ZitatOriginal von DonCartagena
Ich denke mit Er oder sie ist der Gewinner/ die Gewinnerin gemeint...
Was denn sonst?
Aber egal, langsam wird der Thread irgendwie schräg...
Ich denke mit Er oder sie ist der Gewinner/ die Gewinnerin gemeint...
Was denn sonst?
Aber egal, langsam wird der Thread irgendwie schräg...
Bestimmt nicht. Aber die Reihenfolge des Eingangs ist bei solchen Wettbewerben, gerade wenn es (wie auf der Seite steht) auch um eine gute Begründung geht, ziemlich piepegal....
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
wenn doch der name schon dahin geschickt ist, dann is das doch schwachsinnig, wenn du ihn auch noch hinschickst!!!
Hallo, zu blöd zum Lesen?
"Und für den Sieger gibt's natürlich auch einen Preis: Er oder sie erhält ein handsigniertes Trikot von Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Die Jury: Jan-Ingwer persönlich."
Wer den Kopf nicht benutzen kann, sollte sich primitive Smileys sparen...
ingwer find ich auch am besten...hab das auch direkt gemailt, als ich den artikel vor 1 stunde gelesen habe...
mach ich auch noch, gibt ja was zu gewinnen...
Bin stark für "Ingwer". Ist ein rätselhafter, aber auch sehr cooler Name. Klingt nach einem exotischen Gewürz. Calle ist schon vergeben ebenso wie natürlich Calli. Und Bracker? Naja, klingt nach einer Mischung aus Brecher und Racker, paßt also nicht.
Ansonsten kommt natürlich "Jingo" in Frage.
ZitatOriginal von marion
Sind alle im Stammtisch.
thx schon gefunden. ist ja einfach genial, diese großen spiele noch mal aus der sicht von vollborn revue passieren zu lassen. schade dass er nicht mehr postet...
ZitatOriginal von GeradineMcClintoc
Habe seine Gänsehaut-Threads geliebt
Gibt es denn diese sagenumwobenen Threads noch? Konnte sie über die Suchfunktion nicht finden...
Ja, ja, die legendäre Windmühlentaktik aus dem Finale gegen Español. Was war das geil, auch damals aus der Entfernung beobachtet, blöderweise aus Block C, obwohl das Elferschießen ja vor der Südtribüne war. Diese riesigen, magnetischen Hände. Weiß eigentlich jemand, ob irgendein Torwart diese Taktik noch jemals eingesetzt hat? Oder war das wirklich nur Rudis Geheimwaffe, niemals wieder verwendet?
ZitatOriginal von Frostbeule
Gerade Anfang dieses Monats hat Bayer stolz vermeldet, dass sie wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt sind. (...) Und auch der Ableger Lanxess hat stolz schwarze Zahlen verkündet.
Mal ganz naiv gefragt: Hat das Outsourcing der gesamten Bayer-Chemie unter dem Label Lanxess nicht auch irgendwann Konsequenzen für Bayer 04? Schließlich soll Lanxess meines Wissens unabhängig von Bayer werden, und die würden dann wohl allenfalls noch einen Verein mitsponsern, der Lanxess 04 (*grusel*) hieße.
Weiß, gehört zwar nicht direkt zu Rudi, aber der Thread ging ja auch eher in Richtun der finanziellen Zukunft...
"Mit Dimitar Berbatov, der in der 31. Minute wegen des Verdachts auf Rippenbruch durch Andrej Voronin ersetzt werden musste, und Carsten Ramelow (Wadenprellung) drohen Bayer zwei weitere Ausfälle. " (N24)
Verdacht auf Rippenbruch. Hört sich nicht gut an...
Vielleicht ist das am Ende so ein Rastafari-Ding: Jah rules, no needle, no doctor, bring down Baylon...
Vor allem: Hat Roque seine Karriere bei Milan, Leeds und als Nationalspieler bisher wirklich ohne Spritze bestritten? Wäre ja wirklich ein halbes Wunder.