Beiträge von Erik M.

wen denn? Hab ich dann wohl überlesen? Oder bin anderer Meinung. Sahin ist meiner Meinung nach noch nicht so weit, Franca im Sturm nix wert und Neuville zu unbeständig.

Aber: JAAAAA, Alle auf Horschti! :LEV18

Du widrsprichst Dir gerade selber Horschti!

"Keine Manschafft hat so wenige Stürmer in der Top 10 Liste wie wir!"

"Und in der Zeit soll er Leute ranlassen,die bewiesen haben das sie das Tor treffen..."

wer soll das denn dann sein?

Sorry, da mus sich Dir widersprechen. Meiner Meinung nach hat die ganze Scheisse angefangen, als Nowotny in die Mannschaft zurückgekehrt ist. Die Verteidigung mit Lucio und Juan hatte bis dahin bombig gestanden, auch ein Placente war halbwegs in Form. Und jetzt? wackelt es ohne Ende immer wieder. Nowotny ist nicht an allem Schuld, aber meiner Meinung nach in seiner derzeitigen Verfassung Ursache so manchen Fehlers. Würde mal wieder Juan und Lucio spielen lassen und Nowotny ins defensive Mittelfeld oder so. Aber in der Abwehr derzeit nicht. Der braucht noch lange Zeit wieder der alte zu werden!

aber wen denn dann einsetzen? Zeigt mir einen Stürmer in unserem kader, der besser ist... (was jetzt nicht heißt, dass berbo unerreichbar ist), aber unser Kader gibt einfach vorne nich allzuviel her. Auch ein Neuville und ein Franca hätten gestern mehr Tore machen MÜSSEN.

Zitat

Original von Werkselfer

der AMiI is sicher nen guter aber Nowotny is nen Weltklasse-Verteidiger
    D

das ist er eben NICHT! Anfängerhaft, wie er sich hat vernaschen lassen. Der wusste ja teilweise weder wo Spieler noch Ball sind. Natürlich wird er erst von Placebo in diese Situation gebracht, aber das darf nie und nimmer passieren. Ich hätte ihn zur Pause gleich mit ausgewechselt. Seit Nowotny wieder spielt, ist die Innenverteidigung wacklig geworden.

Berbo muss noch einen machen, und zwar genau den Kopfball in der letzten Minute. Der muss hoch und geradeaus und dann fliegt der auch ins Tor. Aber der hat ihn leider dem Vinicius in die Füsse geköpft. Nichtsdestotrotz war Berbo heute - lässt man die ersten 65 Minuten ausser Acht wie bei allen anderen... - gut, als er den Keeper umspielt hat und noch n Hannoveraner reingelaufen ist und geklärt hat, das war Pech. Defensiv gut gearbeitet und ein Tor gemacht. Wie so oft hoffe ich, dass der Knoten endlich geplatzt sein möge. Hoffe, dass ich nicht wie so oft enttäuscht werde.

ich frage mich immer, wa wir für Alternativen haben... Franca? Nein. Neuville? Hm, war ein guter Ansatz Samstag, hat aber auch zu oft enttäuscht. Sahin? Wer wagt gewinnt, aber es kann auch gewaltig in die Hose gehen.

Zitat

Original von FreshPrince
    FlyingOssi

Is das arm und lächerlich!!
    Leute wie du haben auch damals Kirsten raus gerufen, als es nicht so lief :LEV11 :LEV11
    Armseelige "Fans" sind sowas

Da setze ich 1.000 Euro gegen, dass er das gerufen hat. :LEV18

Btw: beim Vergleich Kirsten / Berbo ist wohl recht klar, wer da als Sieger hervorgeht? Kirsten hatte EINE schlechte Saison. Und zahllose Gute. Bei Berbo wartet man und wartet dass der Knoten platzt.

Versteh mich richtig, Fly, ich versuch seine Leistung nicht schön zu reden, aber unter den Blinden die wir haben, ist er noch der Beste. Es sei denn, das vom Olli am Samstag war nicht nur ein Strohfeuer. Finde Franca jedenfalls noch schlimmer als Berbatov. Wobei wir wie gesagt bei dem nicht diskutieren müssen, Freiburg und Frankfurt waren grottenschlechte Spiele von ihm! Aber all das hat nix mit Dir und mir persönlich zu tun;-) hoffe ich jedenfalls...

bei Auswärtsspielen erwarte ich das auch, ich fand es letztlich nach dem 0:3 in Stuttgart auch gut, dass die kamen, um mal mitzubekommen, was wir von der "Leistung" gehalten haben. Aber im Ernst: auswärts ist das meiner Meinung nach noch mehr Pflicht als zu Hause, sich zu bedanken. Nach Heimspielen wie jetzt... ich weiss nicht, wofür bedanken? Habe nix vermisst.

Zitat

Original von PonteSuperstar

Natürlic trägt er die Hauptschuld, dass die ersten beiden Spiele verloren gegangen sind! Weder Freiburg, noch Frankfurt wären nach einem 0:1 oder 0:2 zurückgekommen! Dann hättem sich unsere Jungs die Eier schauckeln können und es wäre so gelaufen, wie gegen z.B Hannover!

Wie soll man ein Spiel gewinnen, wenn man seine 100% Torchancen nicht nutzt? Selbst erarbeitet? HAHA! Er schlägt also die Flanken selbst auf seinen Kopf? AHHHHHHHHHHH!

BigB hats woanders schonmal geschrieben. Er trägt die Hauptschuld dafür, dass wir nicht gewonnen haben, ja. Wenn er die Dinger reingemacht hätte, hätten wir beide Spiele gewonnen. Aber die Kopfallduelle gegen Ingo Hertzsch hat ein gewisser Jens Nowotny verloren. Die Abstimmung war in der gesamten Abwehr nicht gut. Das Berbo auch noch anzulasten finde ich etwas viel des guten.

Zitat

Original von Schnix25

Haben wir denn Respekt vor den Spielern, wenn wir sie auspfeifen?
    Stell dir mal vor, die Spieler pfeifen uns aus, weil wir so schlecht supporten....
    Und dazu hätten sie am Samstag locker Grund gehabt!
    "Liebe Fans, toll daß ihr uns so ausgepfiffen habt, deswegen kommen wir jetzt zu euch" :LEV5

Gegenfrage, soll ich den Spielern nach so einer Leistungsverweigerung wie Samstag auch noch zujubeln? Momentan ist die Mannschaft auf dem besten Wege die Rückrunde der letzten Saison zu wiederholen, gerade was die Einstellung auf dem Platz angeht.

Zitat

Original von Schnix25

Danke, Ponte! Du sagst es. Aber laß mal, die brauchen ihren Sündenbock! Und der heißt nun mal nicht Berbatov!

Kapier es doch, es geht nicht darum, Deinen Liebling fertig zu machen, aber mit der derzeitigen Leistung, die nicht erst seit gestern schlecht ist, hat er im Team nix verloren. Ne Denkpause würde dem mal sehr sehr gut tun.

Zitat

Original von FlyingOssi
    sagt mal was wollt ihr denn ? pontesuperstar hat doch recht

Nein, hat er nicht! Ja, Berbo hat in Freiburg und gegen Frankfurt unterirdisch gespielt. Chancen vergeben, wo man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann. Ich verstehe es auch nicht. Aber er ist unter den "Granaten" die bei uns durch den Sturm tänzeln immer noch der, der am torgefährlichsten ist, er hat wenigstens noch Chancen. Jaja, ich weiß, hilft nix, wenn er sie nicht reinmacht. Aberdie Wahrscheinlichkeit, dass er doch mal eine reinmacht halte ich für grösser als bei einem traumtanzenden Franca. Wenigstens die Lektion "arbeiten für die Mannschaft" scheint Berbo schon einigermassen verstanden zu haben. Gut, zerissen hat er sich auch nicht, aber er tut deutlich mehr als früher. Und Franca ? Nichts. Vielleicht sollte Ulf Berbo mal die Daum-Story vom Staubsaugervertreter erzählen, das hat ihm selbst ja offenbar auch geholfen.

Nichts destoweniger brauchen wir dringend Verstärkung im Sturm.

Zitat

Original von Frostbeule

Im übrigen sollte das Thema auch mit Daniel Bierofka beim Stammtisch angesprochen werden, dann wäre das schon der 3te Spieler, der kurzfristig was dazu zu hören bekommt.

ich hoffe, das hält dann länger vor als beim letzten Mal mit ihm beim Meeting in der Umgriffebene als Toppi noch Trainer war...