Für die die keine karte für den Sonderzug haben, kann man ja noch eine seperrate Tour planen damit die ja nicht auf die Idee kommen, ihre Karte verfallen zu lassen!
Beiträge von Nordkurve Lev4ever
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich werde nicht hinfahren. Ich weiß nicht,was ich mir für n Zugticket kaufen muss.Such dir noch paar Kollegen und dann Wochenendticket....
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
NRW EXPRESS:Leverkusen Mitte So, 06.04.08 ab 13:05 Gleis 5
Dortmund Hbf So, 06.04.08 an 14:15 Gleis 8
Dortmund Hauptbahnhof So, 06.04.08 ab 14:28 U45
Westfalenhallen, Dortmund So, 06.04.08 an 14:38
Für die Leute, die ein Schülerticket/Monatsticket oder etc. besitzen ist diese Tour dann kostenlos.
-
Jetzt schon ausverkauft?
Ohaaaaa! -
Jungs ihr seit unglaublich
Die person,die am längsten im Stadion ist ist einfach der geilste und beste Fan!
-
Ganz starkes Problem die Nebenblöcke: D2 und D1 da muss mehr kommen!
-
Erstmal jetzt auf St. Petersburg konzentrieren.....
-
Also das wird auch noch meiner meinung nach am Donnerstag gegen Zenit reichen.....
-
Zitat
Original von Fischii
Ein Wecker mit der Melodie von Manu´s Uffta,da bin ich sofort hellwachKeine schlechte Idee^^
-
Zitat
Original von SOIA
Lieber Nordkurve Lev4ever, aus mir unerfindlichen Gründen machst Du Dich hier unfreiwillig zum Affen. Bitte bestell Dir das Heft doch online. Der User MBL-Erklärbär hat Dir doch schon mit dem Zaunpfahl gewunken. Hier der Direktlink -> Die Fans Shop. Da suchst Du Dir nun die aktuelle oder auch eine andere Ausgabe aus indem Du auf "in den Korb" drückst", überprüfen, auf Kasse klicken, ausfüllen, fertig!Die Versandkosten betragen übrigens bei Magazinen, Postkarten, Bücher, Fotos und Kleinteilen 1,20 Euro.
Die Versandkosten entfallen bei einem Warenwert von über 100 €. Angenommen, Du möchtest die Versandkosten sparen und Du entscheidest Dich nun ersteinmal für Blickfang Ultra Ausgabe Nr. 6 mit einem Warenwert von 3€, fehlen Dir nun noch mind. 97 € um eine Versandkostenfreie Lieferung zu gewährleisten. So z.B. könnte Deine aktuelle Bestellung aussehen.
Gute Nacht
Das Help in meinem Beitrag oben war auch das Lichterfangen bezogen!
Das sollte darstellen, dass ich mit dem Fangen überfordert bin.^^
Aber trotzdem danke für deine Tipps!Habe mich damit auch dierekt nach dem Post beschäftigt. -
-
Also kommen keine neuen mehr rein?
-
Zitat
Original von Chris
Die neue Ausgabe war direkt ausverkauftMist und jetzt?^^
-
Das ist jetz unnötig einen neuen Thread dafür aufzumachen^^
Frage:Wollte letztes Heimspiel Blickfang Ultra an der Fanksite kaufen, doch es war irgendwie keins mehr da....
Weiß einer warum?Waren die meisten Hefte schon weg? -
Genießt das Samstagsspiel!;-)
Tipp:2:1 -
Zitat
Original von Paffi
Jetzt bring mich nicht auf falsche Gedanken......
Wen können wir denn mal alles auflösen ?????Schwierig schwierig^^ Gibt viele wo fangen wir an?
-
Zitat
Original von bl1904
.....genau deswegen verstehe ich diese überzogene Aktion absolut nicht.
Im Gegenteil, es müsste doch eine "Jetzt erst recht" Reaktion kommen.Sollen sich die Ziegenärsche etwa an die Brust heften können.....
wir haben die UMG aufgelöst??Jo und das ist eben das Schlimme an dieser ganzen Aktion.....
Haben 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen..... -
Ich persönlich finde diese Aktion einfach peinlich!!!!!
Nur auf diese Weise können sie wohl Zaunfahnen ergattern.........
Dann auch noch 13-15 jährige! -
Zitat
Original von Mahqz
Woher mag das bloß kommen?
Dafür gebe ich keinem 3 Rateversuche!!!!
-
Zitat
Original von DennisLev
JAAAAAAAAA Bielefeld! Dann habe ich doch noch Hoffnung dass ich darf! Könnte nämlich sonst nit nach Hause! Wäre um 7 Uhr morgens home!Wie in der Woche ist das doch problematischer als asm Wochenende?