Bin auch der Meinung: dass die gestandenen Spieler gehalten werden müssen...
Und die haben wir zur Zeit, damit ist es auch realistisch, dass der Holzi den Uefa-Cup verlangt.
Ich kann bloß die Anti-Holzhäuser-Leute nicht leiden, die generell gegen alles sind... der Mann steht voll hinter dem Verein, warum sollte er ihm schaden wollen!
Beiträge von sdt105
-
-
Ich glaube ja, das hier immer noch einige zu den erfolgsverwöhnten Fans gehören...
Wenn der Konzern nicht mehr soviel Geld gibt muss der Verein halt sparen und ich finde besser, wie das zur Zeit gemacht wird, geht es garnicht...nämlich mit jungen Spielern, die Perspektive haben!Überlegt doch mal, wir gehören immer noch zu den besten 5 in Deutschland und das, obwohl wir nur noch selten teure Spieler kaufen.
Schaut euch mal Vereine, wie Wolfsburg an. Die träumen von dem, was wir haben! -
arbeite das nächste halbe jahr in münchen...
kann mir jemand zufällig ne auswärtskarte für das spiel gegen die bayern besorgen? im b04club waren schon alle vergriffen... -
ich würd mich freuen, wenn die gerüchte zur vertragsverlängerung von skibby stimmen.
-
Mal was andres:
Wir haben lange keinen UEFA-Pokal mehr gewonnen...
Es wird mal wieder Zeit... -
Zitat
Original von Propille
Schwedter,
ein Sieg gegen diese Gurkentruppe aus Bochum war Pflicht!
Alles andere wäre eine Blamage zum Quadrat gewesen - mit oder ohne Skibbe!Bochum hat aber gegen Hannover gewonnen und Hannover hat gestern gegen die Bayern gewonnen... Das heißt wir haben gegen die Bayern gewonnen!
Aber das sehen wir ja am Samstag, ich bin guter Dinge... -
Es gibt bestimmt auch nen Reporter vom Express oder von der BILD, der hier auf das Forum angesetzt ist um neue Schlagzeilen im Transfergerüchte-Thread ausfindig zu machen.
Es lebe der Journalismus!!!
-
Ich sag nur eins: Am Trainer festhalten und langfristig was aufbauen... (so wie in Bremen)
-
Wenn wir schon so anfangen, dann bring ich mal Christoph Daum ins Gespräch
-
Ich kann nur maximal 2 mal im Jahr zum Spiel fahren.
Aber warum muss es der Krisengipfel nächste Woche in Gladbach sein...
-
Ich werd jetzt Formel1 schauen... Vielleicht kann Schumi den Abend noch verschönen!
-
da muss doch noch was gehn...
-
Bei soviel Pessimismus hier, könnte man bald denken es haben sich ein paar 2.Liga-Kölner ins Forum geschlichen :LEV18...
Nee mal im Ernst, wenn wir ein bisschen beständiger spielen, dann können wir das Ding sogar gewinnen! -
du hast Asamoah vergessen...
Hat sich ja gestern leider schwer verletzt. -
Zitat
Original von Badens-Bester
Wo liegt denn bitte Kahlwinkel?????Kahlwinkel liegt im südlichen Sachsen-Anhalt
-
Bayer04-Fan zu sein heißt meiner Meinung nach auch optimistisch zu sein.
Also wer hier nicht gewinnen will, der brauch garnicht erst zum Spiel fahrn...
Ich fahr übrigens auch nicht :-)... muss ein bisschen Geld sparn -
Genauso sehe ich das auch.
wie ich finde haben wir endlich eine intakte Mannschaft, die sich vor allem als Team präsentiert. Da gehört Ahmed genauso dazu.
Ich finde wir können dieses Jahr viel erreichen. -
Mal was ganz anderes: Wozu brauchen wir Marcelinho überhaupt?
Der würde in unsere Taktik garnicht reinpassen. Und abgesehen davon habt ihr Recht.... Jemand, der sich nicht der Mannschaft fügt, will keiner! -
da muss ich Schnixfan auch Recht geben.
Meister sind bis jetzt nur Mannschaften mit starker Defensive geworden.
Wenn wir da richtig stark wären, sind wir besser als die Bayern.
Denn unsere Offensivqualitäten sind neben denen von Bremen, Top in der Liga... auch ohne Berbo! -
Die Aufstellung würde ich eher so wählen...
--------------------------- Butt-------------------------------
---Stenman------Roque------Juan--------Meyer------
---------Barnetta-----------------Rolfes (Ramelow)---
------------------------Schneider---------------------------
----Freier--------------Kießling-------------Barbarez----
Das Problem liegt links in der Verteidigung, da haben wir Meyer und Athirson, obwohl Stenman am besten dort geeignet wäre, aber er kann ja auch rechts spielen.
Die nächste Frage ist natürlich noch was mit Krzynowek und Voronin wird....
Ein erfahrener Innenverteidiger würde alles noch komplettieren...