Einziger Lichtblick bis jetzt Athirson. Madouni haut fast jeden Ball blind in die Beine der Gegner...
Beiträge von Aleinikov
-
-
Ich denke, Gonzo könnte über unser Schicksal in der nächsten Saison entscheiden. Da wir keinen Hochkaräter dazugekauft haben, können wir nur darauf setzen, daß er sein Potential voll entfaltet - dann wäre er (wenn man an die letzen Spiele der Rückrunde denkt) mehr wert als jeder teure Neuzugang, gerade, weil er die taktische Leerstelle im offensiven Mittelfeld durch seine Spielweise kompensieren kann. Man kann nur hoffen, daß er von Anfang an Spielpraxis bekommt und nicht in der zweiten oder dritten Reihe auf einen Verletzungsausfall warten muß...
-
Ist eigentlich schon einmal jemandem aufgefallen, daß unser Verein in diesem Sommerloch fast ausschließlich mit Horrormeldungen schlimmster Art in den Medien präsent ist? Erst das Gespenst der 90 Millionen Schulden, dann die Enthüllungen über die lebensrettenden Konzern-Blutspenden in den letzten vier Jahren, dann ein juristisches Zerwürfnis mit dem treuesten Spieler - und jetzt noch eine Leiche in Völlers Villa.
Was soll eigentlich noch kommen? Uns wird nachträglich der UEFA-Cup aberkannt? Klaus Augenthaler wird als Bayern-Agent entlarvt? Leverkusen wird umbenannt?
Bin jedenfalls froh, wenn das Sommerloch vorbei ist...
-
Hoffe, die bulgarische Presse ist besser informiert als die Schweizer Journaille...
-
Jetzt kann man nur beten, daß die Finanz-Horror-Meldungen der letzten Wochen nicht zutreffen. Sonst wäre die Versuchung für den Verein wohl sehr groß, den Haushalt durch einen Berbatov-Verkauf zu sanieren. Und das wäre eine absolute Katastophe. Fände ich noch weitaus schlimmer als den vor ein paar Wochen befürchteten Juan-Verkauf. Ohne Berbo bleibt wirklich nur ein besserer Mittelklasse-Kader.
-
Zitat
Original von Löwin
lol....nicht etwa mit Frau, Töchterchen und Sohnemann?
Um den Gossip fortzusetzen (und da es keinen anständigen Spieler-Spotting-Thread gibt): Hast wohl recht, bin nicht sonderlich gut informiert über Ulf Kirstens Familienleben. Allerdings sahen die Kinder (falls es welche waren) schon ziemlich erwachsen aus.
Wer schon mal neben Manuel Andrack gestanden hat, weiß außerdem, daß dieser ein respektables Bierbäuchlein besitzt (im Fernsehen unterm Schreibtisch verborgen) und insofern nicht aus dem Glashaus mit Steinen werfen sollte...
-
Ich habe Ulf Kirsten heute früh um ca. 6.40 Uhr zufällig aus nächster Nähe am Kölner Hauptbahnhof in einer Coffe-To-Go-Bar sitzen sehen, sehr relaxt mit zwei Frauen und einem Typen an einem Bistrotisch. Andracks Beschreibung liegt kilometerweit daneben, der Ulf ist einfach eine coole Sau...
-
Zitat
Original von bg_bayerfan
Ja, das war wirklich eine starke Saison von Berbo in Bayer. Ich hoffe aber, er weiß, dass die Ferien erst nach dem Spiel gegen Kroatien beginnen. Naja, wenn er in Sofia auch einige Tore macht,wäre das ein super Saisonende. Wir brauchen ihn dringend in seiner besten Form....Berbo will doch bei der WM in Deutschland ganz bestimmt dabeisein, der läßt Euch bestimmt nicht hängen!
-
IN MEMORIAM...
-
Zitat
Original von Exil-Schlebuscher
Seit gestern ist www.sport1.de bei mir nur noch am rumkrepeln... Gestern gar nicht geladen, heute schon aber mit eeeeewig langen Wartezeiten, und das trotz 1024er-DSL. Hat jemand dasselbe Problem?Dito. Zwischenzeitlich sogar Fehler 404...
-
Zitat
Original von marion
Mit dieser Vertragsklausel hat der Rettig bestimmt noch zig Freunde mehr gefunden.Das ist die gute, alte Calmund-Schule *zwinker*! Ob der Rettig mit so einer Vertragspolitik bei "Big Boss" ins Finale gekommen wäre?
-
Zitat
Eigentlich sollte Voronin in der kommenden Spielzeit bei einem FC-Aufstieg wieder am Geißbockheim stürmen. So lautete eine Vereinbarung, die der Spieler und FC-Manager Andreas Rettig nach dem Kölner Abstieg vor einem Jahr vereinbarten.
Jetzt geht der FC leer aus. Voronin verlängerte seinen Vertrag bei Bayer bis 2007, Köln kriegt keinen Cent Ablöse. „Das ist eine Sache von Voronin und dem FC, wir zahlen keine Ablöse“, erklärte Holzhäuser.
Eine Frage aber bleibt: Warum hat Rettig im Auflösungsvertrag eine Rückkehr-Klausel verankern lassen, die juristisch nicht durchsetzbar ist?
„Unsere Anwälte haben sich mit denen des FC zusammengesetzt, um die Gültigkeit der Klausel zu klären“, sagt Voronin-Berater Andrej Golowasch. „Es wurden zwei Gutachten in Auftrag gegeben, unter anderem eins bei der UEFA. Beide kamen zu dem selben Ergebnis: Juristisch war die Vertragsklausel nicht haltbar.“
Und der FC verliert so ohne Not Millionen…
Quelle:Express.de
*GROSSGRINS*
-
Zitat
Original von Dreibein
Unsere Ecken kommen doch eh alle halbhoch...Das stimmt natürlich auch wieder. Also doch lieber einen halbhoch gewachsenen Zwerg einkaufen, der die Bälle auch auf Bauchhöhe annimmt...
-
Nö, wir brauchen mit unserem Topkader eigentlich gar keine Spieler mehr. Erst recht kein Kopfballstarken. Einen "Hubschrauber", der bei Ecken sogar mal die Lufthoheit gewinnen könnte, wollen wir hier nicht sehen - dann lieber ab nach Hannover mit solchen Losern...
-
BYE-BYE BAYERN
Hashemian zieht es nach Hannover
Ein Iraner kommt, der andere geht. Nachdem der FC Bayern in dieser Woche die Verpflichtung des iranischen Nationalspielers Ali Karimi bekannt gab, bestätigte Vorstandsboss Rummenigge heute den Weggang von Vahid Hashemian. Der Stürmer ist sich demnach mit Hannover 96 bereits über einen Wechsel einig.
DPA
Stürmer Hashemian: Einjähriges Gastspiel in München vor dem Ende
München - Die Bayern lassen den iranischen Nationalspieler Vahid Hashemian, der erst zu dieser Saison für rund zwei Millionen Euro vom VfL Bochum gekommen war, an die Leine. "Wir sind uns mit Hannover einig", sagte Karl-Heinz Rummenigge der "Süddeutschen Zeitung". Auch der 29 Jahre alte Stürmer, der noch bis zum 30. Juni 2007 an die Münchner gebunden ist, hat sich laut Rummenigge mit den Niedersachsen bereits über einen Vertrag verständigt.Unterdessen sucht der Deutsche Meister weiter nach einem Ersatz für Innenverteidiger Robert Kovac. Trainer Felix Magath hat seinen Wunschkandidaten schon gefunden. "Einen nähme ich mit Kusshand: den Schalker Marcelo Bordon", so Magath. "Mit ihm habe ich schon in Stuttgart beste Erfahrungen gemacht. Er wäre die ideale Ergänzung für Lucio. Aber ich fürchte, dass Ralf Rangnick ihn nicht hergibt."
Hergeben wird der FC Bayern dagegen Vize-Weltmeister Thomas Linke. Der Wechsel des Ex-Nationalspielers zum österreichischen Erstligisten SV Salzburg ist nur noch eine Formsache. Fraglich ist nur, ob Alexander Zickler den 35-Jährigen begleiten wird. "Es hat Gespräche gegeben", bestätigte Zickler. Der Angreifer spricht von einer "echten Chance", fügt aber an, dass er sich noch nicht entschieden habe: "Es gibt auch eine Anfrage aus der Bundesliga."
Quelle: Spiegel Online
Auch cool, die Hannoveraner sind ja auch wirklich ein internationaler Topverein. Klar, daß die im Gegensatz zu uns solche Deals auf die Beine stellen, da können wir halt nicht mithalten...
-
Zitat
Original von Roy Robson
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter dem Vorsitz von Horst Buchterkirche (Drensteinfurt) hat in Frankfurt am Main gegen Jose Roque Junior vom Bundesligisten Bayer Leverkusen eine Sperre von einem Spiel wegen unsportlichen Verhaltens verhängt.Quelle: DFB
ZitatOriginal von Nr.FÜNF
Verwarnungswürdige Vergehen:Ein Spieler muss durch Zeigen der gelben Karte verwarnt werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
# sich unsportlich verhält,
Vielleicht bin ich ja schwer von Begriff oder interpretiere das Regelwerk falsch, aber ich kann die Entscheidung vom Sportgericht beim besten Willen nicht verstehen.Stimmt, lupenreiner Widerspruch zum Regelwerk. Ob die rote Karten nicht rückwirkend in gelbe Karten verwandeln dürfen?
-
Zitat
Original von Nr.FÜNF
Wenn es aber keine klare Torchance war, somit keine Notbremse, und das auch noch vorm 16-Meterraum, dann hätte es aber eine Gelbe geben müssen, und nicht die Rote, oder??Eigentlich ja, aber der Schiri hatte Roque, wenn ich mich recht erinnere, vorher schon ein- oder zweimal sehr heftig ermahnt. Wahrscheinlich kann man in so einem Fall nach Ermessen auch gleich Rot geben, obwohl ich es auch sehr übertrieben finde...
-
Zitat
Original von Roy Robson
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter dem Vorsitz von Horst Buchterkirche (Drensteinfurt) hat in Frankfurt am Main gegen Jose Roque Junior vom Bundesligisten Bayer Leverkusen eine Sperre von einem Spiel wegen unsportlichen Verhaltens verhängt.Na, das ist doch halbwegs erfreulich. Freispruch war wohl illusorisch. Jetzt ist unser Rocker im schweren Wolfsburg-Spiel wieder dabei...
-
"Am Freitag um 10.30 Uhr wird das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) über das Strafmaß des Brasilianers Roque Junior beraten. Der Leverkusener hatte im Spiel gegen Schalke wegen einer Notbremse Rot gesehen."
Wie lange brauch die denn noch? Schon seit zwei Stunden am Tagen. Muß man sich so eine Sitzung etwa vorstellen wie in einem amerikanischen Gerichtsfilm, mit auf und ab laufenden Staatsanwälten und langen Plädoyers??? "Hohes Gericht, Roque Junior hatte schon in seiner Kindheit..."
-