das wird ne richtig geile hütte!!!!! danke für die fotos.ihr seid echt spitze.für alle die sich den arsch auch neben dem spieltag aufreissen.
Beiträge von Pelle04
-
-
will nicht alles schlecht reden.klar hat er super spiele für uns gemacht.aber wenn man profie is sollte man anders auftreten als heute.verstehe das hier einige hier ne andere meihnung haben aber jedem das seine. ich betone das ,das nur auf das heute spiel bezogen war und ICH das so gesehen habe.
-
also ganz ehrlich gesagt fand ich das heute ne frechheit.was herr helmes da abgeliefert hat. keine laufbereitschaft,kein zweikampfverhalten usw. für mich hat er heute wie ein fremdkörper in der manschaft gewirkt. hatte das gefühl er hatte heute das falsche trikot an. klar wenn man gegen seinen alten verein spielt das ,das was besonderes is. man kann anders respekt zollen,zb gemässigter oder kein torjubel. aber das war unter aller sau, wenn er damit nit klar kommt seinen alten kolegen einen einzuschenken. soll er das vorher sagen und bleibt auf der bank oder ganz zu hause. mein chef hätte mich nach so ner leistung raus geschmissen, sorry patrik aber sowas is für mich kein profi!! zum glück 3 punkte geholt. mund abputzen und weiter gehts!!
-
ich höhre hier immer zu "wegen des geldes bleiben"normalerweise sollte es ihm eine ehre sein bei bayer zu spielen.immerhin hat er bayer jedemenge zu verdanken.na ja die lieben fussballprofis.
-
sorry!
-
einmal gott immer gott!!!ohlala wir haben eine kirsten!!!schöne grüsse an DVL-Hartman und die schlösser jungs aus L-Town.