skibbe nimmt ihn doch vor den Medien in Schutz... intern gibts hoffentlich Kritik.
Beiträge von sdt105
-
-
Na echt, vielleicht sollten wir mal "Nörgler Raus" rufen... Aber dann wären wir ja selber Nörgler, oder doch nicht, ach keine Ahnung...
-
mal was andres:
Wir können jetzt, glaub ich, den Nicht-Abstieg feiern! -
Ich glaube ja inzwischen, dass das alles Absicht ist.
Wenn sich Fans und Medien mit Barbarez befassen, ist kein Platz mehr für andere Skandale.
Das soll sicherlich von den ganzen Problemen, die wir mit Calli und Helmes hatten, ablenken.
Und es funktioniert ja auch. Die Mannschaft gewinnt zur Zeit mit und ohne Barbarez, deshalb ist es mir auch egal, wenn er mal scheiß spielt. -
Zitat
Original von Erik M.
Kann es sein, dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst? Wo stehen denn bitte Dortmund und Gladbach und wo stehen wir???
na echt mal, was soll denn das für ein Spruch sein? Wir haben diese Saison schon richtig schöne Spiele gehabt. Aber sowas wie gestern muss halt auch mal sein. Das Glück was uns manchmal gefehlt hat, wie zum Beispiel gegen Bremen in der Hinrunde, das haben wir jetzt!
-
na mal im Ernst:
Den einzigen Hochkaräter, den wir im Restprogramm haben, sind die Bayern!
Nürnberg und Mainz ist vielleicht noch ein bisschen schwierig.
Ich sag nur: 6-Punkte-Spiel gegen die Bayern. -
wichtiger Sieg für den UEFA-Cup. Den können wir dann nächstes Jahr zum dritten Mal gewinnen :-)...
Irgendwie tut mir die Borussia ein bisschen leid. Sind eigentlich immer schöne Duelle und meistens 3 Punkte, wenn wir gegen sie spielen.
Ich will nicht das Gladbach absteigt! -
und noch mal an alle Skibbe-Hasser hier:
Das war gestern auch taktisch ne Meisterleistung. Und da hat Skibbe viel mit zu tun.
Wir hatten Chancen, gegen ne Abwehr, die tief hinten drin stand in der ersten Halbzeit. Wie das Spiel in die Breite gezogen wurde, war herrlich.... Und kämpferisch sowieso 1A! -
Zitat
Original von FreshPrince
Nach geiler Tour und verlorener Stimme aufgestanden und trotz der eigentlich eher unnötigen Niederlage sehr optimistisch fürs Rückspiel gestimmt.Zu Barbarez:
Gehöre ja zu seinen Beführwortern und habe ihn zuletzt, meines Erachtens auch zu Recht, häufig verteidigt.
Die Leistung gestern war allerdings wirklich schwach. Hat zu wenig Engagement im Zweikampf gezeigt und konnte seine Stärken erneut nicht ausspielen. Allerdings auch dadurch begünstigt, dass Skibbe es anscheinend nicht versteht, das er als alleinige Spitze (nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Voronin) fehl am Platze ist. Hinter zwei Spitzen könnte er ein wirklich wertvoller Bestandteil unseres Spiels werden. Aber dies ist bei einer Strategie mit zwei defensiven Mittelfeldspielern einfach nicht drin. Es würde auf Kosten unseres Flügelspiels gehen, obwohl dies auch jetzt schon darunter leidet. Was allerdings nervt, ist die chronische Suche nach Fehlern oder Situationen in denen man Barbarez ausschimpfen kann. Er wird hier mehr und mehr zu Buhmann; und das hat er nicht verdient.Fakt ist: Er ist kein wirklicher Stürmer, sondern hat seine Stärken in der Vorbereitung und da er als alleinige Spitze (Schalke, zeitweise Lens) kaum Anspielstationen hat, ist er auf dieser Position einfach verschenkt!
Und die Spezies, die beim Feiern der Mannschaft "Skibbe raus" brüllen, sollten mal hinterfragen, warum man seine Mannschaft bis nach Lens begleitet. Gewiss nicht um das ganze Spiel "durchzunölen"
Ihr Witzfiguren!Das ist in allen Punkten 200% meine Meinung.
-
Wie schon viele gesagt haben: Wir brauchen nix fürs Mittelfeld, vielleicht noch nen Stürmer und eindeutig viel mehr für die Abwehr in der neuen Saison.
Es war doch Jahre lang bei Bayer so, dass ne solide Innenverteidigung den Weg für die Offensivkräfte geebnet hat. Und zur Zeit haben wir nur Juan, auf den man sich verlassen kann.
Ich denk mal, dass die Verträge mit Roque und Madouni nicht verlängert werden und das Juan geht. Also habe wir nur JICB (der hoffentlich bleibt) und Haggui, die sicherlich sehr gute Ersatzspieler sind.
Ergo: Wir brauchen zwei erfahrene, gestandene IVs...Damit unsere Mittelfeldspieler, wie Gonzo und Schnix, nicht in der Abwehr verbraten werden, wären natürlich auch Verstärkungen für die Außenverteidigerpositionen nicht schlecht...
Ich glaube, der Umbruch in der Abwehr diese Sommerpause wird den Grundstein für die nächsten Jahre legen... Mit guten Einkäufen können wir auch mal wieder in der CL spielen
-
Mal ein großes RESPEKT an "fast" alle!
Find ich gut, dass viele optimistisch an das Duell rangehen...
Dann klappts auch mit dem Auswärtssieg! -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Er tut mir zwar Leid dass er nicht er nicht mehr die Nummer 1 ist, aber man hat auch lange genug drauf warten müssen! Er ist mit einer der unsichersten TW's der Liga. In meinen Augen sollte es jetzt einen offenen Kampft um die NR. 2 geben! Fernandez ist nicht schlechter als Jörg! Hier Vergleiche:
Auf der Linie: Vorteil für Fernandez! Er zeigt bessere Reflexe und blickt den Bällen nicht immer in Butt-Manier hinterher.
Stellungsspiel Standarts: Unentschieden! Beide wohl nicht die Besten, Butt wirkt unsicherer, Fernandez durch seine Körpergröße wirkt er etwas unauffällig.
Stellungsspiel: Vorteil Fernandez! Butt geht dann raus wenn er drinbleiben soll und umgekehrt. Gibt nur wenige TW's die weniger draufhaben!
Erfahrung: Unentschieden! Butt hat zwar schon Hunderte Profispiele gemacht und Fernandez erst 2, aber Butt wirkt oft so nevös wie ein Debütant.
Zukunft: Vorteil Fernandez! Butt hat keine Zukunft, Fernandez schon!Somit sollte Jörg wirklich froh sein wenn er einen neuen Verein findet. Er war ja immerhin schon WM 3er, Tripple Vize etc. Manchmal ist der Name wichtiger als die tatsächliche Qualität. Vielleicht geht er ja nach England, dort gibt es ja nur ausländische Keeper, selbst die sind nicht immer die besten.
In Deutschland kann ich mir Nürnberg gar nicht vorstellen, da Butt nicht ins Konzept passt und Klewer bereit als Nummer 1 für die kommende Saison feststeht! Zurecht! Denn er ist deutlich stärker als Butt! Sie suchen jetzt eine neue NR. 2, dafür ist Butt zu teuer! Ich könnte mir stattdessen Hertha vorstellen, da Fiedler bisher eine sehr schwache Saison spielt und auch Stuhr-Ellegard in seinen Einsätzen gezeigt hat wie schlecht er ist. Geld hat Hertha sowieso. Ausserdem ist auch Rostock bei einem Aufstieg möglich, wenn Schober seinen Vertrag nicht verlängert!
Als Nummer 3 könnten Domaschke oder vielleicht auch Kirsten oder jemand anders hineinwachsen. Es kann ja mal zu Zufällen kommen, dass auch die gebraucht wird, ist aber eher unwahrscheinlich!Du hast Sie doch nicht mehr alle!
Ich bin auch ein Adler-Fan, aber du solltest mal darüber nachdenken, was der Hans-Jörg schon alles gehalten hat. Total unverständlich, solches Gelaber! -
Soweit ich mich erinnere soll Rensing die neue Nummer 1 bei den Bayern werden und nicht Rene Adler...
-
was hier schon wieder los ist...
sagt mal: das einzige was hier an der Realität vorbei geht, sind eure Vorstellungen... Wir können doch nicht jedes Spiel 6:0 gewinnen...
nochmal für alle, die das vielleicht nicht richtig mitgekriegt haben:
WIR HABEN GEWONNEN!!! und zwar ein UEFA-Cup-Spiel gegen einen englischen Erstligisten und das bei unserer zuletzt auftretenden Heimschwäche!und der Kies hat wirklich ne gute Leistung gezeigt, denkt mal an die viele Spiele zuvor, als man ihn garnicht gesehen hat. Der Junge braucht Unterstützung, damit er noch besser wird und kein kluges Geschwätz.
-
ohne jetzt frech zu werden:
aber wir wissen doch alle, dass koks überheblich macht...
Daum denkt, er wird in ein paar jahren deutscher Meister mit den Ziegen! -
...diese kleine nette Anspielung auf Christoph Daum
naja die ziegen heulen wie immer rum anstatt ihre Probleme mit Spielen und Punkten zu lösen... -
ich habe gehört, er hat wieder mal aua am Bein
wenn er nicht immer verletzt gewesen wäre, hätten wir ihn jetzt noch... -
da hab ich doch fast den gonzalo vergessen
-
Zitat
Original von Propille
Dann wird es aber Zeit - viele sind nicht mehr...zu halten da...
naja ich hoff ja mal, dass solche wie simon rolfes und stefan kießling das mal werden... ich sag nur, deutsche Nationalspieler braucht das Team!
-
sinke, beye, roque junior (für noch 2 jahre), haggui, jicb... das ist doch ne gute Mischung aus jung und alt...
aber Juan ersetzen wird schwierig!