Beiträge von WBL-Wuba

und wieder ein beitrag wo klar wird das du absolut nichts gesehen hast! richtig eskaliert ist es später am Eck als schon alles voll war von Polizeiwagen. Die standen bereits alle schon auf der Straße.

Du verstehst das vollkommen falsch. Die von ihm beschrieben "eskalation" war lediglich das anrempeln von Polizisten, das eine äußerst freche Person vollzog

Jeder kann sicherlich aus seinem Alltag über Erlebnisse von Nachbarn mit Migrationshintergrund berichten. Ohne wenn und aber besteht hier seitens unserer Politiker längst Handlungsbedarf was eine Einbürgerung von Migranten unter vernünftigen Gesichtspunkten bedarf. Dort die grauenvolle Tragödie in Norwegen, hier der Brandanschlag auf eine Romafamilie in Leverkusen. Solche Taten sind durch nichts, aber durch garnichts zu entschuldigen. Dennoch brodelt es längst in der westlichen Bevölkerung. Wenn nicht endlich Auflagen bei Wunsch auf Einbürgerung vorgenommen werden drohen weitere Auswüchse aus dem rechten Lager !

Ihr werdet aus reinem Selbstschutz keine Wertung in meinem Beitrag finden, aber "sich daneben benehmende Mitbürger mit Migrationshintergrund" und die besagte Familie sind eindeutig 2 gaaaanz Verschiedene Kaliber.

Die Familienangehörigen wissen sich definitiv zu benehmen. Wenn sie wollen.

Man kann es auch so sehen, nach dem erfolgreichen Ende und der super Saison (gesamthaft gesehen) sind viele auch über ihren Schatten gesprungen und haben sich vernünftig voneinander verabschiedet. Was ist daran schlimm?

Bricht doch keinem n Zacken ab. Deswegen findet es keiner geil, dass er zu den Bayern geht. Aber nachdem man das Saisonziel erreicht und sich deutlich verbessert und weiterentwickelt hat, warum soll man sich da im künstlich-geschaffenen Krieg trennen...

DANKE, DANKE , DANKE !!!!

Vielleicht kann man auch im emotional geprägten Fussballgeschäft einfach mal ein bisschen erwachsen sein und über seinen Schatten Springen.

Ich fand das gut heute. Alles in allem !!!

@ iradex: Bist du nachher am Eck??

Ein Königreich für ein Gespräch mit dir, jenseits der Tastaturen!!!

McPorck: Ich würde ja jedesmal mit dir schlafen, wenn ich einen Beitrag von dir lese, weil du einfach alles so gut Ausdrückst, wie ich es mir wünsche. Aber ich lass das einfach mal :D Bis nachher ;)

Man muss sich allerdings auch mal fragen, was die Alternative für den Verein gewesen wäre. Offenbar standen die ja vor dem Bankrott. Da halte ich die aktuelle Situation aber, ehrlich gesagt, für das geringere Übel...

Vielleicht ist unser Verein da jetzt ein schlechtes Beispiel, weil wir ne Starke Firma aus der Heimat (!!!) im Rücken haben. Aber der Verein liegt dir (denke ich) am Herzen und es hilft zu verstehen:

Wäre es dir tatsächlich lieber, dass wir Blaue Trikots bekommen, das Wappen bis zur unkenntlichkeit umgebaut wird und wir ab jetzt Redbull-(Vorstadt von) Köln 1904 heissen würden !?!??!!?!?!

Dann geh ich lieber mit dem Bayer in die Landesliga und gucke mir da graupenfußball an. Für besseren Fußball kann man ja dann auf Schalke fahren, die Trikots sind ja eh blau.

Also geringeres Übel !?

Edit: Und wenn du irgendwas mit "Bayer" singst wars das dann auch mit deiner "Fan-Karriere"... ???

Stimmt, ich war auch im Entlastungszug drin und wir sind einfach "blind" durch die Kölner Altstadt gelaufen. Maximal 200 Fans waren dabei.

Es gab 2 oder 3 Mal "Hinsetzen" auf der Hohen Straße aber es blieb 100% friedlich, obwohl absolut keine Polizei zu sehen war.

Fand es merkwürdig aber auch befreiend.

Das war wohl der Tatsache geschuldet, dass die K*lner damit beschäftigt waren den Straßenbahnen hinterher zu rennen, in denen die Leute saßen, die früher gefahren sind :LEV18 :LEV14

Es ist ein Unterschied ob Fritzi Müller es sagt oder Frau Merkel!

Und wenn Frau Merkel sagt: "Ich war gestern beim Türken um die Ecke. Der Döner dort war viel zu klein. Das finde ich doof."

Dann findet sich irgendwo ein Knallkopp, der das mit "Türken finde ich doof." Zitiert und dann haben wir den Salat.

Genau an sowas geht hier die ganze Diskussionskultur kaputt.
    Und an so komischen Vögeln, auf die ich jetzt gar nicht eingehen will :D

Ich habe lediglich gesagt, dass es zwei Seiten gibt, nirgendwo etwas von 50 %. Und dass es verboten ist, kann man meinem Posting auch entnehmen. Ich weiß nicht, warum Dich mein Posting jetzt so aggressiv macht. Komm mal wieder runter. Mit Beleidigungen ist nämlich auch keinem gedient.

Jetzt weisst du was ich meine, oder ? ;)

Genau das Stört mich nämlich.

Und bezüglich meines Revolutionsbeispiels bist du ja einer der wenigen, der den ganzen Zusammenhang gelesen hat.

Ob du mich so gut kennst, dass du das einordnen kannst weiss ich nicht. Aber du bist einer der wenigen hier, bei dem ich weiss, dass man das jederzeit klären kann und nicht vorzeitig in irgendeine Schublade gesteckt wirst.

Schade, dass du einer der wenigen bist :LEV16

günni: Ich weiss, der Vergleich hinkt jetzt total und das trifft den Kern der Sache überhaupt nicht UND das überspitzt die Situation durchaus, ABER:

Wenn man von einer Sache überzeugt ist, dann muss man auch bewusst Straftaten dafür begehen. Guck dir einfach in der Geschichte (oder auch Aktuell) einfach diverse Revolutionen an ;)

Und bevor du jetzt was schreibst lies nochmal den ersten Satz ;)

ich habe unten ne menge leute gesehen die auch überdurschschnittlich viel dabei sind

Ist ja Ober-Affen-Titten-Geil !!!!

An die "Anti-Pyro-Fraktion": Ohne Pyrotechnik irgendwie bewerten zu wollen. Ihr könnt doch nicht allen Ernstes den Befürwortern vorwerfen, dass sie kleine Kinder sind und euch dann ebenso verhalten und euch darauf berufen, dass ihr ja schon Erwachsen seid und die Kinder nicht ernst nehmt, weil sie es ja eh nicht verstehen !?