was Freier bisher abgeliefert hat, war in der Tat grottig. Aber ich habe auch noch geniale Spiele für Bochum in Erinnerung. Der kann was. Ist nur sehr verschüttet. Ich möchte nur mal dezent daran erinnern, was aus einem Franca geworden ist... der hat hier ähnlich schlecht begonnen wie Freier...
Beiträge von Erik M.
-
-
Zitat
Original von unbekannt
dann würde ich mir eine schweigeminute vor dem spiel von bayer-nürnberg wünschen und das bayer mit trauerflor aufläuft an gedenken an saskia und beistand für familie lehnhoff.und 90 Minuten Lehnhoff-Sprechchöre, um ihm unsere Anteilnahme zeigen zu können. Irgendwie. Man fühlt sich so betroffen und doch hilflos.
-
Zitat
Original von Rechtsverteidiger
Den Schmerz können wir sicher nur erahnen.Ich kann noch nicht einmal das. Aufrichtiges Beileid! Ich wünsche alle Kraft der Welt, um da hindurchzukommen nun.
-
ich werds mir beim ersten Mal angucken, aber ich fürchte, dass es das dann auch war. Als ich das gestern gehört hab hab ich an nen Scherz geglaubt... weia...
-
Zitat
Original von BigB
Wie nett das du uns aufklärst.ich weiß es ich weiß es aber wenn ich datt erzähle verliert RSG seinen Job. Ok, ich erzähls Euch... aber wenn datt wirklich stimmt...dann lach ich mich auch wech...tu ich ja jetzt schon...
-
Zitat
Original von BigB
*push*ich schätze ihn sogar noch etwas stärker als Lucio ein, da er taktisch mehr drauf hat und keine Kamikaze-Angriffe startet. Einfach überragend.
Who the fuck is Lucio?
-
Zitat
Original von Kolo
Ich Kölner , du nix
ich erste Liga und Du?
-
ich halte eine ganze Menge von Paul Freier, schnell, dribbelstark, guten Schuß. Ja, er hatte eine schlechte letzte Saison, aber er hatte auch eine sehr gute davor. Potential ist also auf alle Fälle da. Aber auch ein Überangebot auf rechts... das ist das einzige was mich stutzen lässt. Aber ob Schenider bleibt, weiss man ja auch noch nicht...
-
dadurch, dass er woanders wieder einsteigen will werden die Spekulationen gefördert, dass Callis Abgang andere Gründe hatte als gesundheitliche. Ist doch klar.
Aber Calli zum FC? Don't think so, das trau ich ihm nicht zu, wenn, dann FCB...
-
Zitat
Original von marion
Der Sprink weiß doch noch gar nichts von seinem Glück, oder???
Von dem hat FA-Chef jedenfalls nix geschrieben.nein, aber ich finde es wünschenswert, dass auch er sich mal den Fans stellt.
-
hat einer gerade TV Total gesehen? Eine Hommage an Reiner Calmund. Komisches Gefühl, der ist ja nicht tot, sondern "nur" zurückgetreten. Aber die Art und Weise hinterlässt einen ganz ganz faden Beigeschmack. Gesundheitliche Probleme nehme ich Calli ab. Ohne Zweifel. Aber a) waren die glaube ich - wenn man sich die Bilder anschaut - in der Fast-Abstiegssaison deutlich stärker und b) woher rühren die denn bitte? Gehört Mobbing jetzt also bei Bayer04 zum guten Ton? Natürlich sind das alles Spekulationen. Natürlich kann ich nicht einen Beweis vorlegen. Aber warum bitte bleibt bei fast allen Bayer-Fans und vor allem auch der neutralen und auch seriösen Presselandschaft (nicht nur Bild und Express) ein negativer Beigeschmack haften? Warum wird nicht geglaubt, was da gestern geschehen ist. Ich denke die Herren Holzhäuser und Sprink sollten sich für das Fanmeeting schon einmal eine Menge warmer Klamotten zulegen und gute Antworten auf all die offenen Fragen überlegen, die sich bei uns auf tun in den letzten Wochen (Fanfete, 3 Mio weniger bei Lucio, unwürdige Verabschiedungen der scheidenden Spieler, Kaenzigs Weggang und als Krönung dieser mehr als seltsam anmutende Abgang von Calli). Viel Spass Ihr Zwei...
-
zum Punkt 1 wirst Du nie und nimmer eine Antwort erhalten. Nicht von offizieller Seite. Genausowenig wie auf die verbliebenen 3 Mio aus dem Lucio-Transfer, die Kohle von der Fanfete usw. Belügen der Öffentlichkeit gehört zum Standardrepertoire. Mir graut vor der neuen Vereinsführung.
Fachlich mag Holzhäuser in der Tat versiert sein, sonst würden ihn nicht immer so viele gehabt haben wollen, aber menschlich??? Von Sprink ganz zu schweigen. Faselt nach dem CL-Finale was von unbezahlbarem Werbewert und was kommt dann? Nix!
-
"Wahrscheinlich kennt Calli die Pläne von Bayer für die Zukunft mit unserem Verein und zieht rechtzeitig die persönliche Notbremse."
Genau das halte ich auch für möglich. Dass es Differenzen in der Führungsetage gegeben hat, ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Vielleicht hat Calli schlichtweg einen Machtkampf verloren, nachdem er schon den Kampf um Lucio verloren hat.
Vorstellbar ist vieles, auch, dass er platt und ausgebrannt ist (wieso zählt sowas eigentlich bei Calli und bei Simak nicht? nunja, anderes Thema).
Aber ich fürchte auch eher, dass es Pläne gibt, die Calli nun überhaupt nicht in den Kram passen, was die Zukunft des Vereins angeht.
Der Schritt an sich ist denke ich aber durchaus richtig, auch ein Calli hat Fehler gemacht, in letzter Zeit m.E. gehäuft (Transferpolitik, Vereinsfinanzen, Kaenzig geht....) Oder war es gar nicht Calli aber er hat seinen Körper immer in den Wind gestellt und zerbricht daran jetzt?
Ich mache mir in der Tat Sorge um die Zukunft unseres Vereins. Nein, nicht nur weil Calli und damit die Seele von Bayer04 weg ist. Sondern auch, weil ich nicht weiss, was kommt. Holzhäuser als Geschäftaführer mag noch möglich sein. Aber als Manager? Da haben wir derzeit niemanden, der das sportliche auch nur annähernd übernehmen könnte. Was gibt es für Optionen?
1) Holzhäuser macht alles alleine? Bitte nicht!
2) Rüssmann kommt? Alles nur das nicht
3) Kohler übernimmt? Will Trainer werden, und wo sind seine Qualitäten?
4) Bratseth? Bierhoff? Völler? Ausschliessen kann man nichts.Aber ich werde nicht verstehen, warum er angeblich schon länger weiß, dass er geht und dann den fähigsten Mann, den es für seine Nachfolge geben kann, nach Hannover ziehen lässt!!!
Calli selbst wünsche ich trotzdem alles Gute. Er hat einen würdigen Abscheid auch durch die Fans verdient trotz aller Fehler.
-
der neue Chaos-Klub der Bundesliga heisst Bayer04Leverkusen. Herzlich willkommen im Zirkus Bayarena.
Ich habe absolutes Verständnis für seine Entscheidung, kann mir in der Tat gut vorstellen, dass er einfach nur ausgebrannt ist.
Aber warum hat er dann den Kaenzig gehen lassen? Ist dieser Rücktritt der letzte Versuch Kaenzig zum Bleiben zu Bewegen? Wird Holzhäuser auch langfristig unsere neue Führung darstellen?
Kommt etwa doch Rolf Rüssmann und Calli hat keinen Bock auf den?
Das gibt ja mal wieder reichlich Anlaß zu Spekulationen. Es kommt in der Tat sehr sehr überraschend.
Dennoch: trotz zunehmender Fehler im Management, als Mensch kann man Calli glaube ich wirklich nichts vorwerfen, deswegen: DANKE FÜR ALLES!
-
wir spielen nächste Saison - hoffentlich - wieder CL, da kann es so verkehrt nicht sein, einen auch in der Breite starken Kader zu haben. Da wird mal der eine, mal der andere von Beginn an spielen. Und dass wir taktisch sehr flexibel sind, hat Auge ja auch schon mehrfach bewiesen, zumal Fritz ja auch in der Viererabwehr spielen kann. Und schwups ist ein Platz im Mittelfeld frei für Freier...
-
Zitat
Original von MBL-Größenwahn
1. ist die vom fcb verbreitete ablösesumme laut calli nicht richtig
Calli hat sich geäussert? Hab ich irgendwas überlesen? Kannste netterweise mal nen Link posten?
Und wenn er sich so äussert, warum dann wohl? Entweder weil es stimmt (warum aber sollte der FCB ne falsche Summe verbreiten?) oder aber eben es stimmt nicht und er versucht so möglichst wenige Kratzer abzubekommen.
-
das ist ja das was ich auch nicht begreifen würde. Entweder geht der für 15 Mio. oder er bleibt. Könnte nicht nachvollziehen, wenn man den billiger abgibt, als festgeschrieben.
-
"Die Ablösesumme wird sich den 15 Millionen Euro nähern, die in Leverkusen im Vertrag festgeschrieben waren – die Preispoker ist noch nicht abgeschlossen."
Was verstehe ich denn unter so einem Satz (aus dem Nachrichtenteil) bitte? Wird denn etwa die Ablöse VERHANDELT? Bei festgeschriebener Klausel?
-
und heute war denn endlich auch mnal der Trainer da, um sich seinen HOCHVERDIENTEN Applaus abzuholen! Danke Auge!!!
-
Auch heute wieder hat Ramelow gezeigt, was er ist. Ein Grobmotoriker mit brilliantem Stellungsspiel und wahnsinnigem Einsatz. Der hat gegen Köln und Stuttgart mit den gelbern Karten die Signale auf Angriff und Zweikämpfe gesetzt, als es nötig war. Gut so und weiter so!