Psv wäre natürlich optimal für eine Tour;-)
Aber da wir es ja mit den Spaniern so haben wie Osasuna kommt Getafe;-)
Beiträge von Nordkurve Lev4ever
-
-
Zitat
Original von Peltenburg
Aus dem HIV Forum:Tja können sie mal sehen!
Einfach geiler Auftritt! -
Jo war ein sehr guter Auftritt von uns!Sauber Support!
Geil weiter jawoll!
Der Bayer aus der Farbenstadt!!! -
Hoffentlich nicht für uns ein zu reiches Farbenspiel!!!
Bei einem Weiterkommen nicht so günstig.....
Brenne schon auf die Begegnung,bei richtig nordischen Wetterverhältnissen in Hamburg! -
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Und das heutige Sturmtief über Hamburg heißt übrigens Fanis!
Ich hoffe es!
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich hab da mal ne Bitte....
Da ich das Spiel heute leider nicht sehen kann, könnte mir vielleicht jemand die Tore und den Halbzeit-/Endstand per SMS schicken?
Es gibt ja Seiten wie http://www.5vor12.de oder http://www.free-sms-world.de , wo man das kostenlos kann.
Meine Handy Nummer würde ich dem jenigen dann per PN geben.
Schonmal vielen Dank im Voraus,
Tobias.Wenn du nur PNs empfangen könntest^^
Geht bei mir nicht.... -
Soooooo heute Tag der Entscheidung!;-)
Ich hoffe mal auf einen Sieg.
Doch ich denke der HSV wird von Anfang an Gas geben und uns nichts gönnen,denn ein Tor von uns wäre tödlich für sie!
Wir müssen ordentlich dagegen halten und unsere Stärke der Abwehr erneut beweisen.
Kann leider nicht da sein
Optimistischer-Tipp:1:2 Objektiver-Tipp:1:1
Auf ins Viertelfinale!! -
Ja meinte das so hin und zurück jeweils von Köln oder wo anders abfährt.......
-
Nochmals die Frage:Wer reißt mit dem Zug außerhalb von Lev an(Morgens/Abends)?Richtung Köln/Deutz....
-
Zitat
Original von DER LAHS!
auch quatsch, ich traue einem fast 17-jährigen schon zu, eine eigene meinung zu haben. allerdings sollte das dann auch die eigene sein.
Am besten back to topic
Danke deine Auffassung ist durchaus richtig! -
Zitat
Original von Erik M.
wenn die Dauergesänge aber dauerhaft eben nicht von allen laut gesungen werden, dann könnte man sich a) mal fragen, woran das liegt oder b) auf die motzen, die nicht mitmachen. Derzeit passiert b). Un: dass wir mindestens zwei "Lager" "Fraktionen" oder wie auch immer haben in der Nordkurve, das ist nun wirklich nicht zu überhören...wir sind eine Kurve. Ob wir alle ein Ziel haben?Wir haben ein Ziel sonst ständen wir nicht in der Nordkurve.
Nur ich finde es ziemlich unfair jetzt hier auf die Dauergesänge rumzuhacken!
Wenn die Dauergesänge halt mal was leiser erklingen dann gebt euch den Ruck und bekommt den Mund auf ist doch nicht schwer oder!? -
Zitat
Original von Erik M.
Du hast nix verstanden von dem was die "AntiDauergesangFraktion" meint Jordan, aber auch gar nix! Eigentlich schade.Ähmmm höre ich das richtig???
"AntiDauergesangFraktion"?
Wir sind eine Kurve!Und haben ein Ziel!
Und jetzt höre ich hier "AntiDauergesangFraktion"
Kein Wunder das die Dauergesänge dann nicht laut erklinegn wenn nur der untere Teil supportet.Das kommt ziemlich geil wenn ein Dauergesang auf Dauer richtig laut gesungen wird! -
Kommt einer aus der Richtung Deutz oder so der morgens nach Leverkusen fährt???
-
Ja es kommt eben alles vom "kleinem Haufen" außer mal Bayer oder Einklatschen....
Ich fände das persönlich sehr geil wenn auch andere Gesänge vom oberen Bereich kommen würden,die dann aber auch dementsprechend von den oberen Leuten konsequent gesungen werden. -
Zitat
Original von Chris04
Ja das ist es nämlich..hier wollen viele das es mehrere Minuten still ist im Block und dann soll was lautes kommen. Was ist denn laut? Willst du dann 70Minuten lang "Bayer,Bayer" rufen und 10 Minuten einklatschen???
Überhaupt das dämliche Geklatsche geht mir auf den Senkel..macht nahezu jeden Gesang kaputtEben!!
-
Jo....
Nur das Problem ist die Leute die geil auf den Support sind halten das auch durchaus 5-10 oder mehr Minuten aus!Nur die Leute, die nicht geil drauf sind(anscheinend viele) hören nach 2 Minuten auf!Was will man da machen?
Dann schallen mehrmals pro Spiel immer die selben Gesänge durchs Stadion.
Einklatschen,Bayer usw.
Manchmal denke ich echt,dass manche immernoch nicht die Texte können.... -
Meiner Meinung nach kommt auch noch das Problem dazu,dass viele Jahreskraten an Leute gelangen,die sie einfach "mal so" von Freunden bekommen weil sie verhindert sind!
Das fällt sehr häufig auf.Vorallem sind diese dann total fehl am Platz.... -
Jopp es läuft richtig bei denen.....
-
Ja es gibt schon viele sinnlose Aktionen von Polizei und Ordnern,die nicht gerechtfertigt sind!
Es wird meist alles dramatisch überzogen....LEIDER! -
Ja und warum gerade das Alte?^^