Beiträge von Liz

Ich beispielsweise fahre sehr selten Auswärts, um dann eben auch die Kohle für Spiele gegen Köln (im Obrrang) zu sehen. Meine fianziellen Mittel halten sich stark in Grenzen und warum also das Geld für Augsburg, Hoffenheim, Freiburg und co ausgeben, wenn man es auch für das Spiel ausgeben kann, welches die größte Brisanz und den besten Support hat?

Es geht doch darum das die meisten Leute an der falschen Stelle geizen. Die Leute sind bereit massig Geld für irgendeinen Schrott auszugeben, aber bei den "wichtigen" Sachen dann den Schwanz einziehen bzw einen falschen Stolz entwickeln nach dem Motto " ich schmeiß diesem Verein doch nicht die Kohle in den Rachen" .

Halt den Rand, echt... Es ist nicht zu ertragen... Demnächst lassen sich am Besten alle von Dir Ihre Ausgaben absegnen... Meine Fresse...

In der Ukraine werden zur Zeit anlässlich der EM 2012 Massentötungen an Hunden durchgeführt. Kurz, man bringt Hunde auf grausamste Art, teilweise werden sie lebendig vebrannt, um, damit das Land zur EM 2012 sauber ist. Bei der Tube ist ein TV-Bericht dazu zu sehen, einfach "Hunde lebendig verbrannt" eingeben.
    Ausführlichere Informationen gibts auch hier:

http://www.tierrechtspartei.at…n-aufschrei---streunertie

http://www.etn-ev.de/news/meldungen/index.html

Wenn man den DFB anschreibt verweisen die nur an die UEFA als Ausrichter. Die UEFA ruht sich auf einer Spende von ca. 8600 € aus die sie mal für Sterilisationen getätigt hat.
    Leider wird das Thema in den Medien in Deutschland kaum kommuniziert, so weiß leider kaum ein Fußballfan was dort im Namen des Fußballs passiert. Es wäre schön wenn sich hier nicht nur Tierschützer sondern auch Fussballfans für die wehrlosen Hunde einsetzen. Kein Fan kann wollen, dass für seinen Sport Massen von Hunden auf so unwürdige Art entsorgt werden.

Hier gibt es eine Petition: http://www.thepetitionsite.com…op-burning-animals-alive/

Danke...

Also ich bin eigentlich fast nie wirklich im Eck gewesen, sondern stehe/sitze eigentlich immer lieber draußen am Eck, auch im Winter. Drin ist mir einfach zu eklig. Es ist nicht so, dass mich Rauch in Kneipen generell stört, ich gehe auch in viele rein. Aber das Eck ist für viele Raucher einfach zu klein, finde ich. Ich bin nicht erfroren die letzten Jahre, dann werden die Raucher das auch überleben...
    Wie der Boron schon sagte, aus der abgeranzten Eckkneipe wird ja auch charakterlich ein anderer Laden. Ob man den wirklich zuqualmen sollte?

Ich hab es bei Facebook schonmal geschrieben. Wenn Option Raucherkneipe die U18 ausschließt finde ich es ein Unding überhaupt drüber nachzudenken diese Option zu wählen. Jeder Raucher kann sich aussuchen ober er raucht oder nicht und geht für das Rauchen eben raus. Die U18 hat sich ihr Alter ja nicht ausgesucht und es werden immer neue Junge Leute nachrücken...

Zitat

Original von BigB
    Wieso wird hier eigentlich vor jedem Spiel über einen Kießling-Einsatz spekuliert? Es war doch schon vor der WM ziemlich klar, dass er keine Minuten bekommen würde.

Jo, so siehts aus. Traurig aber wahr.

Selbst hier wird nach dem Sehen der Zeitlupen noch gestritten ob er zum Ball geht oder nicht. Schiedsrichter sind Menschen, keine Maschinen.. Ich bin gegen die Einführung vom Videobeweis, und gestehe Schiedsrichtern eben auch mal eine falsche Entscheidung zu.. Wer sich die Doku letztens angesehen hat ahnt unter was für einem Druck die Jungs da stehen.
    Abgesehen davon ist der Rossetti auch für mich einer der besten Schiris..

Castro hätte doch noch zehnmal so gut spielen können die Saison, Löw hätte ihn trotzdem nicht mitgenommen..
    Klar, auch bei nem neuen Bundestrainer muss er dann erstmal Leistung zeigen.

Unterschreibe ich so!

Zitat

Original von Bob
    So, schalte jetz ab. Ich habe mir H.J. Mums letzte Woche beim Jubeln nicht angesehen und werde es heute auch nicht tun.

Die Hoffnung bleibt Madrid, dass man dem "Hinterhergucker" mal richtig in den Arsch tritt.
    Ich habe für 2009/2010 genug. Das wars und gute Nacht! :LEV19

Ich seh grad auf RTL läuft die 25 aufregensten Lovestories, vielleicht bringt dich das wieder auf schönere Gedanken.. :levz1

Zitat

Original von Voronin1802
    Die Bayern spielen definitiv in einer anderen Liga !
    Da haut der 1 den 3 mit 4:0 aus dem Stadion, Unfassbar ! :LEV5

Naja, mit freundlicher Unterstützung der Fischköppe...

Wie der Clemens dem Schweini beim 4:0 das Händchen hält... da musste ich irgendwie weinen vor Rührung.. :LEV18

Zitat

Original von Voronin1802
    Mein Gott ist der Boenisch schlecht :LEV14 :LEV14 :LEV14

Das schreit nach einem ganz großen... Abdennour!! :D

Da sah der Bargfrede (wenn ich richtig geguckt hab..) beim 0:2 grad aber auch schlecht aus.. :LEV19