gerade mit dem Fanshop telefoniert...Karten für Turin auswärts erst in einer Woche
Beiträge von NGL-BexXxer
-
-
Weiß jemand, wie man nach dem spiel am besten ins hotel nach nizza kommt? Weder bus noch bahn scheint so spät noch zu fahren. Ist taxi teilen eine option?
-
Zitat
Original von NGL-BexXxer
Hey,ich habe noch 3 zusammenhängende Karten für den Block 4 abzugeben.
Preis: 21 € pro Karte da ermäßigt (Student, Zivi, Schüler...)Bei Interesse PN an mich!
-
Hey,
ich habe noch 3 zusammenhängende Karten für den Block 4 abzugeben.
Preis: 21 € pro Karte da ermäßigt (Student, Zivi, Schüler...)Bei Interesse PN an mich!
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Du fährst auswärts?
Lebst du überhaupt noch...
Ja sicher...Gladbach war doch eigentlich immer eine Reise wert
-
-
Servus,
weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat:hat man als fanclubjkinhaber neben der 1 karte im Fanblock noch anspruch auf die bis zu 4 karten als normaler Jkinhaber?
achso und: ja ich weiß es ist zu früh das zu sagen aber: kann man abschätzen ob der fanclubsonderzug vor 7 uhr abfährt?
vielen dank -
kurze frage...habt ihr am d block evtl. noch ein paar bambusstöcke o.ä. zur Verfügung?
-
noch ein kurzer nachtrag zur stimmung in münchen.....schade. das hätte ich gern gesehen
http://www.sueddeutsche.de/,tt…facup/artikel/893/159462/ -
Der Wahnsinn!!!
Vielen Dank an alle, die sich so ins Zeug gelegt haben für diese Akion!
riesigen Respekt!!!!!!!!!!
Unglaublich!!!!! Ich hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt!!!
-
ich seh grad erst die ul verbindung...denke auf die wirds bei uns hinauslaufen
-
was ist denn mit folgender verbindung?
Leverkusen Mitte Fr, 31.08.07 ab 16:46 5 RE 11124
Oberhausen Hbf Fr, 31.08.07 an 17:26 9
Oberhausen Hbf Fr, 31.08.07 ab 17:42 6 S 2 S-Bahn
Gelsenkirchen Hbf Fr, 31.08.07 an 17:58 616:04 ist in der tat reichlich früh!
-
So....jetzt gehts los...und zwar mit dem BUS!
ba ba ballermann -
Zitat
Original von Supras Hermann
ähnlich sieht es bei den studenten aus der eine fährt nen porsche weil papa sponsort und der andere hat drei jobs um die uni zu bezahlen. währe ebenfalls unfair.
mit SUPRAS gruß Hermann
unfair ist immer relativ. so könnte man ja auch bezüglich der teen karten argumentieren. der eine bekommt das geld von papa gesponsort, der andere muss dafür nebenbei arbeiten.
Fakt ist, dass Studenten fast die einzige Bevölkerungsgruppe mit "negativem" Einkommen sind...wir zahlen 1000 Euro im Jahr nur um studieren zu können.
Unser Fanclub besteht fast nur aus Studenten und ich bezweifle, dass sich alle 240 Euro teure Jk leisten können. Wirklich schade!Deswegen halte ich die rein altersbedingte Preisabgrenzung für sehr sehr unglücklich!
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Nein, mit dem Vater des Erfolgs bitte: Michael Skibbe!!!!
-
Irre Wendung im Fall Christoph Daum! Nach BILD-Informationen wird er nun doch Trainer beim 1. FC Köln. Der 53-Jährige hat bei den Geißböcken einen Vierjahresvertrag unterschrieben.
Noch in diesem Jahr wird Daum bei den Geißböcken einsteigen. Ein echter Hammer. Denn eigentlich war der Deal ja schon so gut wie abgehakt!
Erst vergangene Woche hatte Daum das Angebot des Zweitligisten aus „gesundheitlichen Gründen“ abgelehnt. Da er sich gerade von einer Mandeloperation erholt und noch bis zum 27. November krankgeschrieben ist.
Jetzt die Wende!
Daum ist dabei von sich aus auf den Verein zugekommen und hat die Verhandlungen zu seinem Ex-Verein (war dort von 1986 bis 1990 Cheftrainer) wieder aufgenommen.
Ein Freund von ihm zu BILD am SONNTAG: „Nach der Absage hat er Gewissensbisse.“ Aus Klub-Kreisen war außerdem zu erfahren, dass Daum glaubt, mit der Absage einen Fehler gemacht zu haben.
Zudem hat sich der FC-Verwaltungsrat in den letzten Tagen eingeschaltet und zwischen Daum und Verein vermittelt. Die Verantwortlichen in Köln übten sich am Sonntag noch in Zurückhaltung. Motto: Volle Konzentration auf die Begegnung gegen die Münchner Löwen. Ohne einen Sieg ist der Aufstieg kaum noch zu packen. Das weiß Daum, das weiß Holger Gehrke, der heute als Interimstrainer auf der Bank sitzen wird.
Quelle:bild.de
-
bist du sicher dass das passwort stimmt?
-
mhm...dachte ich hätte mich schon eingetragen!
Ich komme aus Hilgen (mit g nicht mit d)
das ist ein stadtteil von Burscheid, aber ich bestehe darauf, dass bei mir Hilgen steht! -
Ich hab mir den Spass gestern mal angeschaut.
Und ich muss sagen, es war eigentlich recht geil.
Wir lagen bis zur Hälfte zwar ständig hinten, haben dann aber das Spiel gedreht und noch einige geile Aktionen gezeigt.ALso hat sich gelohnt!
( Am Besten fand ich das neue Masskotchen: Dr. Dog :D)