Beiträge von b04leverkusen

ich auch...aber das kümmert sowieso keinen dort "oben" :LEV17
    nach dem Motto "Duisburg war doch stark, Hamburg auch...wir können doch nichts dafür dass wir verloren haben - und am wenigstens kann der Skibbe was dafür" :LEV18

Ich fand von Anfang an, das Skibbe nicht der Richtige ist...ich hätte mir gewünscht, dass ich unrecht habe.

Sinnlos drüber zu diskutieren...

Zitat

Original von thepache
    da haste recht, aber leider leider müssen wir der Realität ins Auge blicken und sehen dass das nächste Spiel gewonnen werden muss damit wir die Hälfte haben in der WP...

ehrlich gesagt...Nürnberg wird ein harter Brocken...Mayer hat die Trantüten gut im Griff. den hätten wir auch gut gebrauchen können.

das wird ein ganz ganz böses Spiel. und wenn wir so spielen wie in der 2.HZ gewinnen wir da nie... :LEV15

*rotwerd* uuupppsss...ähm, wieso hab ich da ne 1 statt ne 2 geschrieben...naja, war wohl nich ganz bei der sache als ich es vorhin geändert hatte...(war länger nich hier, und da stand vorher 16 Pkt, noch 24 bis zum Klassenerhalt). naja, war halt durcheinander nach diesem scheiß spiel...da war wohl meine "optimistische" Einstellung sehr stark...

der Bayer is Schuld :D :LEV19

naja, jetz passt es wieder...aber mal ehrlich, noch 13 Punkte klingen um einiges besser als "noch 23 Punkte"... :LEV15

:LEV15 oh man...die erste HZ war ja noch ok, aber das, was "wir" da in der 2. HZ gezeigt haben, is einfach nur zum :LEV15

man, was muss passieren, bis da mal jemand reagiert???

das Spiel nächste Woche in Nürnberg haben wir noch nich gewonnen...ich fürchte, das wird ein gaaaanz knappes Spiel...und mehr als ein unentschieden wird nciht für uns rausspringen...

ich finds zwar schade, weil Jenne mir immer sehr sympathisch war, aber finde die Entscheidung des Vereins mal wirklich gut, weil endlich mal konsequent.

außerdem weiß man nich, ob Jenne jemals wieder richtig auf die Beine gekommen wäre...

:LEV18 gerade im fernsehen gesehen: morgen in der Boulevardzeitung mit den 4 Buchstaben: "ALLES ÜBER RUDIS AUSRASTER! LIEGEN DIE NERVEN BLANK?"

na dann :LEV6

mal schauen was die wieder rausgefunden haben wollen :LEV18

was??? das hat er TATSÄCHLICH gesagt???

das kann ja wohl nich sein.

vielleicht solltes ein Witz sein, aber da hätte er sich die Wortwahl besser überlgen müssen.

oder es war Kritik an die Sparschweinchen...?! vielleicht is Rudi ja auch unzufrieden, dass hier nicht verstärkt worde.

Zitat

Original von WUBAyer
    fürs rückspiel eine choreo für d'allesandro....ein toter schwan mit seinem kopf oder sowas :LEV14

*g* oder nen D'allesandro als OSKARGEWINNER :D

Zitat

Original von Roy Robson
    Wie sagte Magath eben im DSF, er will in seinem Verein keine Spieler haben, die nicht meckern während dem Spiel.

na, is ja auch richtig so.

bei uns wird nur gemeckert, wenn der Ball vom eigenen Mitspieler nicht millimetergenau auf den eigenen Fuß oder Kopf landet.

Zitat

Original von Roy Robson
    Rudi zeigt wenigstens mal Emotionen und kritisiert die Schiris.
    Unsere Spieler sind ja in dieser Beziehung während dem Spiel viel zu brav dafür.

na, wieso sollten sie auch?
    sie bekommen trotz sclechter Leistung ihr Gehalt, haben ihren Stammpkatz sicher etc...was würde ihnen das bringen?! :LEV11

Zitat

Original von Ulf9
    Rudi hat gestern nur davon gesprochen, dass er definitiv im nächsten Jahr bei uns spielt.

sowas haben wir letztes Jahr auch gehört, bei Lucio :LEV15

wenn die Bayern Juan wirklich wollen, dann bekommen die den auch - irgendwie. :LEV12

ich HOFFE dass er bleibt. aber sicher bin ich mir erst, wenn er zu Beginn der nächsten Saison in unserm Trikot aufläuft.