Mal so ne Frage:
Weiß schon jemand, ob vielleicht noch der ein oder andere Spieler aus dem Amateurkader in die 1. Mannschaft aufrückt? (außer Eric Domaschke)
Beiträge von sdt105
-
-
gehört vielleicht nicht hier rein, aber geht mal auf:
http://www.bild.t-online.de/BT…timmung-heim-jerseys.htmlAlso ich finde dass unser Heimtrikot am besten aussieht. Das von Dortmund sieht auch noch nett aus... Die Abstimmung ist sehr geprägt von der Anzahl der Fans von den Mannschaften, also überhaupt nicht objektiv...
-
Abtwil – Ein Ur-Kölner hat die Seiten gewechselt: Lukas Sinkiewicz liebt den FC, wohnt in Köln – und spielt für Bayer Leverkusen. Der Nationalspieler im EXPRESS-Interview.
Herr Sinkiewicz, was ist bei Bayer anders als beim FC?
Hier ist alles viel ruhiger, der Rummel in Köln ist schon groß. Der FC ist ein Traditionsverein in einer Medienstadt. Das ist mit Leverkusen nicht zu vergleichen.Aber der FC war ihr Verein …
Das stimmt. Gerade in der Jugend war die Rivalität mit Bayer riesig. Da gab es nur Rote Karten und Schlägereien. Aber in der Jugendnationalmannschaft habe ich dann Gonzo (Castro/d. Red.) und René Adler kennengelernt. Dann legt sich das.Warum sind sie weg aus Köln?
Wir wollten da etwas aufbauen in den letzten drei Jahren. Das hat nicht geklappt, man ist laufend abgestiegen. Deshalb war der Schritt nötigSie sind neben Castro, Kießling, Adler, Rolfes nur einer von vielen jungen, deutschen Spielern…
Ja, nächstes Jahr kommt ja noch Patrick Helmes dazu. Es macht richtig Spaß, wir haben den gleichen Blödsinn im Kopf. Und wir haben Ziele. Wenn wir uns gut entwickeln, können wir spätestens 2010 das Gerüst der Nationalelf stellen.Ist die Blockbildung dabei von Vorteil?
Wenn wir Erfolg haben. Man ist eingespielt.Die Mannschaft ist jung. Wie groß ist die Gefahr, dass sie beim ersten Gegenwind umfällt?
Eher gering. Wir haben ein paar alte Hasen im Team. Außerdem ist der Vorstand hier ruhig und abgeklärt. Die nehmen uns den Druck.In der Verteidigung herrscht großer Konkurrenzkampf.
Wir haben vier Spieler für zwei Positionen – und alle wollen spielen. Aber ich will mich durchsetzen. Schließlich ist am Ende des Jahres Europameisterschaft. Und wenn das hier bei Bayer klappt, kann es mit der Nationalmannschaft auch ganz schnell gehen.Quelle: Express
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Lupo oder Skibbe ?Wohl eher Lupo :D... Auf nahezu jeder Seite der Skibbe-Threads steht immer das Gleiche... Viel zu viel Pessimismus, wenn du mich fragst, aber egal, ich werd in Zukunft einfach nicht mehr hier rein schaun...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Lupo. wir wissen es nun alle!
Er kann es einfach nicht lassen...
-
Zitat
Original von superoekland
Man kann vom Holzhäuser halten was man will, dennoch weiß ich, das er tausendmal mehr Ahnung von dem hat was er tut, wie manche "Fachleute" hier, die meinen sie wüssten wie der Hase läuft. Was dem guten Mann hier für Ratschläge gegeben werden, ist schon Weltklasse und mit unheimlich viel Fachwissen untermauert. Lasst einfach mal diese dämlichen Ratschläge sein, ihr habt nämlich keine Ahnung wovon ihr sprecht :LEV11.Superoekland
PS: NEIN, ich habe auch keine Ahnung, deswegen halte ich meine Fresse
-
Zitat
Original von Christian1904
das überrascht mich jetzt doch ein wenig, wie glaubhaft ist denn die besagte Quelle?
ähm, was solln wir denn mit noch dem Defensivspieler... Wir brauchen einen vor vorne... so ne Mischung aus OM und Stürmer... (so wie Barbarez :-)). Er muss aber auch auf außen spielen können. Ein Offensivallrounder halt... Mal sehn, ob das noch was wird...
-
Wie ich mich erinnern kann, wurde vor der letzten Saison in Stuttgart auch tief gestapelt.
Rafft ihr überhaupt, dass man so ner jungen Mannschaft nicht zu viel Druck aufbürden sollte!? Wenn ihr nen Trainer haben wollt, der Versprechungen gibt, die er nicht halten kann, dann könnt ihr zu den Ziegen rüber gehn. -
Also für die Zukunft würde ich auch auf Rolfes baun. Aber man weiß ja nie, wie sich alles entwickelt...
Ich würde für die 2 Jahre, die Schnix noch hier ist, ihn als Kapitän ernennen, weil er viel Erfahrung hat, Stammspieler und unser bester Mann ist.
-
Zitat
Original von berbo84
barbarez als flügelstürmer...die schnellen solos über außen
Da muss ich dir Recht geben. Wenn Skibbe das 4-3-3 auch durchzeiht, dann wird der Sergej wohl nicht in der Anfangsformation stehen. Naja, dann werden die Anti-Barbarez-Leute vielleicht mal Ruhe geben...
-
skibbe sagt, er will 4-3-3 spielen. Ist doch wohl klar, dass Gekas in der Mitte spielen soll und die Spieler Außen hängend spielen. Dafür kommen Barnetta, Barbarez, Freier, Kießling und Schnix in Frage. Hab ich noch jemanden vergessen?
-
und ich hab das Gefühl, dass hier jemand BWL-Bücher nachts unter Kopfkissen legt...
-
Gehört zwar nicht hier rein, aber auch wenn wir alle schon euphorisch sind, sollten wir die Bälle flach halten. Immerhin gehen wir mit einer Mannschaft an den Start, die auf mindestens 3 Positionen verändert wird. Aber wenn wir dann erstmal eingespielt sind, dann muss jeder in der Buli vor dem BAYER Angst haben...
-
Zitat
Original von Arena
Ich weiß es wirklich!Jetzt weiß ich welcher Mitarbeiter auf Transfermarkt.de immer die Interna vom Verein ausplaudert...
-
naja ok, ist dann also, wie schnix, ein allrounder, der fats alles spielen kann...
Ich glaube aber, dass er bei uns damals auch als LV gespielt hat, bin mir aber nicht ganz sicher... -
vielleicht hat er sich auch der Kunst der Ironie bedient...
-
aber gresko, spielt eher defensiv. Wenn Athi wirklich gehen sollte, haben wir 2 ordentliche Stürmer und 4 Mann, die im offensiven Mittelfeld spielen könnten. Lass da mal 3 von verletzt sein, dann sehen wir alt aus... Für die Defensive haben wir nun wirklich genug Spieler....
-
Zitat
Original von thepache
steht so bei sport1.de
Ich hab gelesen, dass sei eine Sommerlochente... Aber gehört das nicht in den Trikot-Sponsor-Gerüchte-Thread???
-
Außerdem sind wir letzte Saison mit genau der selben Zahl an Offensivspielern ins Rennen gegangen. Für Voro wurde Gekas geholt...
Das Problem ist wahrscheinlich, dass Skibbe eine andere Aufstellung spielt, als von vielen Leuten hier gewünscht wird...
Nächstes Jahr kommt dann Helmes für Barbarez...
Ich glaube wir sind gut aufgestellt. Je nachdem, wie sich Athi entwickelt/entscheidet, könntet wir vielleicht noch ne Verstärkung fürs linke, offensive Mittelfeld brauchen... -
Zitat
Original von Christian1904
Boah was hab ich mich gerade vor deinem Avatar erschreckt....meine Fresse
Was wollen wir mit Manuel Friedrich? Ich will Hofland!
Das mit dem Avatar kannst du aber laut sagen... ich bin tatsächlich drauf reingefallen und wollte das Vieh vom Monitor verscheuchen