Hat eig einer bock am 25.11 nach Wuppertal unsere Amas zu unterstützen?
Wir haben ja erst am Sonntag dann das Spiel gegen Cottbus...
Beiträge von Nordkurve Lev4ever
-
-
Coole Sache ich bin dabei!
-
Mal nen Lob an den Sebo er hat letztes Spiel echt alles rausgeholt!Beim Intro sah unsere Kurve echt jut aus!
-
Ihr macht unseren Sport kaputt!!
Was soll der Müll?Scheiß Red Bull! -
Hört doch auf mit diesen schon 1000 Mal besprochenen Thema...
Da kannste nix machen als Fan außer zu lästern! -
Zitat
Original von Chris04
ich erinner da an gladbach wo vor der fankurve ein großes banner mit "versager" hängt/hing wie auch immer..Fallst du es nochnet wusstest die Ultras Mönchengladbach(UMG) haben sich umgenannt...
-
Zitat
Original von Harzbecker-Lev
Schon sooooo oft diskutiert, bringt jedoch rein gar nichts....wie gesagt, wird sich bei uns nie ändern....Wenn du schon so eine Einstellung hast dann wird das auch nix.
-
Zitat
Original von Harzbecker-Lev
Ich hoffe, jetzt mal meine Meinung hier äußern zu dürfen. Ich sitze JEDES Spiel in B1 und will jetzt einfach mal ein paar Sachen kritisieren, obwohl ich weis, dass das rein gar nichts bringt.1. Beim Einlaufen der Mannschaft muss man sich ja schämen, wenn man
klatscht. Und es kotzt mich einfach an, wenn ich als einziger immer
aufstehe und der Mannschaft applaudiere, wenn andere mit ihrem
Handy beschäftigt sind oder sonstwas.2. Ich verstehe nicht, wie eine Kurve, die aus 6000 Leuten besteht, so
einen schwachen Support hinlegen kann, vor allen gestern war ja
eine Höchststrafe, was stimmungsmäßig rüberkam.
Man sieht doch, was für ein Potenzial in unserer Kurve steckt, siehe
letzter Heimspieltag zuhause gegen Nürnberg. Die UFFTA fand ich
damals bärenstark.3. Gestern kam auch ab und zu kurzzeitig Stimmung auf, aber nur wenn
wir am Drücker sind. Jede Kurve geht ab, wenn ein Spiel gut läuft,
aber wir müssen doch erst recht supporten und die Mannschaft
unterstützen, wenn das Spiel nicht so läuft.Ach ja, ich fahre (fast) immer alleine, bin immer über 3,5 Stunden unterwegs und ich möchte jetzt nicht hören. "Dann geh doch in einen Fanclub und stell dich in den D-Block." Ich bin nämlich nächstes Jahr Trainer einer Badminton Mannschaft und werde zukünftig nicht mehr so oft zu den Heimspielen fahren können.
Also der Support bei uns richtet sich auch zum Größten Teil nach der Leistung des Teams.Das ist halt leider so aber net nur bei uns sondern in ganz Deutschland, es gibt auch Ausnahmen wie z.b. Frankfurt.Du wirst sehen wenn wir nächste Woche gegen Bayern führen werden wird die Kurve wieder Lautstark sein.
Gruß Daniel -
Das ist ja mal geil muss mir das mal anhören.
-
Zitat
Original von Benutzername
2.12.2006 um 15:30h => Bielefeld (A)
8.12.2006 um 20:30h => Hertha (H)
17.12.2006 um 17:00h => Dortmund (A)War wahrscheinlich ne Vermutung.....
-
So wir wir spielen gewinnen wir da dann auch noch^^
-
Ich natürlich auch hatte ja die Idee
Also Leute gegen Mainz einen Flagday organisieren.
Was sagen die Leute von dem Ak-Stimmung dazu?
Gruß Daniel -
Jo also ich wäre auch fürn Flagday aber auch mal öfters!
Für eine Rot-Schwarze Kurve!
-
Zitat
Original von SVB-1904
So ein Flagday muss eine Woche vor jedem Heimspiel angesagt werden, denn alle müssen ja erstmal ihre Sachen von zu Hause mitbringen! Aber warum man immer erst einen Aufruf machen muss...
Die Sachen,die von der Ul gemacht worden sind befinden sich aber in einem Raum in der Bayarena meine ich ist das noch immer so?
-
Zitat
Original von Nordkurve Lev4ever
Also wir hatten ja mal so eine Aktion "Flagday" ich fände es geil wenn immer so viele Fahnen,Dhs und Schwenker im Block vorhanden sind.Ich würde auch gerne beim verteilen und soo helfen.Denn unsere Kurve sah richtig geil an diesem Tag aus.Wäre doch mal nen Versuch wert oder?
Gruß Daniel -
Also wir hatten ja mal so eine Aktion "Flagday" ich fände es geil wenn immer so viele Fahnen,Dhs und Schwenker im Block vorhanden sind.ich würde auch gerne beim verteilen und soo helfen.Denn unsere Kurve sah richtig geil an diesem Tag aus.Wäre doch mal nen Versuch wert oder?
Gruß Daniel -
Soo eben getippt.
-
Bin jetzt schon am zittern,aber ich denke das wir in Brügge gute Chancen haben.Wenn wir die Chancen gut nutzen dann packen wir das.
1:2 mein Tipp! -
Wir packen das!
Wir schießen die mit 2:0 nach Hause!
Tore:Kießling (25. min)
Barnetta(78.min) -
Eigentlich keinen ,die Besten sind zu den Bayern gegangen aber die muss man nicht wirklich vermissen sin doch zu Bayernidioten geworden! Ok Emersson nit.