Bin ich zu blöd für den Ticketshop? Gegen Wolfsburg wird ja wohl kaum ausverkauft sein, im Kartenbörsethread steht dass es noch Tickets in F7 gibt, aber den kann ich nichtmals auswählen und in den Blöcken die ich auswählen kann sind auch alle Sitze ausgegraut?!
Beiträge von Behrendt
-
-
Jemand Interesse an einem Teufel Concept Magnum E Power Edition + Decoderstation 3?
http://www.amazon.de/Teufel-Co…wer-Edition/dp/B000XG14BU -
Gute Leistung, hätte ihn aber trotzdem anstatt Bellarabi ausgewechselt. Fands auch nicht verkehrt, dass er sich den 11er zugetraut hat. Ist dann halt Pech, dass er ihn so gegen den Pfosten hämmert, zeugt aber auch davon, dass er sich was traut.
Schlimm allerdings echt wie manche Leute nach dem 11er reagiert haben. "Verpiss dich doch zu Chelsea du Wichser" etc. Einige Leute haben echt den Schuss nicht mehr gehört. Zum Glück hat die Kurve insgesamt anders reagiert. Wird schon. -
-
Suche 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Gladbach.
-
Und wie kommt man auf die tolle Vorschaltseite? Wenn ich im Ticketshop auf den violetten Button drücke tut sich garnichts.
-
Was ich nur nicht kapiere, hier machen sich die Leute immer so viele Gedanken wie der Auswärtsblock bei den Heimleuten ankommt, ob man sich Respekt verdient hat, etc pp blabla. Man gibt in der 9. Minute ein Zeichen des Respekts ab, um dann den Belgiern (oder für wen wars? Fürn Bayer etwa?) ein Deutschland Vaterland und sonst nichts entgegenzubrüllen und auf deren Schlachtrufe unprovoziert mit H*rensöhne zu antworten. Das ist eigentlich nicht Bayer-Niveau und hat in meinen Augen die ganze 9. Minute wertlos gemacht.
Die Antwort auf die Gesänge der Belgier war in vielen Teilen des Blocks auch "Kinderschänder", was ich in Anbetracht der 9.Minute noch viel bescheuerter finde.
-
@VitaColaHasser
Hansaring
-eMtz-
Geplante Ankunft ist ja laut NK12 um 1:30 und irgendwas kann immer sein. Außerdem wäre es natürlich auch angenehmer generell nich mehr mit der Bahn fahren zu müssen. -
Zitat
Fährt hier jemand nach Ankunft der Busse in Lev noch Richtung Köln und hätte netterweise noch einen platz für mich frei? Wäre eine super Sache! Bitte einfach per PN melden oder wer mich kennt gleich am Eck/im Stadion ansprechen!
DANKE!!
ZitatFährt hier jemand nach Ankunft der Busse in Lev noch Richtung Köln und hätte netterweise noch einen platz für mich frei? Wäre eine super Sache! Bitte einfach per PN melden oder wer mich kennt gleich am Eck/im Stadion ansprechen!
DANKE!!
Muss auch nach Köln, wenn wir keinen mit nem Auto finden und noch 1-2 Leute rüber müssen kann man ja über nen Taxi nachdenken, ansonsten fährt um 2:04 von Lev-Mitte auch noch ne Bahn, aber je nachdem wann wir wieder da sind ist das arschknapp.
-
Da hier ja so fröhlich in die Runde gefragt wird mach ich das auch mal - fährt nach dem Spiel einer aus den Bussen nach Köln und hat noch nen Platz frei?
-
Suche 1 Karte für das Spiel gegen Chelsea. Block ist eigentlich erstmal Nebensache.
-
Würde mich über ne PN auch freuen.
-
Da ich jetzt endlich mal sicher das ganze nächste Jahr in der Region weile möchte ich mir gerne auch wieder ne Jahreskarte holen. Jetzt vielleicht ne dumme Frage - ich bin leider kein Clubmitglied, besteht da überhaupt ne realistische Chance im freien Verkauf noch ne Karte zu bekommen? Block wäre mir sogar relativ egal.
-
Ich habs in mehreren Foren mit 450€ als Mindestgebot eingestellt. Abholbar in Remscheid.
-
Kannste deinen nicht umtauschen?
-
Jemand auf der Suchen nach einem guten und günstigem Alleskönner PC?
Verkaufe:
Intel Core 2 Quad Q6600 (95W) ink. Scythe Mugen
Sapphire Radeon 4890 Toxic / Vapor-X
4x1GB DDR2 PC2-6400U Aeneon 800MHz CL5
Gigabyte GA-P35-DS3
500GB WD Caviar Blue SATAII
Corsair VX450W
Club 3D DTS Theatron Agrippa Soundkarte -> unterstützt Ausgabe von Dolby DTS über Klinke und optisches Kabel, perfekt für Leute die mit dem Rechner ein Heimkino befüttern wollen
TechnoTrend S2-3200 HDTV-S2 mit CI Modul -> unterstützt wie der Name eigentlich schon sagt HD-Fernsehen über Sat
Zirco AX MidiTower
2x Scythe S-Flex 1200Wird nur verkauft, weil ich beruflich in eine ganz andere Güteklasse umsteigen will/muss. Für den anspruchsvollen Heimbenutzer aber immernoch uneingeschränkt zu empfehlen.
Edit:
Falls es für irgendwen wichtig ist - bin Erstbesitzer, Nichtraucher, entstaube auch regelmäßig und für alle Teile sind Rechnungen vorhanden -
Unzufriedenheit ist einer der wichtigsten menschlichen Triebe.
-
Bei dir ist der Nickname wohl Programm...
-
Ach wer mit ner 3:1 Führung und einem Mann weniger in Nou Camp noch Fußball spielen will, der hat doch den Schuss nicht mehr gehört. Inter vollkommen zu recht weiter. Barca hat 180 Minuten lang nichts auf die Kette gekriegt und ich hab mich heute mehrmals gefragt wer da überhaupt mit 10 und wer mit 11 Mann auf dem Platz stand. Ibrahimovic irgendwie auch bezeichnend für Barcas Leistung.
-
Die Jugendarbeit kann man sicht nicht sparen. Es ist einfach eine wichtige Ergänzung zur Bestückung des Lizenzspielerkaders. Wir haben auch keine wesentlich schlechtere Jugendarbeit als andere Vereine. Nirgendswo schaffen pro Jahr 1-2 Spieler den Sprung in die 1.Mannschaft, wenn ein Verein unsere Ansprüche an einen Spieler hat.