Beiträge von WBL-Wuba

Gibt noch eine Ausnahme: Kaiserslautern! :LEV19

Meint ihr jetzt von den Einwohnern her???

Kaiserslautern hat aber mit Umland auch jede Menge "Einwohner" und hatte lange keine Konkurrenz. Sollte man ggf. auch berücksichtigen.

Oder ich rede voll am Thema vorbei :P

Ich könnt mich grad bepinkeln vor lachen ^^ Versuchen mir doch grad FC Bekannte ans Bein zu pinkeln was ihre Fanszene und ausverkaufte Hütte betrifft... Ich hab daraufhin mal Statistiken der Saison rausgekramt und doch glatt zurück-pinkeln können, das der Äffzäh 2 ausverkaufte Spiele weniger, und lasche 0,4% mehr Auslastung über die Saison hatte, als wir? Womit die inzwischen echt versuchen, verzweifelt aufzutrumpfen, und dabei absolut auf die Fresse fliegen... unglaublich... ein erbärmlich lächerliches Pack, das kommenden Samstag aufgezeigt bekommt, wo es hingehört...

SCHEISS FC K*LN!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3

Ich hasse mich dafür, aber man muss leider auch sagen, dass bei uns immer die Gegner das Stadion vollmachen, ne ?

Da haste wohl irgendwie daneben gepinkelt ;) :D

Kauf dir lieber deine Karten für O11 und verkaufe DANN deine N16 Karten (vorm Fanshop, oder hier). ODER Such dir direkt einen Tauschpartner.

Habe mich vorhin im Fanshop mit einer der Damen über "Storno" unterhalten. Da haben die keinen Bock drauf. Rechne nicht damit, dass die sowas machen.

Wer nach den letzten Monaten den öffentlichen Worten von Heynckes 1:1 Glauben schenkt, ohne zu hinterfragen, ohne zwischen den Zeilen zu lesen und ohne die Gesamtumstände zu betrachten, den halte ich - sorry - für naiv.

und wer den Medien Glauben schenkt, ohne zu hinterfragen, ohne zwischen den Zeilen zu lesen, und ohne die Gesamtumstöände zu betrachten, den halte ich - sorry - für naiv, wenn nicht sogar für blöd.

Danke !

Die Mainzer Stimmung war, wenn sie auch in ihrer Art und Weise irgendwie lächerlich ist trotzdem geil.

Es machen einfach alle mit. Selten, nicht Laut, aber alle dabei. Wenn die Haupttribüne bei einem "Foul" relativ geschlossen ihre Papp-Klatsch-Dinger auf den Linienrichter wirft -> :LEV5

ich denke mal das ul umfeld wollte, dass das iwann anders hochgehalten wird. da es dann alle zu beginn hochgehalten haben, hats nicht hingehauen^^

Ohne das jetzt zu wisse denke ich einfach, dass die das GAR NICHT wollten, weil es unfassbar peinlich von den Bayern (!!! - VON DEN BAYERN) kopiert ist.

Wir haben 2314098423508973498572309452984375 kreative Leute in unseren Reihen, die fähig wären, dafür ein geiles Banner, eine Fahne oder auch nur ein Spruchband zu entwerfen und vielleciht auch noch 10 Stück die motiviert wären, dass dann zu malen...

Stimmung gestern war eine Katastrophe. Die WOB's und der untere Teil des C-Blocks hat sich selbst gefeiert. Wenn man im Oberrang etwas angestimmt hat und auch der oberen Teil des C-Blocks mitgezogen hat, wurde das unten BEWUSST ignoriert. Weiß ja nicht was so ein Machtspiel in einer Fußballkurve sein soll. Nur wir im Oberrang waren gestern bedient. Ein Manuel Friedrich liegt mit Schmerzen am Boden, es wird versucht ihn mit "Manuel Friedrich"-Gesängen aufzubauen, aber unten im C-Block wird nur "Karneval beim Bayer" gesungen. Oder das Beispiel, dass WOB ne Ecke hat und es wird "Kommt schießt ein Tor für uns" gesungen, auch wenn gestern Karneval war, hätte man auch mal andere Bereich der Kurve zu Wort kommen lassen sollen. Aber es wurde strikt nur sein eigenes Ding durchgezogen... Schade, sehr schade...

Wenn ich diese "Oben-Unten-Kacke" hier noch einmal lesen muss.

Hast du dich heute, gerade in der Schlussphase mal umgeguckt?

Einfach absolut unfassbar, wirklich.

Ich kann ja verstehen, wenn einen die Spannung so packt, dass man den Mund einfach nicht mehr aufbekommt, aber wenn ich hier jede Woche bei Werkself sowas wie oben lesen muss...

Ich habe da heute ausnahmsweise mal vermehrt drauf geachtet (nicht, dass ich sonst nicht drauf achte) und da bin ich echt gespannt, wie man sich da rausreden will.

In diesem Sinne: Eine Kurve, deine Kurve, NORDKUVE !

P.S.: Dieser Beitrag richtet sich in keinem Weg, gegen das Verhalten der "Oberen" im Stadion, sondern lediglich gegen dieses affige "Wir singen immer und keiner macht mit, und unten wird immer ne Party gefeiert, egal was passiert." auf Werkself !

Hier wurden jetzt schon einige Ideen gebracht, die durchaus Erfolgspotenzial haben. (nur Ü18, nur Dauerkarteninhaber, personalisierte Tickets, jede Gruppe ist verantwortlich für den eigenen Wagon, Ordner in der Nähe der Toiletten,...)

Dann haben wir nächste Saison ja zu Testzwecken schonmal 5 Sonderzüge sicher :LEV18