BEI WERKSELF.DE NUR EIGENE VIDEOS POSTEN! IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN? SCHREIBE ICH NICHT IN DEUTSCHER SPRACHE? BITTE BEACHTEN DANKE! NICHT ZITIEREN! VERWARNUNG!
Beiträge von Nordkurve Lev4ever
-
-
Jo können wir machen!
Wenn sich nen gutes Grüppchen bildet bin ich dabei!
Wer noch? -
Wir könnten ruhig öfter die Amas unterstützen wenn die erste kein Spiel hat.
Macht immer Bock!
-
Ich denke jeder war heiß auf den Cup!Nur der Wille war wahrscheinlich nach dem 0:1 net mehr so stark wie vorher!Man dachte sich,wenn die Spanier ein Auswärtstor machen haben wir doch schon verloren....
Habe sogar von einigen Leuten in der Halbzeit mitbekommen,dass die Leute garnet mehr nach Osasuna fahren sollen wir sind doch sowieso raus!Zu diesem Spruch kann sich dann jeder jetzt seine persönliche Meinung bilden....
Ich galube sogar das einige Leute garnet daran glauben,dass unser Support die Leistung der Mannschft verändern können.
Aber wenigstens gibt es noch welche die NIE aufgeben und das wird auch immer so bleiben! -
Jo sehe ich genauso!Aber ich denke es gab noch paar wenige Leute die wenigstens noch nach dem 0:1 mitgemacht haben und nochwas versucht haben!Doch es sind immer mehr dabei die einfach net den Mund aufbekommen.Man muss auch im Rückstand guten Support abliefern können,
net nur dann wenn unser Team eine Gala wie zuletzt in Mainz oder Lens abliefert!Aber irgendwie ist das bei uns immer das selbe Problem woran es liegt weiß keiner wirklichLEIDER!Bei anderen Vereinen in der Liga kommt es auch oft vor das diese in Rücksatnd geraten doch dort wird trotzdem Vollgas gegeben!
-
Das mit der Karte verfallen lassen machen viele^^
-
Das schlimme ist ja das man meistens festgenommen wird auch wenn man nichts gemacht hat!Die fischen sich willkürlich die Leute aus dem Mob.
Es war letztes Jahr einfach ein provozierendes Verhalten der Polizei!Man fühlt sich heute schon als ein Verbrecher wenn man so viele Einsatzleute an und LEIDER schon im Block wahrnimmt!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Ja, vor allem bei Leverkusen und unserem Ruf.
Jo leider!
-
Ich finde diese Entscheidung völlig korrekt!Normalerweise müssten alle Bayer Fans vom letzten Spiel nicht nach Mainz reisen.Ein fast leerer Block würde auch im Tv für vll für Verwunderung sorgen.Es soll ruhig jeder erfahren was die Bullen für einen Müll mit uns Fußballfans abziehen!!!
Respekt für diese Entscheidung!Den Amas wird dies sehr gefallen.ACAB-Bullen aus der Kurve!
-
Jut das hört sich doch mal ganz gut an....
Dann auf nach Mainz!Aber leider erst in 2 Wochen...
-
Ist schon ein besseres Gefühl einen Platz hinter den scheiß Bayern zu stehen!
Zur Stimmung muss man sagen es gab wieder einige Leute die einfach net mitgemacht haben aber dafür andere die Gas gegeben haben! -
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
was hier für bratwürste unglaublich arrogante aussagen machen ist echt unglaublich..... und nein, ich mein nicht die fragensteller....Meinst du mich?^^
-
Hi Leute!
Jetzt wo das Gladbach Spiel vorbei ist kann man ja eigentlich schonmal über
die Abfahrtszeiten der WET-Tur nach Mainz reden oder?
Also wie es aussieht werden wohl alle mit dem WET fahren...
Also wann wäre denn günstig zu fahren?
Und wer hat noch Plätze aufm Ticket frei?Gruß Daniel
-
Ja!Das ist eine gute Idee nur ich hoffe das daraus auch wirklich was wird und net am den geplanten Tag nur 3 Mann da stehen!
-
Zitat
Original von Big O
Wir brauchen mal Veränderungen von den Liedern her, vielleicht bessert das die Stimmung in unserer Hütte!Was sollen neue Lider bringen?Mitmachen tun dann immernoch die Selben...
-
Ja auf den Videos sind auch Fansezenen die auch beim Support zusammenhalten!Das ist bei uns nicht immer der Fall man sieht immer Leute die nicht mit singen bei einigen Liedern...
Wenn der David was anstimmt machen immer die selben Leute mit und wenn man schone eine Jahreskarte im Fanblock hat sollte man auch seinen Teil zur Stimmung beitragen.
Gruß Daniel -
Hat denn einer hier bock am Samstag den 25.11 nach Wuppertal zu den Amas?
-
Das Netz nervt einfach nur!
-
Ja aber bei dfb.de steht das wir gegen Wuppertal spielen.
Weiß da einer mehr?
Gruß Daniel -
Aber für uns net oder? Weil hier steht 25.11 Wsv gegen Bayer2.
Auf dfb.de steht das auch so:http://www.dfb.de/regional/rlnord/index.html