Beiträge von Behrendt

Zitat

Original von Erik M.
    Bärenstarke Leistung heute. Klasse Fighter! Weiter so!

Erneute Bescheinigung für unsere GUTE Einkaufspolitik! Nächste Saison kann er sich dann bei uns auch auf internationaler Bühne beweisen. Schön! :bayerapplaus

Zitat

Original von Grimaudino

Simon, das war ein toller Einstand von dir in Liga I :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

Absolute Zustimmung! Klasse Kerl, sympathisch, gut gespielt, gegen Köln getroffen usw. und das alles im 1.Jahr Bundesliga. Mach weiter so! :LEV2

Tja, das wars nun wohl. Alles Gute und DANKE DANKE DANKE für das, was du für den Verein geleistet hast. Einer der wenigen an den man in 10 Jahren hier auch noch denken wird. Viel Erfolg in der Zukunft!
    :LEV15

Da Spustin.

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    müssen die vereine die berbo wollen auf grund der klausel eigentlich bei dem verein anfragen oder können sie auch nur mit ihm und seinem berater verhandeln?

Berbatov entscheidet alleine. Eine Klausel besagt ja, dass wenn ein Verein sich mit Berbatov geeinigt hat und fähig ist die 16 Millionen € zu zahlen, dass er wechselt. Ansonsten wäre die Klausel ja auch wirkungslos, da man ja dann einfach sagen könnte der Junge bleibt hier.
    Also wenn es soweit ist, dass Berbatov wechseln will, dann werden wir vor vollendete Tatsachen gestellt und müssen dabei zuschauen wie er dann woanders die Tore schießt. :LEV19

Zitat

Original von Bayer04girl
    @ Behrendt: du tust gerade so, als ob Kießling Poldi-Niveau hätte :LEV17 Nur weil er eine Aussage getroffen hat, die vllt nicht ganz so glücklich war (ich kanns nicht beurteilen, weil ich sie nicht gehört habe), stellst du ihn als doof dar...findest du nicht, dass das ein wenig unfair ist? Wenn ich sehe, was du zum Teil für Rechtschreibfehler in deinen Beiträgen hast, könnte ich das gleiche von dir behaupten! :LEV18

Die Beiträge, auf die du anspielst, haben allesamt nichts mit mir in normaler Verfassung zu tun. :LEV18
    Zum Rest:
    Ja, vielleicht ist das doof etwas weit hergeholt, obwohl dumm ist wer dummes tut, sagen wir seine Außendarstellung ist verbesserungswürdig...
    Warum jetzt hier aber alle den Max machen versteh ich auch nicht, wenn hier jemand die fehlende Spielintelligenz kritisiert, die beim Fußball noch wichtiger ist, dann pisst sich keiner direkt so an. Aber naja, wo keine Reibung, da keine Energie. Udo Lattek Spruch, wo ist das Phrasenschwein hin, die 3€ bezahl ich!

berbagoal89
    Ein Trainer sollte eigentlich damit rechnen, das eine Mannschaft bei einem 2:1 Rückstand in der letzten Minute alles nach vorne wirft, wenn sie nichts mehr zu verlieren hat.

Wenn die Frage an mich gerichtet ist:
    Ja, eigentlich ist es egal, nicht nur bei Spielern, aber wenn er solche Sachen einfach nicht drauf hat, dann soll er das auch einfach lassen. Das gleiche bei Holzhäuser...
    Ist sicher ein ganz netter Typ und ich wünsch ihm für seine Zeit hier auch alles Gute und viel Erfolg.

P.S.
    Kießling ist NOCH kein verdammt guter Stürmer :LEV19

edit:
    Natürlich hat Castro in dieser Situation einen Fehler gemacht, auch den entscheidenen, aber er ist 10 Sekunden auf dem Platz, er ist auf seinen Gegenspieler zwar eingestellt, trotzdem musst du dich sobald du auf dem Platz bist erst einmal finden nur dafür reichen die 10 Sekunden nicht.

Seh es wie du willst, ist mir auch relativ egal was du von mir hältst...
    Wenn dich meine Meinung nicht interessiert gibt es eine wunderbare Ignore Funktion die ein User gebastelt hat.
    Desweiteren behaupte ich mal GANZ FRECH, in dem Thema mehr Ahnung zu haben als du.

Scheint wohl beim Shop-System schief gegangen zu sein. Hab gestern schon mehrere glückliche Besitzer des neuen Trikots u.a. auch mit Originalflock gesehen. Vllt. einfach mal im FanShop anrufen und die darauf hinweisen und nebenbei das Trikot zu Sonderkonditionen kaufen weil man so nett ist:D

Öfftenlichkeitsarbeit ist nun mal wichtig beim Fußball und wenn er da scheiße kallt dann ist er blöd. Fertig. Die müssen nicht wie Professoren reden, geht ja auch garnicht (O-Ton HansMeyer "Aus jeder Mannschaft würden doch mindestens 5 unter der Brücke schlafen könnten sie kein Fußball spielen!"), aber dann sollen sie einfach die Klappe halten, hinter verschlossenen Türen die Sachen klären, an sich arbeiten und das war es.
    @Lützi
    Hilf mir auf die Sprünge...:D