Beiträge von WBL-Wuba

Zitat

Original von thom17
    OK, dann bringe ich es hier (in diesem thread) noch einmal zum ausdruck:

Herr Holzhäuser ist und wird nicht in der lage sein, bayer04 in ein sportlich akzeptables, bzw. ökonomisch ruhiges fahrwasser zu leiten. der man hat keinen fußballsachverstand, kein rückrat und keinen mut.
    anwas/ womit ich diese sachen festmache ? an den letzten monaten.
    also, noch einmal, Hölzhäuser, zum wohle unseres clubs: RAUS!!!

warum ?

und wenn der keinen fussballsachverstand hat !?

weisst du dann überhaupt was fussball ist !?!

der hat mit sicherheit mehr ahnung als du

(ich hoffe das du nicht Rainer Callmund heisst)

Zitat

Original von Berbo9Schmidy
    0:0

Dortmund verliert Zuhause gegen Wattenscheid

das 0:0 und das Dortmund verliert steht nich im zusammenhang da oder ?

wenn doch... wie kann man 0:0 verlieren ?

Zitat

Original von Styxx04
    Den Berbo den mocht ich ja schon immer. Aber heute war ich begeistert von dem. Nicht nur durch seine 2 Buden. Ne, wie der Teilweise den Jacek geschickt hat, des war sehenswert. Der hatn richtig gutes auge, und von seinem Fußballerischem Talent und seinem gefühlvollen Fuß müssen wir ja nix mehr sagen. Und das beste is: Wir ham den Jung bis mindestens 2009!!!!

wer sagtn das ?

noch nix von ablösesumme gehört ?

hat heute wieder so gut gespielt wie früher !

Zitat

Original von marion
    In der 1.HZ fand ich ihn überängstlich bei Ballbesitz und wirkte insgesamt unsicher.

wenn man so selten spielt und dann halt einfach so ins "kalte wasser" geworfen wird und nur 1 gestandener abwehrspieler spielt

da kann man doch mal nervös sein !

is ja auch nix passiert !

er wird sich immer weiter steigern und 2010 weltfussballer das jahres :LEV6 :LEV14

heute sag ich nur
    RAMELINHO FUSSBALLGOTT

ich würde heute gar nicht sagen er hat so gut gespielt wie seit langem nicht mehr !

ich würde sagen er hat so auffällig gespielt wie lange nicht mehr ! aber eine ordentliche leistung liefert er fast immer ab oder ?

ich finde diese diskussion einfach scheisse

da macht der einmal nen fehler (ich weiss er hat schon mehr gemacht aber es ist doch bei ihm wirklich keine gewohnheit) und schon sind wieder so viele gegen ihn ! ich weiss es gibt bessere torhüter ! es gibt aber auch genug schlechtere ! und für unsere mannschaft ist er sogut wie immer ein sicherer rückhalt ! wenn er gegen rostock keinen patzer macht (was ich annehme) oder uns sogar Punt(e) rettet sagen wieder alle "BUTT BUTT BUTT"

sagt doch einfach immer "BUTT BUTT BUTT" wenn er mal fehler macht kann man die kritisieren okay aber das ist 4 Tage her !

mein gott vergesst doch mal !!!

scheisst drauf !

und das nächste spiel gewinnen wir und dann is okay

immer dieses ewige rumgehacke !

Zitat

Original von Maulwurf
    Butt setzen 6!!!!!

War mal wieder eine Glanzleistung die uns 2 Punkte gekostet hat!!!!

von mir auch :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

ich will dich mal sehn !

Zitat

Original von Cyril Sneer
    Aber eins habe ich mich gefragt, warum muss man bei einer Freistossentfernung von 25-30 Metern unbedingt eine Mauer stellen? Ich denke das ein BL-Torhüter doch einen Ball aus der Entfernung ganz gut halten kann wenn er den Ball direkt sieht. Vielleicht stellt man links und recht einen Spieler an den Pfosten und einen Ball dort weg zu köpfen.
    Bei dem Verhalten was "unsere Mauer" jetzt schon öfter bei Freistößen gezeigt hat wäre das doch bestimmt die bessere Alternative. Meistens macht die es den Schützen doch einfacher weil die den Blick auf den Ball verdecken.

Man kennt Lincoln doch als Freistoss-Schützen.
    Grade beim 2. Freistoss hätte meiner Meinung nach ein Mann auf die Linie gehört und der Butt hätte die Mauer Ecke nicht so sträflich preis geben dürfen.

Das ist meine Meinung als "Nicht-Torwart".

:LEV14

war das ernst gemeint ?

ich will mal sehn was man dann macht wenn Roberto Carlos, Bordon oder Krzynowek mal so 20 m anlauf nehmen und den ball mit voller wucht aufs Tor Ballern !?

wenn die den dann nur nen halben meter neben dich schiessen ist der drin ! so schnell kriegt man den körper nicht dazwischen ! und nur mit armen kannste den nit halten !!!

grundsätzlich gebe ich dir recht

ich finde butt gut und will nich auf ihm rumhacken !

aber der erste freisstoss (auch wenn er unnötig war) der war weder geil geschossen noch unhaltbar ! der geht ganz klar auf seine kappe nich mehr und nich weniger is so und schluss

nächstes spiel singen wir dann wieder "BUTT BUTT BUTT" !

gut er konnte sich wirklich nicht richtig durchsetzen ! und der/die freisto(e)ss(e) waren auch kacke obwohl das immer so ist ! aber er war auffälliger als sonst und ist mehr gelaufen !

ich bleibe bei meiner meinung das ich eine leichte leistungssteigerung sehe ! aber ich finde auch das er mal ne pause braucht DRINGEND !

ich fand aber das er besser war als in letzter zeit ! war zwar immer noch nich so gut wie am anfang der saison aber es ist ein aufwärtstrend erkennbar !

ich fand er hat nich berauschend gespielt er kann wirklich mehr aber er spielt seit einiger zeit nicht gut

und wie hier schon gesagt wurde viele ->!!! u n n ö t i g e !!!<- Fehlpässe und immer diese Flanken auf Penishöhe sind auch zum kotzen ,wobei er da nicht der einzige ist -.-
    ...

irgendwann findet er aber sicher wieder zur normalleistung ! ...hoffe ich...

Zitat

Original von marion
    Er hatte aber schon eine Einladung zum Trainingslager der spanischen U19-Auswahl.
    Ich glaube nicht das er für Deutschland spielt auch wenn "zwei" Herzen in seiner Brust schlagen.
    Wenn ich mich irre.....kann ich gut mit leben... :LEV18

is doch wurscht ob er für deutschland oder spanien spielt

hauptsache er bleibt beim BAYER ! :LEV3

der hat richtig Talent der junge

er hat es sogar schon geschafft mein Lieblingsspieler zu sein :LEV6 :LEV19 :LEV5

er soll am besten für immer bei uns bleiben :LEV18

GONZALO CASTRO FUSSBALLGOTT !!!

wenn wir hier schon so unsinnig diskutieren

man kann doch ne dreierkette auch aus RV iV LV machen!

wenn sich die beiden äusseren verteidiger nach vorne einschalten sond das doch dann ROV und LOV oder ?

ich kenn mich im bios n bissel aus !

da passiert schon nix

und am virus kann dat nich liegen

ich hab formatiert , das spiel installiert n paar progs draufgespielt ! spiel gestartet und nach 15 min zack tot ^^

aba danke für die hilfe !!!

Zitat

Original von Knallar
    prüf mal deine prozessortemperatur

wie ???

ich kenn mich ja normalerweise aus aber dat habsch noch nie gmacht

das muss man aba nich mitm thermometa probiern ne !

ich hätte auch mal ne frage !!!

woran kann das liegen das mein pc sich beim spielen sehr oft aufhängt (ich kann nix mehr machen, sehe ein stadnbild und muss neustarten )???

und was kann ich dagegen machen ??? danke für eure hilfe im voraus !!

Zitat

Original von gladbach
    Habe gerade gelesen, dass er wegen der Gelb-Karte frueher zurueckkommt. Hat er diese Karte mit Absicht bekommen, um sich fuer das Spiel gegen Bielefeld zu schonen?

muha :LEV14

ganz sicher ! :LEV19