Merkt hier eigentlich, dass hier gar keine Pyro-Befürworter mehr an der Diskussion Teilnehmen?
Es hauen sich nur Leute die Sagen "Pyro geht gar nicht" und Leute die sagen "Pyro geht gar nicht, zumindest nicht so" und vielleicht noch Leute die sagen "Pyro wäre geil, aber nicht so" irgendwelche fadenscheinigen Argumente für irgendwas um die Ohren.
Um das mal auf das beliebte "Rote Ampel-Beispiel" runterzubrechen.
Fraktion 1: Ampel ist rot, ich bleibe stehen.
Fraktion 2: Ampel ist rot, ich bleibe stehen, auch wenn ich schneller wäre, wenn ich fahren würde, ist mir aber zu gefährlich.
Fraktion 3: Ich finde Kreisel besser, aber die Ampel ist nunmal da... und rot... also bleibe ich stehen.
Die Fraktion 4, die sagt "Scheiss drauf, ich fahr über rot" nimmt hier gar nicht Teil.
Und anstatt aktiv etwas dafür zu tun, dass keiner mehr über Rot fährt hauen sich Fraktion 1-3 hier Argumente um die Ohren, machen sich Vorwürfe bringen sich in Rage....
WAS habt ihr davon????
Hoffentlich nicht "die Gewissheit" etwas getan zu haben?
Darum ging es in seinem Beitrag doch gar net. Dafuer sind doch ganz andere Stellen zustaendig, was wenn es wiedermal passiert ist. Dem Optimist geht es doch um die Einstellung der Fans, hier bei WE, zum Thema Pyro. Auf Dauer kann es auch unter Bayer-Fans keine zwei Meinungen geben duerfen. Um als Einheit im Stadion aufzutreten muss man sich auch auf den Raengen so praesentieren. Nicht auszudenken wenn sich Bayerfans gegen Bayerfans bekriegen, wegen so einer Schei**e.
Und hierzu noch: Es MUSS verschiedene Meinungen geben. Und es gibt so viele Bereiche, in denen ich Leute kenne, die absolut nicht der selben Meinung sind, vielleicht auch nie sein werden und dennoch an einem Strang ziehen. Man kann doch auch mit den Leuten reden, nachhaken, warum sie so denken, wie sie denken und selbst wenn man nicht der selben Meinung ist gemeinsame Lösungen/Kompromisse finden und wenn es Bspw. um den Bayer geht an einem Strang ziehen?!