Beiträge von WBL-Wuba

Toll - ich bastele mir eine Tabelle, wie sie mir gefällt. :LEV14
    Dann lassen wir doch einfach den 11. Spieltag auch noch weg, dann haben wir gegenüber Dortmund, Schalke und Mainz noch 3 Punkte Vorsprung mehr, die haben da nämlich gewonnen und wir in Wolfsburg verloren.

Kennste dieses Geräusch, wenn man in er Quizshow die Falsche Antwort gibt?
    Das würde hier passen.
    Die ersten 4 Spieltag wegzulassen macht doch Sinn,da man den nachfolgenden Trend sehen kann!? Einfach in der Mitte die Niederlagen rauszupicken ist naürlih schwachsinn...

Die Scouts von Flamengo sind doch auch nicht nur doof.

Sagt doch auch keiner!?
    Wir wissen doch alle, dass Renato ein super Fusballer ist. Man geht aber halt bei fast jedem Einkauf aus Brasilien (Südamerika) das Risiko ein, dass dieser hier nicht so ganz ankommt, sich nicht zurecht findet, nicht wohlfühlt oder sonstwas.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass er in Brasilien wieder aufblühl ist aber doch relativ hoch....

Das Problem sind weder die 0cm Leute, noch die 50cm Leute, noch die 100cm Leute.

Das Probem sind die, die dafür sorgen, dass eine gesunde Diskussion verhindert wird. Um es in deinen Worten zu sagen: Die das Maßband verdrehen, aufrollen, die Zahlen verändern oder sonstwas...
    ALSO DU!

F-Block: Vielleicht hat Viererkette sich von seiner sturen Werkself Position wegbewegt, sich informiert, das Gespräch mit Leuten gesucht, sie kennengelernt und Erfahrungen mit ihnen und solchen Situationen gesammelt und dadurch sein Bild ein wenig verändert und sympathie, verständnis oder sonstwas entwickelt?

Ob seine Meinung jetzt richtiger ist als Vorher kann jeder selber entscheiden, aber er hat wenigstens etwas gemaht. Das ist für die meisten hier undenkbar, aber genau das verhindert soviel an Zusammenhalt und Einigkeit... SCHADE!

Optimist: Wenn du an Silvester nur mit nüchternen Leuten feierst, denen du Vertraust. WARUM? WARUM? WARUM? Kann dann nicht von gegenüber oder sonstwo ne Rakete Quer in euch reinfliegen und Leute verletzten???
    So unverständlich drückt der Ziege sich jawohl nicht aus? Da merkst du einfach, dass du es nicht verstehen WILLST. DU bist in deiner Sicht der Dinge festgefahren und magst gar nicht raus. Vielleicht gefällt es dir da gut, vielleicht merkst du, dass du durch die Medien und den "Rest der Welt" gerade die Mainstream-Meinung hast und es ist immer schön viele Leute (von denen die meisten zwar gar keine Meinung haben, aber egal) hinter sich zu haben....

WAS bleibt dem richtigen Fan denn übrig?
    Soll er sich stattdessen ein anderes Hobby suchen? :LEV19

Wir wollen doch ALLE das Optimum an Spaß und Leidenschaft, aber eines muss auch klar sein: Der B-Block bei uns z.B. ist nicht die Ursache, für dieses scheiß K-Papier.

Nein, aber all das, was diese momentane Hysterie auslöst. Der Grund, warum durch einen unfassbaren Medienhype die Politik auf einmal eine Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen fordert... das Alles ist genausowenig ein Problem des C-Blocks, wie des B-Blocks. Das ist ein gesellschaftliches Problem. Und das wird auf den Fußball abgeschoben... und das macht unser aller Fußball kaputt.

Aber was hier manche Leute von sich geben... Wenn ich die Grütze die ich hier bei W11 manchmal lese icht mehr lesen müsste, da überlege ich ernsthaft, ob es mir da nicht Wert wäre Fußball wie in England zu haben....
    Wäre es NICHT! Und das will was heissen!

Äh, die linke Außenspur, die bei uns die Überholspur ist, wird in England von LKWS befahren und ist somit die Mitte der Brücke. Ist schon richtig mit der geringeren Belastung.

Ich hab grad irgendwie keine Erinnerung mehr, wie das in England war, aber Wenn man die Richtungen der Fahrbahnen beim Linksverkehr auch vertauscht (klar wie ich das meine? ) dann bleibt alles beim alten, nur andersherum...

Für mich übrigens ein glasklarer Elfer.

Naja, den muss man auf keinen Fall geben. Man darf aber auch nicht meckern, wenn der gepfiffen wird. Gerade deshalb ist es mir ein Rätsel, warum sich der André so dämlich um Kopf und Kragen redet im Interview....

Naja, natürlich kann man keinen zwingen.

Doch entweder machen alle mit, oder garkeiner. Wenn die Hälfte des Blocks voll ist hat die Blocksperre doch garkeinen Sinn und es kommt auch total falsch bei Spielern und Vorstand an.
    [...]

Ich denke ein halbvoller Block kommt bei Spielern und Vorstand genau richtig an. Da beide davon wissen, dass sich dieser Protest nicht gegen sie richtet, sondern gegen die DFL und ihr Papier ist die einzige Botschaft, die ein halbvoller Block sendet die, dass sich viel zu wenig Leute für die Zukunft der Fankultur und die eigenen Rechte um und bei Fußballspielen interessieren...

Hat ein Fanclubkollege angestimmt und wurde von der Kurve leider mit "Karneval beim Bayer" fortgeführt, ich fänds jedenfalls geil ;)

Man hört einfach den Unterschied zu schlecht raus.
    Deswegen wurde es 1. falsch aufgenommen und deswegen wird es 2. glaube ich auch nicht gesungen...

Hätte das jemand aus der Ultra-Ecke gesagt, wären wieder alle im Dreieck getitscht, weil einem ja hier öffentlich gewalt angedroht wird....

Die Dinger werden 2000°C heiß und der Rauch ist extrem gesundheitsgefährdent. Was bitte, ist daran keine versuchte gefährliche Körperverletzung, wenn die Teile in voll besetzten Stadien oder Konzerten gezündet werden?

[...] Wenn jedoch noch jemand dabei verletzt oder getötet wird, dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken.[...]

bis dann
    rangifer

Dann kann man auch gerne über fahrlässige Körperverletzung oder fahrlässige Tötung reden. Da spricht nichts gegen.

Aber versuchte gefährliche Körperverletzung beim Zünden einer Bengale ist jawohl grober Unfug. (Außer natürlich man kann nachweisen, dass das Ding angemacht wurde um jemanden zu verletzen.)