Beiträge von Liz

Wir haben nunmal keine riesige Fanszene, prozentual gesehen ist unsere Zahl bei Auswärtsspielen also nicht furchtbar und wir haben auch schon mit wenig Fans Auswärtsspiele gerockt.. Die Masse machts nicht immer.
    Das mit den Heimspielen ist auch voll im Rahmen. Gegen WOB gibts wenn ich das richtig seh nur noch einzelne Karten hier und da, dabei spielt WOB derzeit weder besonders ergreifend, noch bringen die viele Fans mit. Die Heimspiele danach sind bis auf Hannoi und Hertha, und bis dahin ist es ja noch eine Weile, ausverkauft. Die Zuschauerzahl gegen Freiburg geht in Ordnung. Auch bei anderen Vereinen waren die Zuschauerzahlen an den kälteren Spieltagen nicht immer unbedingt der Hit und gegen Freiburg hat auch bei anderen nicht immer so richtig gezogen... In HH gegn Freiburg am ersten Rückrundenspieltag waren auch gute Lücken...

Vielleicht täusche ich mich da total, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Kadlec sehr gut mit dem Problembären konnte und immer für den Gas gegeben hat. Ich erinner mich da auch noch an seinen Torjubel Richtung Labbadia nach dem 1:1 gegen Frankfurt... Ist nur ein Gefühl von mir, schließlich waren sie in Lauterer Zeiten seines Vaters auch Nachbarn.
    Die paar Spiele vor seiner Verletzung waren auch nicht besonders stark.
    Wünsche dem Michal aber, dass er mich die nächsten Spiele eines Besseren belehrt...

Dass Friedrich nicht mitgenommen wird find ich persönlich eigentlich okay, wenn man sich aber anguckt wer stattdessen mitdarf is es ne Beleidigung...

Warum Tasci und nicht Hummels werd ich glaub ich nie verstehen... Der Junge macht nen Superjob in Dortmund :LEV16

Wer sich, auch unabhängig von Enke, für die Krankheit Depression interessiert, dem kann ich den Film "Helen" (Läuft zur Zeit in guten Kinos...) empfehlen. Hilft manchem vielleicht zu verstehen bzw überhaupt eine Vorstellung von der Krankheit zu bekommen...

Man kann nur spekulieren was Enke gut fände oder nicht... Aber ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass er es gut gefunden hätte wenn wegen ihm die Fans - und sei es nur für kurze Zeit - den Mund beim Spiel halten. Enke selber hätte sicher nicht gerne vor einer stillen Kurve gespielt... Mit der Gedenkminute vor dem Spiel wird der Stille denke ich Genüge getan. Der Support gehört zum Fußball, und das war seine Welt...

Ich fände ein Spruchband angebrachter, und auch die Idee ein Buch gegen Stuttgart auszulegen, und dann mit nach Hannover zu bringen gut.

Djakpa liefert in Hannover zur Zeit eine super Leistung ab... Bergmann hat in nach vorne gezogen, ist aber meiner Meinung nach zur Zeit besser drauf als Kadlec...

Zitat

Original von Kirsten4Ever

Das ist natürlich auch eine überzogene Mist-Reaktion von dir, Erik!
    Richtig ist meiner Meinung nach: Er muss wissen, dass er genügend Geld hat, um sich diesem symbolischen Akt zu beugen und intern mal das Gespräch mit seinem Arbeitgeber zu suchen.
    Wichtig ist aber auch, wie so etwas zustande kommt: Da dies keine Berichterstattung einer journalistisch seriösen Zeitung ist, sage ich dir aus mehrjähriger Berufserfahrung, wie das gelaufen ist: "Simon, Simon! Hey, da geht doch so nicht, was der Holzhäuser da macht oder?" - "Weiß nicht, komplizierte Sache" - "Wie ist die Stimmung in der Kabine?" - "Ja, gedämpft. Ist ja auch ungewöhnlich." - "Ja, ne, Pokal und Bundeliga müsste doch getrennt werden, Simon, oder?" - "War zumindest bisher immer so."

Ungelogen. Aus den Zustimmungen zu den Formulierungen des Reporters dreht der Boulevard ständig angebliche Zitate.

Danke, das isses nämlich...

Jaja, mal wieder typisch w11 hier.... Jeder Vogel, der hier am meckern ist, sollte sich einfach mal selber vorne hinstellen... Und wenn ich David wär, würd ich einfach mal gar nichts machen, aber dann ist er wahrscheinlich auch wieder Schuld, weil er nichts gemacht hat... Echt traurig...

Und wenn ich hier noch einmal einen von wegen der Eckert war eh besser lesen muss, ja, dann weiß ich auch nicht.........

Meine Güte, was regst du dich denn so auf? Lach doch einfach drüber! Wenn Raab sich über andere amüsiert kannst du ja wahrscheinlich auch lachen?! Der hat auch schon genug dumme Aussagen von anderen Spielern gezeigt. Abgesehen davon, hat er Callsen-Bracker nichtmal wirklich beleidigt oder so.
    Und das Raab persönlich mit den Ziegen symphatisiert ist für mich nichts Neues...