Beiträge von Liz

Ich war gestern im Stadion, der Gagelmann schiens ja nett mit den Kölnern zu meinen... Supportmäßig wurde das von den Kölnern nach dem 1:0 ziemlich schwach...

Zitat

Original von pRdGm

Der Artikel besteht fast nur aus Zitaten von Amerell und seinem Anwalt. Bei der Bild sitzen sicher nicht nur Unschuldslämmer, aber da haben sie jetzt nun wirklich gar nichts reininterpretiert!

Okay, in diesem Fall zieh ichs erstmal zurück. Sorry, habe eine starke Bildallergie.. :LEV18
    Mal abwarten was weiter passiert.

Zitat

Original von pRdGm

Wo siehst du denn Medienhetze? Ich hab sicher nicht alle Artikel zu dem Thema gelesen, aber was genau du "Bild und co" jetzt hier vorwirfst, ist mir nicht klar! Ich sehe bisher nur eine große Soap-Opera zwischen den beteiligten Schiedsrichtern, die es logischerweise in die Schlagzeilen schafft. Sexuelle Belästigung ist nun mal ein heikles Thema, völlig egal ob schwul oder nicht.

Noch ist es auch sicher keine Medienhetzerei, habe es auch wenn Du genau liest, nicht als solche bezeichnet. Klar ist, dass sich bei diesem Bildartikel kein Mensch drauf verlassen kann was Fakt ist und er sich, sollte er sich als falsch herausstellen, zu Unrecht imageschädigend auswirken wird. Und ich denke halt, aber nur mein Gedanke, dass es bei diesem Artikel nicht bleiben wird, also "in der nächsten Zeit"...

Zitat

Original von -eMtz-

Da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich habe Homosexualität im Fussball lange für ein gut gehütetes Geheimnis gehalten. Glaub aber mittlerweile, dass es mit ein bisschen Anstrengung gar nicht so schwer wäre eine Liste von Namen zu erstellen und bin mir auch sicher, dass die Bildzeitung da durchaus bescheid weiß.

Bezog mich da grad auch mehr auf den aktuellen Fall grad, Plural war wohl bißchen falsch gewählt.

Dass man in Medienkreisen sehr gut über Spieler Bescheid weiß, weiß ich wohl... Frage ist, was passiert wenn sich einer offiziell outet. So richtig sicher wissen wir das natürlich erst, wenns denn passiert ist.

Ich würd Dir auch die Ecke Weidenpesch empfehlen. Habe länger zwar nicht direkt dort aber quasi nebenan gewohnt und mich sehr wohl gefühlt. Wenn auch nicht mit 2 Kindern sondern mit 2 Hunden... :LEV19

Selbst wenn an dem nix dran sein sollte, werden wir in der nächsten Zeit mal wieder Zeugen wie Bild und co es schaffen, Existenzen zu vernichten... Ebendiese werden die sein, die Fußballer weiter davon abhalten sich zu outen. Medienhetzerei wiegt m Mn nach als die Fans in den Stadien, zumal diese ja auch oft stark auf die Medien reagieren...
    Hoffe natürlich trotzdem, dass es anders ausgeht und wir Herrn Kempter noch viele Jahre pfeifen sehen!

Zitat

Original von Erik M.
    Danke, das hab ich auch grade gedacht. Wobei, wenn es wirklich unsittlich war und nicht auf Gegenseitigkeit beruhte, aber auch nicht nachlässt... dann kann ich den Weg schon verstehen.

jopp, im ersten Moment hab ich mich auch gewundert. Aber einmal kann das mit der Beharrlichkeit stimmen. Außerdem könnte ja sein, dass der Typ dabei noch andere Sachen abgezogen hat, Drohungen, Druckmittel eingesetzt hat, keine Ahnung. Weiß auch nicht wieviel er in seiner Position wirklich zu melden hatte... Beschissene Geschichte auf jeden Fall :LEV17

Zitat

Original von Viererkette
    Die Meldung ist von der Sport-Bild ! Gestern wurde auch beim hauseigenen Fernsehsender der Bauern die Meldung verbreitet. Nach wie vor macht es wenig Sinn, Ribery und Kroos in einer Mannschaft spielen zu lassen. Toni Kroos wird sich so schnell nicht auf die Bank setzen. Daher sehe ich nach wie vor die Option dass Toni noch ein Jahr bei uns bleibt.

Jopp... Morgen jubeln hier alle weil im RTL2-Text steht, dass Nerlinger den Spieler Kroos auf keinen Fall gegen seinen Willen nach München zurückholt...

Schade, dass Bayern das Spiel noch gewinnt war klar, aber so hoch tut mir echt leid für die Fürther... Trotzdem Respekt an die für das streckenweise echt klasse Spiel von ihnen.