Beiträge von WBL-Wuba

tut mir leid..... kleines oder großes Haberland ???

ah nee hat sich geklärt !

Zitat

Original von BigB
    blind?

ja....wo steht das ??? :LEV9

Zitat

Original von Erik M.
    die rote Karte gegen Babic war eine und als Roque Junior vom Platz flog lagen wir zwei zu eins hinten... am Schiri liegts am allerwenigsten, dass wir verloren haben... würde mir eher für D#Alessandro irgendwas überlegen fürs Rückspiel...90 Minuten auspfeifen o.ä.

das stimmt wir sind selber schuld...aber der schiri war auch nich grade gut....

fürs rückspiel eine choreo für d'allesandro....ein toter schwan mit seinem kopf oder sowas :LEV14

Zitat

Original von Dreibein
    Juan ist derzeit in einem Formtief, normalerweise müsste das von den 10 anderen Spielern aufgefangen werden, da wir noch keinen wirklichen Ersatz haben, aber da mind. die Hälfte unseres Teams auch eine Krise hat oder auf der falschen Position spielt...

haha die hälfte.....ich würde ma sagen das geht über die 100 % grenze der Stammelf weit hinaus....sogar Auge steckt irgendwie im Formtief !

Zitat

Original von Erik M.
    doch, die Aktion war rot. Von hinten in die Beine gesemmelt ohne eine Chance an den Ball zu kommen. Das ist rot. Bitter für ihn. Denn er hat in den letzten beiden Spielen durchaus Argumente geliefert, das er und nicht Krzynowek spielen sollte. Tor gegen die Bayern, Vorarbeit heute und er wirkte imho auch dynamischer als Krzynowek.

das war kein rot !

das mag zwar für den Schiri so aussehn, wenn der :LEV12D'allessandro so "wegfliegt" aber für sowas kann man doch kein Rot geben....er war zwar hinter ihm, aber der tritt kam von der seite....richtig durchgezogen bzw. gesemmelt hat er auch nich.....einfach dumm von babic und sehr übertrieben vom schriri und von D'allessandro !

Zitat

Original von Markon
    Ich weiss nicht, ob ich es durch die Leverkusener Brille sehe, aber wäre nicht sogar Rot für D'Alessandro drin gewesen?

Wenn ich die Szene richtig gesehen habe, hat Roque gedrückt und D'Alessandro von hinten geklammert. Also ein ganz normaler Zweikampf. Als er dann zu Boden ging, mit Händen vorm Gesicht, damit keiner sein grinsen sieht, hat er meiner Ansicht nach, die Beide unnatürlich nach oben gestreckt. Das sah für mich eher aus wie ein Nachtreten.

das hab ich auch gesehn bzw. das kam mir auch so vor !

Zitat

Original von marion
    Also der Marko hat für mich heute den Bock geschossen! :LEV12

Erst super durchgesetzt und geflankt.....TOR :LEV5

Dann einfach nur dämlich und ROT :LEV11

SO wird das nix mit der Vertreibung von Jacek K. :LEV16

er hat gut gespielt....

die aktion war sicher dumm.... aber NIE IM LEBEN ROT !!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Ballkünstler
    völlig von der Rolle ... einfach nur überfordert .....

uns fehlt ein Spielgestalter......

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bitte sag dazu nicht völlig von der Rolle !!!

DAS muss ich mir von meinem Vater bei JEDEM fehlpass oder ähnlichen anhören ! :LEV16

:LEV5 RUDI !!!!!!

aber bitte auch auf der nächsten Mannschaftssitzung

100 % GANZ GENAU in der selben art und weise mit der Mannschaft reden !!!

Zitat

Original von der.Grob

glaube ich nicht. er ist als stürmer nr. drei geholt worden und wird erst einmal auf der bank platznehmen müssen. vielleicht könnte man aber mit ihm nochmal das system mit drei stürmern ausprobieren!?

aber dann mit 3er mittelfeld...eine dreierkette in der abwehr erst wieder mit Juan Roque und Nowotny wenn er wieder in form ist.

Zitat

Original von ralli
    Ja Marion,aber jeder Mensch hat doch seine Formkriesen,die habe ich z.B. auf der Arbeit auch schon mal und eigentlich müßte doch jeden klar sein,dass Castro diese auch mal hat und dann besser jetzt,als während der Saison.

ich hatte das so verstanden ,dass es darum geht ob er überhaupt viel schlechter ist.... nicht ob man es Formkriese Tief oder sonstwie nennt

:LEV9

Zitat

Original von thom17
    wubayer,
    schön das du dich hier meldest, (wurde aber auch zeit, denn so eine chance eines verbalen rundumschlachs*** ...kannste dir ja nicht entgehen lassen oder...???

nee nee, ich brauch dat einmal die woche :LEV14 :LEV14 :LEV14

ich probiere nur gerade dein Problem zu verstehen.... JEDER hier fragt dich nach deinen Argumenten....du sagst du hast sie schon Vorgelegt...mag ja sein, aber die hat leider keiner gefunden.... jetzt sagst du aber nur das wir alle sooo doof,dumm und dämlich sind und deine Argumente nicht verstehen bzw. nicht sehen.... (kann ja auch sein *lol*<---IRONIE)

gut, selbst wenn, schreib sie doch einfach nochmal alle der Reihe nach hier in den Thread, is weniger Arbeit als hier seitenlang rum zu Diskutieren.... das du das aber eben nicht machst ist ein Verhalten in das jeder NUR reininterpretieren kann das du keine Argumente hast !!!

also gib mir recht und rede weiter um den heissen Brei herum oder liste (was am einfachsten wäre) deine verdammten Argumente auf !!!!!!!!!

ansontsten bleibt mir nur zu sagen:

Prost :LEV6

und bitte...dein einsatz thom17 :LEV9

doch ich hab eins gefunden !

er ist doof und macht alles falsch [EDIT also der Holzi, nit der Thom].... ist kein gutes argument, geb ich zu(wenn es überhaupt eins ist)....stimmt auch nicht, geb ich zu....aber ich glaube in seinen Augen ist es die Wahrheit und eben ein Argument...

lass(t) ihn in seinen Träumen :LEV6

Oliver Kahn zum Beispiel fährt Ferrari...

aber eigentlich bin ich der Meinung das das Auto nur etwas über den Reichtum eines Menschen aussagt und nicht über den Charakter...

Zitat

Original von Aleinikov
    Wie schön, endlich wieder einen Spieler im Team zu haben, der ruhende Bälle treten kann!

Gegen Bremen hat Athirson ja schon ein paar Ecken getreten, die mir ausgesprochen gut gefallen haben. Freistöße hat er ja glaube ich nicht geschossen, aber man kann sich nur wünschen, daß er in die Rolle des Kunstschützen hineinwächst. Dann wäre vielleicht mal Ende mit Krzynkoweks halbhohen, in die Leistengegend gezirkelten Ecken und all den blind draufgehämmerten Freistößen in die Mauer.

Schon komisch, so einen interessanten Offensivspieler quasi als Mogelpackung zu bekommen...

101 % Zustimmung.... :LEV6