Beiträge von Behrendt

Ja is doch dumm, warum sollte ich jmd. schützen der eine glasklare Tätlichkeit an mir verübt? Da lachen sich die andern doch drüber ins Fäustchen...

Das unterstellst du mir.

Fußball ist ein Geschäft wo man besser einfach mal die Fresse halten sollte, wenn man nicht weiß, was zu sagen ist und mit solch blöden Aussagen macht er mich nicht zu seinem Freund. Ok, wird ihm und jedem anderen hier sicherlich egal sein, aber naja...

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Also falls wirklich noch ein Verein um die Ecke kommt, der bereit ist soviel Geld auszugeben, dann glaube ich nicht, dass es die Bayern sein werden.

Die Bayern müssen Kohle ausgeben für einen Ballacknachfolger. Die Sache mit Poldi scheint sich auch zu verdichten. Kostet ebenfalls Geld

Mit Makaay wurde verlängert und Pizarro ist vom Spierltyp vergleichbar mit Berbo.

Als Ballacknachfolger wird doch die Lösung Roque Santa Cruz derzeit bedacht, oder irre ich mich da?

Dass er die Bude macht, juckt mich kein bisschen, ich sollte nur den PC aus machen bevor ich weggehe :LEV19 Ich hab nur in sofern was gegen ihn, dass er einfach strunz doof ist. Und das Tor geht auch nicht auf die Kappe von Castro, der is keine 10 Sek drin und weiß garnicht wo sein Mann ist, das Ding geht alleine auf Skibbes Konto, weil er ja unbedingt noch den Nowotny aus dem Spiel nehmen muss.

Er hat das glaube ich bei einem Fernseh Interview vom Bayerischen Rundfunk oder so gesagt, auf jeden Fall was regionales. Er hat sich ja dann wiederum auch in den Medien gemeldet "Der Hans Meyer hat mir gesagt, sowas sollte ich nicht in der Öffentlichkeit sagen und deshalb entschuldige ich mich." Aber negative Außendarstellung sind wir in Leverkusen ja gewohnt.
    Ich bin gespannt wie er sich entwickeln wird, spielerisch ist er schon kein schlechter und dann haben wir neben Berbo auch mal einen zweiten Kopfballstarken vorne drin.

Dann sag ich es auch noch mal nüchtern - Kießling du Arschloch.
    So ein Blödkopf und nicht nur wegen dem Tor Gestern. Wenn man sich mal so anguckt was er zur Tätlichkeit von Wörns sagt und noch so ein paar Sachen, da kann ich einfach nur den Kopf schütteln... "Er hat mich ja garnicht getroffen, ich hab mich nur fallen gelassen, damit der Schiedsrichter was sieht." :LEV7

Überall griechische Flaggen, gr in der Domain, AEK, naaaaaaatürlich das ist RUSSISCH! :LEV7

Juan bleibt...
    edith sacht:
    zu spät...

Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Bekommen wir 3 neue Trikots?!??? Es wird doch nur das Heimtrikot ersetzt, oder?!

Ich denke auch, dass nur das Heimtrikot neu gemacht wird, hatte die 3 aber gefunden und da dachte ich "Stellste mal alle rein!" :LEV19

Zitat

Original von Spustin
    nein hast du die hinrunde vergessen ??? da gabet noch den *IchGuckIhnRausBUTT*

Ich kann dir jetzt nicht die Spiele genau sagen, aber Butt hat in der Hinrunde auch oft sehr gut gehalten. Zumal scheinst du zu vergessen, dass die gesamte Mannschaft in der Hinrunde ziemlich verunsichert war. Willst du deshalb einen Berbatov rausgeschmissen haben? :LEV19

blöd
    Welche Schwächen genau? Hat da nicht einfach die ganze Mannschaft scheiße gespielt?
    Für mich ist Rolfes eine der größten Überraschungen der Saison, bin sowieso sehr positiv überrascht von den neuen. So kann das mit der Personalpolitik für meinen Teil eigt. ganz gut weiter gehen.

Zitat

Original von Rovski
    ich schreibe das so oft ich will eure genannten Spieler habt ihr auch schon 50 mal erwähnt, schreibe ja auch nicht: " fällt euch nix neues ein oder wie oft wollt ihr die noch nennen"

eure genannten Spieler helfen aber international nicht weiter

Lern Deutsch. Ist ja schrecklich...