Mal sehen was das in Wolfsburg gibt...
Wenn unser(e) Stürmer mal wieder einen Totalausfall haben wird das nichts!
Mein realistischer Tipp ist ein:1:1
Aber mal sehen wenn wir da verlieren dann sind wir wieder im Mittelmaß angekommen und es ist wie jede Saison das Gleiche!
Beiträge von Nordkurve Lev4ever
-
-
Zitat
Original von Gässje
Wat?????
Wahrscheinlich auch noch in den ersten zehn Minuten der 2. Halbzeit!?...
Im Tv hörte man in Halbzeit 1 fast nur den DSC mit Dauergesängen....
-
Hi hab das Spiel auch kann das nur empfehlen!
Hat einer hier paar Screenshots von den eigenen Aufstellungen vom Bayer? -
Das Velbert in Dattenfeld verliert hätte ich net gedacht^^
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Einfach näher hinstellenSag blos ihr achtet wirklich darauf wo ihr eure Karten habt...
Jopp kam gestern einer zu mir, der meinte:Rück mal rüber du stehst auf meinem Platz^^ und das auch noch im unterem Bereich!
Einfach zum Kotzen! :LEV12 -
Eben wenn sie stimmen.....
Ich fahre mit paar Leuten mit dem Auto!
Kein Risiko eingehen^^ -
Naja ich hoffe man kann den Ersatzfahrplänen vertrauen und dort fällt keiner aus!Man weiß ja nie....
-
Wehe ihr lasst euch von der Bahn unterkriegen und fahrt net zum Spiel und gibt euer kostbares Uefa-Cup Ticket ab!!
-
Ja wenn das so weitergeht dann sehe ich schon eine baldige Bestellung kommen^^ oder?
-
Okay muss ich mich gedulden
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Was sich letzendlich auch als Problem erweisen könnte, da Leute die zwar stehen, aber nichts zum Support beitragen auch in den Stehblock mitziehen werden der günstigeren Jahreskarte wegen, was natürlich alles versauen würde, was man sich durch den Stehblock erträumt...
Jo aber was willste dagegen machen?Kann man leider nichts gegen machen würde ich sagen oder hat einer ne Idee?^^
-
MBL-Patrick wann wirst du voraussichtlich wieder Bestellungen entgegen nehmen?
-
Und jetzt schließen!
-
Wir werden ja noch sehen was sich jetzt in den nächsten 2 Tagen tut vll kommt ja eine Einigung...
Erstmal abwarten wir haben Montag -
Ja ich will es hoffen!
Hin wäre schonmal gut werd emich dann wohl früher vom Acker machen als geplant,müssen mal sehen was der Ersatzfahrplan so sagt aber so eine Scheiße!
Danke DB!! -
Jo das stimmt!Wenn nur der untere Teil zum Stehpaltzbereich umgebaut wird bringt das absoulut nichts...
Dann trifft genau das ein was obene gepostet wurde.
Steht das schon fest oder kann man nochwas dran ändern?^^ -
Genau freuen wir uns auf unseren Stehpaltzbereich und lassen die ganze Diskussion jetzt mal sein!
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Habe für das Spiel am Donnerstag gegen Toulouse noch 2 Karten für den D Block!Das wird sich auch lohnen
-
Zitat
Original von Erik M.
Mit der Einstellung kriegst Du nie irgendwas gebacken. Mit dem Kopf durch die Wand also? Suuuuuper, neeee, echt glatte Eins mit Sternchen! Geiler Hengst!
Hier geht es nicht darum wer ein geiler Hengst ist oder nicht!Den Kommentar kannste dir echt sparen gehört absoulut nicht hier rein...
Bleib mal beim Thema.
Der Satz war bezogen drauf was die anderen Fansezenen denken nicht bezogen auf den Alltag!
Man muss nicht immer so handeln damit die anderen Fansezenen denken ach wie toll man soll seinne eigegen Stil erschaffen! -
Zitat
Original von gonzo27
ich finde es auswärts auch viel besser
da stört mich der dauergesang zwar auch etwas
aber wenn wirklich alle mitziehen ist das okay
nur wenn in der nordkurve kaum noch welche mitmachen ist das echt lächerlich
was sollen die dortmunder denn von uns denken?Naja was andere denken darauf sollte man generell nicht achten wichtig ist,dass was wir denken beachtet wird und besprochen werden sollte!
Ja lächerlich ist e sschon wenn so wenige mitmachen aber was illst du machen?
Der Jordan reißt sich ja schon den Arsch auf und es wird trotzdem von vielen Leuten immernoch mißachtet!