Zitat
Original von FA-Chef
@erik
keine Angst, aber wenn ich Rambos Geist mehrfach um Fakten bitte, aber regelmäßig keine konkreten Antworten bekomme, dann darf ich sicher davon ausgehen, das die Provokation selbst die Sache bestimmt.
Welchen Stil habe ich denn bei der Moderation?
Ich habe mehrfach die Regeln genannt und auch erklärt, aber das anscheinend darf erst gar keine Regeln geben, damit man so richtig geil seine noch geilere freie Meinung äußern darf.
Am besten noch Anonym und dann die Leute ordentlich persönlich angreifen (ANONYM) und dann schnell behaupten das es gar nicht passiert ist.....
Es gibt bei Werkself.de keine Politik und keine Anoymen Beleidigungen oder noch besser strafrechtlich relevanten Äußerungen. Ist das schon Zensur? Weil es Regeln gibt?
Wenn alle Leute die hier Werkself.de so abfallend behandeln an anderer Stelle in der Fanszene erfolgreich "HANDELN" würden, dann müßten wir das doch bei jedem Spiel merken! Es ist doch viel einfacher hier ein paar Sprüche zu machen und fertig. Aus die Maus.
Wer sind "DIE" und wer ist "WIR"? Wo sind "DIE"?
Das Hauptthema bleibt Bayer 04 Leverkusen, UNSER VEREIN!
Alles anzeigen
Was war Dir denn bei Lahs Antwort zu unkonkret? Ich habe Deine Frage und die Antwort darauf von Lahs direkt hintereinander gepostet, ich fand das sehr konkret.
Die Frage nach Deinem Stil ist schwer. Weil es nämlich meiner Meinung nach keinen gibt. Mal sieht und liest man ewig lange nichts, dann liest man mal wieder was und es ist mir zum Beispiel auch nicht klar, nach welchen Kriterien zu hingehst und was löscht und wann wieder nicht. Mag sein, dass das auch ein Zeitproblem ist, aber such Dir Mods. Die hats doch im alten Forum auch gegeben.
Was mich gerade massiv stört, ist die Art, wie Du mit Kritik umgehst. Ich glaube, Du bist sehr wohl in der Lage auch zwischen den Zeilen herauszulesen, worum es geht, hältst Dich aber in Deinen Antworten immer daran auf, dass es keinen "konkreten" Wortlaut gibt, den man Dir vorwirft. Ich glaube aber, dass Du sehr genau weisst, was gemeint ist von Lahs und anderen, wenn es um Zensur geht. Was Du in diesem Thread machst, ist in meinen Augen unnötige Wortklauberei. Das wir uns in der Sache nicht missverstehen, ich stand dem Stil von Rambos Postings auch mehr als kritisch gegenüber, das habe ich glaube ich deutlich gemacht, aber sich im Nachhinein jetzt einer Diskussion - verweigern wäre falsches Wort - naja herauszuwinden, weil es ja kein konkretes Argument gibt, das enttäuscht mich. Ist die Kritik von meiner Seite jetzt klar genug formuliert?
Und gerade bei einem Lahs dürfte glaube ich klar sein, dass es dem nicht darum geht, Sprüche zu machen. Wenn man will, kann man sehr vernünftig mit ihm diskutieren!