wenn der sich so verbiegen könnte würdest du doch auf ihn stehen oder ?
Beiträge von Incognito
-
-
KEINE LINKS ZU VIDEOPORTALEN! DANKE DER ADMIN
-
Zitat
Original von schnixFan
Nein.. aber das muss doch zu schaffen sein...ich warte auf einengünstigen Moment, wenn keiner hinschaut und sprige über den Zaun . Nein im ernst.. ich war noch nie in H1 also weiß ich nicht genau, wies da aussieht... ich werds auf jeden Fall versuchen.
Edit: Was haltet ihr eigentlich grundsätzlich von Tröten, Pfeifen etc.? Meiner Meinung nach, kann das einiges zur Stimmung beitragen. Gegen Bochum hab ich z.B. immer wenn getrommelt oder geklatscht wurde auch dazu im Rhytmus getrötet.
(Klapp Klapp Klapp klapp klapp... SIEG!).. bei sowas kann man wunderbar tröten.. und auch bei Liedern begleiten, so wie es die Trommeln machen... (wenn man schon nicht mitsingen will).
juhu wir sindsoweit einer dreht komplett am rad
-
wird ja ein richtiges derby.... so schalke dortmund mäßig
-
sehr schön da simma dabei
-
Zitat
Original von NGL-BexXxer
ich seh grad erst die ul verbindung...denke auf die wirds bei uns hinauslaufenwas für ne ul verbindung du vogel ?
-
16:04 ist reichlich früh mitm regio oder nicht ?
wann fährt wer ?
-
Suche auch noch eine Stehplatzkarte wenn einer eine übrig hat --> pn biddö
-
SCHWEINEREI!!!!
naja was solls regio ist sicher auch lustig -
hab auch kene und einige ander auch nicht
-
hier der link zur reportage
http://www.you.tube.com/watch?v=l_oou-AMR28 -
Zitat
Original von Derbysieger
Klagt nicht! KÄMPFT!!!auf all den seiten die hier diskutiert wird bringt es endlich jemand auf den Punkt!
-
harharhar :- )
ich sach nur oinkoinkoink nichtwar opla ?
-
kaufen kaufen kaufen egal wo geile sache !
ps.: bier!
-
schade das es keins in pink gibt
-
ja da muss ich dir jetzt mal zustimmen. würds auch gerne ohne capo wenigstens mal für 3 jahre testweise probieren
-
oink oink oink
-
also in der uni sag ich mir immer...
4 ist ausreichend. ausreichend ist bestanden. bestanden ist gut.... und gut ist 2....
also 4 = 2 -
ok sollen wir jetzt anfangen ehrlich zu sein ?
-
ein hoch auf unseren neuen kapo jorden... ich hoffe jordon macht seine sache weiter gut
LOS JORDÄN GIB GAS!