also unter großen Clubs versteh ich: Arsenal, Manu, Chelsea, Barca, Real Madrid, AC Mailand, Inter Mailand und Juventus Turin.... Kann schon sein, dass einer davon mal irgendwann anklopft, aber das wird sich auch nie ändern... jetzt genießen wir erstmal unsre Zeit mit dem kleinen Schweizer :)...
Beiträge von sdt105
-
-
Zitat
Original von Berbo9791
Sinke hat sich heute beim Training wieder verletzt, hab aber nicht gesehen wie das passiert ist... hat dann das Training abgebrochen und ist dann gegangen.... hoffe ist nix ernstes..
wenn er gegangen ist, kanns ja so schlimm nicht sein :)...
auf der Bayer-Seite steht doch was von Aufbautraining, also denke ich, dass er dann nächste Woche wieder fit ist... -
Skela stand im Abseits und bekommt den Ball nachdem er vom Torwart abprallt, also gleiche Spielsituation und passives Abseits...
Kannst ja mal Doppelpass schaun, die SIND altklug :)... -
weil der Pirmin auch mal spielen will
-
ich fand ihn z.B. das letzte mal in München gut und hoffe dass er sich gegen Cottbus beweisen kann...
-
Es gab auch schon genug Winterpausen in denen wir in allen Tests gut waren und dann in der Bundesliga abgekackt haben. Warum solls nicht mal andersrum sein?
-
naja, wenns sonst keine Probleme und so richtig gut läuft, dann muss die Presse sich dann halt an sowas hochziehn...
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Ist doch super.:LEV2
Als der Bergische Löwe im zarten Alter von Anfang zwanzig als AzuBi sein Stehplatz-Dauerkärtchen auf der damaligen Mini-Tribüne West hatte, bestaunte er von dort aus das Getöse der Holztribüne auf der Gegenseite.
Das hat ihn fasziniert, und deshalb erfüllte er sich ab der zweiten BuLi-Saison den Traum von der Sitzplatz-Dauerkarte auf dieser Tribüne; als inzwischen arbeitender Mensch konnte er sich dies jetzt auch leisten.
Er kam aus dem Staunen nicht heraus, denn die meisten dieser "positiv bescheuerten Bayer 04-Holztribünen-Randalierer" waren 20 und mehr Jahre älter und erzählten, dass sie sich als junge Kerls Anfang der 50er Jahre nur selten Karten für die Oberliga-Spiele von Bayer 04 leisten konnten. Welche Tricks sie ausprobierten, um sich unbemerkt in das Stadion am Stadtpark zu schummeln. Oder wenn nichts half, wie sie die Spiele durch Astlöcher in der Holzumzäunung verfolgten.
Da haben schon damals Generationen von Bayer 04-Fans ihre Erfahrungen ausgetauscht.Heute schwärmen die Fans im 'jungen Mittelalter' von den Europacup-Hits der letzten 20 Jahre.
Absolut verständlich, das war für sie in ihren jungen Jahren schließlich eine Super-Zeit.
Real live statt Schalke durch's Astloch.:LEV19So hat jeder Bayer 04-Fan seine Erinnerungen, egal ob er 18 oder 80 ist.
Ist doch Klasse, dass unser Verein diese Fan-Tradition hat.Das tut Skibbe & Co keinen Abbruch.
Im Gegenteil, wir können uns doch wohl freuen, wie gut unser Verein heute wieder dasteht!Sehr schönes Posting!
-
ich mag den Rudi...
-
Zitat
Original von gonzo22
wer will schon mit bauern gleichziehen....
HIER REGIERT DER SVB!!!
und in münchen bald auch wiederja und diesmal schmeißen wir die bauern aus unsrer auswärtsfankurve raus...
-
Zitat
Original von gonzo22
SIEG!!!!!!meinst du wirklich?
-
allerdings haben wir den schwereren Gegner udn spielen auswärts!
-
5:0 ist wirklich ein komisches ergebnis, ich könnte wetten, ein tor fällt noch...
-
die dämlichen bayern...
-
Schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
schönes Spiel jetzt!
-
ich liebe diese Mannschaft... Da trägt echt jeder seinen Teil zu bei... und alle freuen sich für die Teamkollegen!
-
einfach nur geil!
-
war ja auch nur ein kleines Späß'chen...
eine kleine revanche für die wenigen Leute hier, die immer mit unsachgemäßer Kritik arbeiten...
-
Wo sind die Skibbe-Kritiker? Alle nen Schlag vor den Hinterkopf