Ach quatsch, berbo ist kein hintrhältiger Mensch, von Aroganz kann man da überhaupt nicht sprechen, das sind kleine Beschwerden oder sogar momentanes Meckern, aber Aroganz...ganz sicher nicht.
Beiträge von Egon
-
-
Proppile, da stimme ich dir zu, aber so etwas braucht auch Zeit.
Underdog, der Junge, (gerade mal 18) hat ne grosse Zukunft vor sich, so wie ich höre, mal sehen ob es auch klappt., meine Bojinov. -
Hey, underdog, kann das sein, das das Foto, was Du ausgesucht hast von dem neuem bulgarischen Star Valeri Bojinov ist???
Für mich hat Berba heute sehr gut gespielt, sich wirklich eingesetzt. Wichtig ist, dass die Manschaft gewinnt.
Und ivh finde nicht, dass die holländische Liga besser ist als die deutsche, das wäre schwachsinnig wenn er nach Ajax gehen würde, deswegen glaube ich das auch nicht. -
Haberland, so wird es sein, zweifellos...aber so war es schon immer. Denk mal an Ajax Amsterdam...Jahrzehntelang haben sie superspieler gemacht, die von Milan, Juve, Barca etc gekauft worden sind und dann auch mit ihre Teams die grossen Pokale gewonnen haben. So sind die Tatsachen, finde ich auch scheisse.
Obwohl ich es dem Berba gönne in einem ganz grossen Verein zu spielen. -
Ich habs euch doch gesagt, Berbo schiesst nen Tor in Rom, und was für eins noch dazu. Konnte die Angriffe gegen ihm auch nicht nachvollziehen, er war/ist einer der wenigen, die ihren job tun, aber ein Stürmer braucht Bälle. Schade, ich dachte das hätten wir gestern nach Hause fahren können, die 3 Punkte, meine ich.
-
emerson13, für die bulgarische nationalelf mit Soicherheit nicht, da sie erst im Frühling wieder spielen, gegn Schweden. Bis dahin hat Berbo keine Verpflichtungen mit der Nationalmannschaft.
Och würde Auge davon abraten, ihn auf der Bank zu setzen, das kann sein Spiel durcheinanderbringen...wenn er immer wieder spielt, kommt er von 0 auf 100 wieder in Kondition und schiesst jedes Spiel n Tor. -
So ist es. Guck mal, in der bulgarischen Nationalmanschaft hat er von 33 Spiele 24 Tore...wenn man gute Spielmacher hat und er sich auch die Bälle holt, dann klappt das.
-
Kann mir nicht vorstellen, daß berbo so von sich überzeugt ist. er ist ein Arbeiter-Typ, vernünfig und hört auf sein Träner. Ich denke Auge kann das noch biegen. Wobei ich nicht denke, dass Berbatov das Problem ist, ein Mittelfeldspieler würde ihn und der Manschaft sehr gut tun.
-
Vielleicht sollte Berba auch mal ab und zu nach hinten gehen, er kann gute Pässe geben und hat das Auge fürs Spiel. So ist er zumindens in der bulgarischen Nationalmanschafft sehr erfolgreich.