Es ist nur traurig... mehr nicht...
Da geht doch garnichts mehr...
Beiträge von DonnieDarko
-
-
Na endlich... hätte mich ja gewundert wenn das nicht noch passiert
-
-
Immerhin ein Unentschieden..
-
Werden wir ja sehen
Wenn dann erstmal das Nervenflattern WIEDER losgeht... -
Willkommen Abstiegskampf!!
-
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]
in London -
Ist wie immer...
Man ist es ja gewohnt -
In der Sportschau hat er gerade seinen Abschied bestätigt...
-
Zitat
Original von thepache
der wohl schlimmste beruf den man derzeit haben kann ist:Bayer 04 Fan zu sein!
ein aufs andere Spiel wird man enttäuscht, und gibt es gute Leistungen wie heute werden diese nicht belohnt
jaaaaaaaaaaaaa
-
Habt ihr etwa was anderes erwartet?
-
Wahre Worte...
-
Zitat
Original von WUBAyer
ich finde diese diskussion einfach scheisseda macht der einmal nen fehler (ich weiss er hat schon mehr gemacht aber es ist doch bei ihm wirklich keine gewohnheit) und schon sind wieder so viele gegen ihn ! ich weiss es gibt bessere torhüter ! es gibt aber auch genug schlechtere ! und für unsere mannschaft ist er sogut wie immer ein sicherer rückhalt ! wenn er gegen rostock keinen patzer macht (was ich annehme) oder uns sogar Punt(e) rettet sagen wieder alle "BUTT BUTT BUTT"
sagt doch einfach immer "BUTT BUTT BUTT" wenn er mal fehler macht kann man die kritisieren okay aber das ist 4 Tage her !
mein gott vergesst doch mal !!!
scheisst drauf !
und das nächste spiel gewinnen wir und dann is okay
immer dieses ewige rumgehacke !
Genau... lasst mal Gutsein!
Das nächste Spiel kommt bestimmt und da wird er auch wieder "normal" die Bälle halten. Ist ja nicht so das alle Patzer auch von ihm in die Wege geleitet wurden bzw. mancher Stellungsfehler in der Hintermannschaft ihn in so eine Situation gebracht hat...
BUTT BUTT BUTT
-
Zitat
Original von Goal04
Da kann man nur hoffen, dass die Schmerzgrenze nicht allzu niedig gesetzt ist ( 10-12 Mio. würde ich für nen witz halten).
Es sind doch schon genug Spieler von Lev nach München gewechselt, jetzt wird es auch mal Zeit 'Nein' zu sagen.Das Gelaber vom Reschke von wegen Schmerzgrenze hört sich schon sehr nach Preis hochtreiben an.
Ich denke auch irgendwann wird man doch einen Spieler bei sich halten können... sooooo wenig Geld werden wir doch auch nicht haben.
Wenn man sich dann diese ganzen Sprüche anhören muss das man "oben mitspielen" und irgendwann auch mal Meister werden will... *ZACK* schon wedelt Bayern mit dem großen Geld und weg ist er!Ist doch zum kotzen... so kann man keine hohen Ziele realisieren...
-
Das können die Bayern bestimmt... aber da liegt es an Bayer etwas dagegen zu tun. Man kann ja wohl nicht ewig das Traningslager für gestandene BayernSpieler sein...
Aber erstmal abwarten... was die BlÖd auch immer schreibt!
-
*Zustimm*