1. Palle
2. Adla
3. Wuba
4. .....
Vielleciht sollte dann im Titel auch jemand auf den 02.03.2011 korrigieren, oder bin ich jetzt blöd ?
1. Palle
2. Adla
3. Wuba
4. .....
Vielleciht sollte dann im Titel auch jemand auf den 02.03.2011 korrigieren, oder bin ich jetzt blöd ?
Alles anzeigen
Mittwoch,16.03 um 13.25 Uhr ab Weeze nach Barcelona
Freitag 18.03 um 10.25 Uhr ab Barcelona nach Weeze
5x
Mittwoch,16.03 um 13.25 Uhr ab Weeze nach Barcelona
Freitag 18.03 um 10.25 Uhr ab Barcelona nach Weeze
bisher 4x , vllt kommen noch 2 weitere dazu.
mmikee: Du hattest zwar shcon immer eine "eigene Art" deine Beitrage zu verfassen. Früher war das zwar wirr und gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch lustig oder angenehm zu lesen.
Mittlerweile wird jedes deiner Posts immer lächerlicher und du gibst einfach NUR NOCH Schwachsinn von dir (gegen ein wenig Quatsch in geringen Dosen sage ich gar nichts)....
Und jetzt hört doch mal auf mit dieser "Oh Gott sind die alle rechts" kacke, es ist ja unfassbar...
Frechtheit. Was ist mir Studenten die Semesterferien haben???
Wenn du (ein echter) Student wärst, hättest du dir den "Semesterferien-Zusatz" aber gespart
Und irgendwer könnte sich mal die Mühe machen, die Leute zu suchen, die das unbedingt wieder einführen wollten und jetzt nicht kommen
Auch diese Woche muss ich wieder absagen -.- , muss spontan auf der Arbeit einspringen -.-
Ich war zwar noch nicht da, aber was ich bisher so gehört habe ist der Platz "am Kiesweg" ganz gut und mir ist das relativ egal, wo wir zocken.
Achso, dann weiss ich ja wo der Fehler liegt -.-
Also wie gesagt halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass es zu einem geringen Prozentwert miteinfließt. [...]
Reicht das nicht ?
Gar keine Bewertung der Stimmung, aber wenn man das "schwuler Labbadia" o.Ä. gehört hat ist einfach ALLES, was wir bisher geleistet haben absolut erbärmlich...
MaddinB04: Warum denn nicht ?
Jungs, ich kann doch gar nicht
Mein Väterchen hat Geburtstag...
Viel Spaß hier noch, meine Wenigkeit ist raus. Sofern Interesse an einer ernsthaften Diskussion besteht -> PN -> nächstes Heimspiel.
Aber da hier eh nur Internethelden rumturnen, die wahrscheinlich sich noch nicht einmal am aktiven Fanleben beteiligt haben, rechne ich nicht damit.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle die mit dem BaySports-Ding fliegen sind doch im selben Hotel, oder ?
Dann gibts bestimmt Mengenrabatt
Gut, Danke.
Wer Bock hat kann sich ja auch am Kiesweg warmzocken
Aber NK KICK HAT PRIORITÄT JUNGS !!!!!
Wie geht das denn jetzt weiter hier ?
18.30 -20.00 Kiesweg
19.30 - 21.00 Soccer Centor
Beides ?
Klärt sich da organisatorisch noch irgendwas?
Kiesweg ist billiger, im Soccer-Centor die Zeit besser...
Fraaaagen über Fragen
Steff: BLAAAAAA BLAAAAAAAA BLAAAAAAAAAAAAAA
Gewonnen ist Gewonnen. Der Ballack bekommt schon noch irgendwann seine Spielzeit und findet vorallem seine Form.
Der Balitsch ist ne Granate !
[
[...]
Melodie ist eigentlich so wie es gelesen wird, [...]
Denk da bitte nochmal drüber nach...
unfassbar
Evertonian:
Wenn man auf anderen rumhackt und ein akzeptables Niveau liefert sollte man das erst einmal selbst erfüllen.
Seltendämlich sowas...schade!