gespielt hat bei den Profis - aber warum sollte man ihn nicht ran lassen!

auch von mir ein :bayerapplaus
    wenns denn so wird - aber davon bin ich eigentlich mittlerweile überzeugt!
    und einen nicht unerheblichen anteil hat bestimmt der Rudi dran!!!

Zitat

Original von Propille
    ABER: Schneider will ja wohl nicht schiessen :LEV17

will nicht schiessen??
    naja - also beim training haut er die teile regelmäßig über's tor (unter freunden das Schneider-Syndrom genannt). kannste mir sagen, welcher Schneider-Freistoss nicht drüber ging in letzter Zeit??
    Standarts sind halt leider nicht unsere Stärke - aber wir hätten durch berbo und Krzyno auch ohne Standartsituation schon 2:0 hätten führen können :/

meiner meinung nach sollte er, wenn er überhaupt geht - besser dieses jahr gehen - dann issser wenigstens nicht ablösefrei *grmpf*
    am liebsten wär's mir auf jeden fall, wenn er bleiben würde ...

(to be continued...)

is sowieso alles unnütz dagegen anzusprechen - im mom sind alle gereitzt - wegen der sch... leistung der GESAMTEN mannschaft!
    also sollte man mit jeglichen dikussionen um irgendwelche spieler/trainer vielleicht sowieso ganz aufhörn?!
    sorry, aber sowas k*tzt mich nun mal an, weil HJB eigentlich am samstag zusammen mit krzynowek und calle ramelow und vielleicht noch schnix der beste mann auf dem feld war!