schön guzi, ich hoffe er bleibt - ich meld mich schon ma für die JK an! meine freundin braucht noch eine :LEV12
Beiträge von manu05
-
-
bgreift es eigentlich nie einer hier??? GESTERN WAR DIE GESAMTE MANNSCHAFT SCHROTT!!!!!
da muss kein Sündenbock gefunden werden!!!!!!!!!!!!!!!
man das ist das was mich nach schlechten spielen am meinsten aufregt!!! hier werden immer 1,2 oder auch 3 spieler rausgesucht, auf denen dann rumgehackt wird -
Zitat
Original von Bayer Passion
Vielleicht wären ein paar aufmunternde Spruchbänder angebracht in zwei Wochen gegen WOB?
aufmunternde spruchbänder - ich glaub in 2 wochen gegen WOB wäre wohl eher mal wieder ne Blocksperre fällig -
oh man sacht ma - sind hier einige einfach zu DOOF es zu kapieren, dass man heute der gesammten mannschaft ne 5 oder 6 geben konnte?????????!!!!!!!!!!!!!
-
schnix muss bleiben - meine meinung, die allerdings auch viele andere (mittlerweile) verstreten
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
Er hat mir heut noch gesagt dass er so lange es geht in Lev bleiben will...weil ihm auch die gegend wo er wohnt sehr gefällt!hehe^^ hey bernd - da kann ich nur zustimmen - du auch, gell?
-
vielleicht auch nur ne vorgabe - so wie bei ponte???
krzyno - hm ich dachte der sollte sich schonen
wär mal ziemlich sch... -
ich mein - man kann ja mit seinen forderungen als fan mal langsam beginnen
also, nicht direkt sagen, so jezz müsst ihr abklatschen kommen, aber WENIGSTENS dieses geschlossen auftreten, um die welle zu machen - das sollte und darf! kein problem sein! da kann man auch nichts sagen, von wegen zu wenig sicherheit für die spieler!