Beiträge von Liz

Ich hoffe auf Elfmeterschießen.. Ich liebe Elfmeterschießem.. Und da mir scheißegal ist wer gewinnt tuts auch meinen Nerven diesmal nicht weh.. :D

Zitat

Original von Viererkette
    Auch wenn ich mir jetzt böse Blicke und diverse Sprüche einhandel:

In keiner Sportart ist die Leistungsdiskrepanz zwischen Männern und Frauen derart groß wie beim Fußball. Die Stärke einer Damenbundesligamannschaft ist im Höchstfall mit der einer Landesligamannschaft der Männer vergleichbar. Beispielsweise hat die Frauen-Nationalmannschaft ( Weltmeister ) einmal gegen die U 17 des Vfb Stuttgart 0:3 verloren.

Ich persönlich werde dafür niemals Geld ausgeben, geschweige nach Müngersdorf fahren. Klingt vielleicht arrogant, ist aber ehrlich. Aber jedem das seine.

Unterschreib!
    Bin selber ne Frau, aber Frauenfußball - nöö, bitte nicht...

Zitat

Original von BigB
    Sorry, aber er IST Stammspieler bei Chelsea und ziehen werden die ihn auch nicht lassen. Da laufen bei vielen Spielern die Verträge aus und man will sich erst nach der Saison (also nach dem Pokalfinale) zusammensetzen. Ich gehe davon aus, dass er dort bleibt. Er will schließlich die Champions League gewinnen und das kann er bei Chelsea noch am ehesten.

Für mich derzeit auch das Wahrscheinlichste! So gern ich ihn hier sehen würde...

Zitat

Original von Voronin1802
    @McPork

Ist er der einzige, der noch ein Jahr draußenbleiben muss seiten der Ultras? Aber David kann doch wieder rein oder?

Lies über Dir stehendes Post noch einmal genau, dann kannste Dir das selber beantworten...

Der Jordan hat gestern nach dem Spiel gesagt, dass er sich als Koordinator und nicht als Vorsänger gesehen hat. So sollte es meiner Meinung nach sein, denn genau das ist es was unsere Kurve braucht.

Zitat

Original von Der Carsten

Der noch größere Witz ist für mich Höwedes nicht zu nominieren. Zumal er Außen und Innen verteidigen kann und zur Not auch auf der 6 spielen kann. Spielt konstant auf gutem bis hohem Niveau.

Stimmt auch!
    Aber ich konnt eh kaum hinhören was der Löw da grad gelabert hat.
    Ich wär auf jeden Fall nicht unglücklich wenn Deutschland früh rausfliegt, ich würds dem Jogi so gönnen.. :LEV18 Und de Adler ist nachher froh und gewinnt dadurch nicht dabei gewesen zu sein :LEV19

Beim Maltaspiel fehlen Ballack, Bayern und Werderspieler wegen Pokalfinale in England bzw Deutschland. Deswegen die anderen Jungs...

Hummels nur mit zum Maltaspiel zu nehmen und Tasci zur WM zu schicken, ist ne Unverschämtheit! :LEV17

Blödes Beispiel, aber:
    Vor meinem Abi hab ich mir n zweier Schnitt gewünscht und als ich ihn gekriegt hab, hab ich gefeiert. Bei nem einser Schnitt wär ich ausgerastet.

Vor der Saison hab ich mir Euroleague gewünscht... Nächsten Samstag also entweder feiern oder ausrasten, aber einen Grund zum Unglücklichsein hab ich noch nicht gefunden...

Zitat

Original von MBL-Patrick

Was stimmt nicht mit dir? Waren wir in verschiedenen Stadien? C-Block und Oberrang haben sich doch gestern gut ergänzt. Warum versuchst du hier Stimmung gegen einzelne Gruppen zu machen?

Er hat doch in Teilen Recht... Wenn Teile von UL und ich nenns mal bekannten Fanclubs schon nicht in rot kommen, wie will man es dann anderen vorwerfen?
    Jeder soll mal seinen eigenen Laden ordnen, dann säh die Welt schon anders aus..

Dass die Mannschaft nach dem Spiel nicht gekommen ist kann ich irgendwie verstehen.. Da winken Leute mit Taschentüchern und rufen Absteiger.. als wollte der Block der Mannschaft für die besser als erwartete Saison danken kam das jetzt nicht rüber... Die Schalker haben ihre Mannschaft trotz verspielter Meisterschaft gefeiert...

Respekt vor den Berliner Fans hab ich mal so ziemlich überhaupt nicht. Einigen Kollegen von den Medien klingelt es heute noch in den Ohren, für einen Tontechniker kann das mal ganz schnell Arbeitsaus bedeuten.. Bier und Spucke dürfte den Arbeitstag auch nicht grad verschönert haben...

Steht auch auf der Seite von Fortuna. Freut mich für ihn, könnte mir vorstellen, dass er zu dem Verein passt und der Verein zu ihm. Hier hätte er es wohl nie geschafft. Viel Erfolg in Düsseldorf!

Zitat

Original von Duschlampe
    Hyypiä war gestern allerdings kaum besser als Friedrich!

Der baut zwar auch ab, aber so viele Alternativen haben wir ja nicht. Hyppiä bringt allerdings auch wenn er nicht auf Normalniveau spielt noch mehr Ruhe rein als Manu. Und vielleicht spielt er mit nem anderen Mann an seiner Seite ja auch wieder besser...

Rausnehmen bitte...
    Alternative ist da. Reinartz in die IV. Neben Vidal kann auch Bender spielen, oder halt Castro, der als AV ja auch nicht gerade seine Kollegen übertrumpft hat...

18h ist leider eine für Berufstätige oft schwer machbare Zeit, vor allem wenn man nicht in LEV oder Umgebung arbeitet. Wäre es in Zukunft nicht möglich, den Treff wenigstens eine Stunde später zu starten? Könnte mir vorstellen, dass nicht nur ich das Problem habe..