Beiträge von Nordkurve Lev4ever

    Zitat

    Original von yBL_D@viD
    fakt is auf jeden fall stimmung hin oder her, das die mannschaft im moment keine uffta nach dem spiel machen möchte und wir doch einfach mal zufrieden sein sollen wenn sie ne welle nach dem sieg machen und abklatschen kommen - also mir reicht es im moment voll aus. die uffta ist ja in den letzten spielen zur wahl des "spieler des tages" verkommen. "ey ruf mal den helmes hat zwei tore gemacht - will nicht - na dann den kießling hat eines gemacht" - übertrieben dargestellt!


    laßt uns einfach mal abwarten bis die mannschaft mal wieder von sich aus sich hinsetzt und es was zu feiern gibt ;)


    Jo, das Uffta soll schließlich etwas besonderes sein!

    Ich wäre auch für Variante "B".
    Man muss einfach paar gute Stammspieler auf der Bank haben um Verletzungen oder Sperren gut ersetzen zu können. Jedoch sind diese Spieler nicht ganz billig und meistens auch zu schade für die Auswechselbank...
    Bei der Interactive Variante ist das schon etwas schwierig einen ausgeglichenen Kader aufzustellen.



    Vidal wird auch imemr offensiver in seiner Zeit beim Bayer...
    Das tut ihm aber gut, meiner Meinung nach kann es auch eine Saison des Arturo Vidal werden.


    Denkst du wirklich, dass der Gewinn der CL uns mal eben so 1.000-2.000 Auswärtsfahrer mehr gebracht hätte??!!
    Ich denke das nicht! Was wären das den für Erfolgsfans? Die wären schneller wieder weg als man sich das denken kann.....
    Wenn man erst nach einem Gewinn des größten europäischen Titels sich anschließt, ist das sehr naiv....
    Dann lieber die Leute, die nach der Horror-Saison mit vollem Elan dabei geblieben sind!!

    Zitat

    Original von St. Jimmy
    Jetzt behaupte ich einfach mal: Die Bayern haben dieses Jahr keinen druchmarsch, aber auch nur, weil sie am ersten Spieltag den HSV nicht deutlich schlagen können.


    Und Verletzungsprobleme haben.... :LEV8

    Zitat

    Original von Rheinland


    Aber wie schon gesagt. Das gilt nur für Mitglieder im Bayer 04 Club, die ihre Karten vorher online oder telefonisch über das Servicecenter bestellt haben.


    Jupp habe gestren auch nochmal angerufen. Du hast vollkommen Recht ;)
    Der Sonderzug ist ja auch nochnicht ausverkauft. Viele finden das ja kompliziert nach Schlebusch zu fahren^^
    Werde nacher in den Fanshop gehen....

    Endlich ist die ganze Sache erledig! Van der Vaart wollte immer umbedingt nach Spanien und nun ist er dort. Ich denke, dass er nur in die Bundesliga gekommen ist um auf sich aufmerksam zu machen. Der HSV ist ihm eigentlich garnicht so wichtig gewesen wie er immer sagt.
    Aufjedenfall ist er ein guter Spieler und auch talentiert aber der Charakter scheint genau das Gegenteil zu sein. Damals die Sache mit Valencia war ja auch sehr unnormal...Da deutete sich das auch schon an.