Beiträge von Behrendt

Zitat

Original von BigB
    Was ist eigentlich mit Christoph Metzelder? Der ist in Dortmund nur Ersatz aber sicherlich kein schlechter!

Wird schwierig. An sich halte ich auch viel von dem, aber Werder Bremen ist auch interessiert an ihm, weil die die Verhandlungen mit Hannover 96 bezüglich Mertesacker abgebrochen haben.

Cassano ist ein dummer Treter. 5 Mio Ablöse ? Na toll, Roma brauchte das Geld und desweiteren wollen Spieler auch noch ein Gehalt und bei so einem Geier kannste fast die Ablösesumme pro Jahr noch mal bezahlen...

Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    nagut ich hätte es schön gefunden da es in anderen Boards zumindest ne größe von 39 KB gibt, was ja ausreicht um sich nen hübschen Avatar zu basteln :LEV16

@ Behrend, da finde ich die anmierten Smilies viel schlimmer :LEV19

behrendT :LEV17 :D

Ne, ich weiß nicht, so animierte Avatare kann ich garnicht ab, weil die meisten machen dann irgendson aufdringliches Zeugs wo die ganze Zeit blinkt und so. Aber genauso hasse ich Avatare mit optischen Täuschungen, kann ich mich nie aufs lesen konzentrieren:D
    Trotzdem wäre ne Erhöhung der max. Größe angebracht, das sehe ich genauso. 140x140 und 20kb sollte vertretbar sein, m.E. nach.

Nie wieder Brasilianer, nie wieder konservative Heiltrankmethoden und blabla, bin jetzt echt ein kleines bisschen wütend, auch wenn ich mich freue, dass er wieder fit ist...

Zitat

Original von Elvia
    :LEV16 oh man nein ich versteh nix ... ich will nicht näher drauf eingehn, ab cool das hier immer ein User gesucht wird, der sobald er was postet direkt angegriffen wird

Sowas geschieht aber niemals grundlos. :LEV19

Und ich frage nur nochmal - was soll dieser Text? Nur den Spiegel vorhalten wie Evertonian es sagt? Dann fände ich es sehr sehr schwach...

Zitat

Original von Gunimo

Ah! Na bitte, User "Behrendt", auf's Stichwort... :LEV19

Na die Intention geht doch klar hervor: Ich möchte endlich ein Stadionverbot für Rudi Völler erwirken! :LEV14

Na toll. Jetzt bin ich kein Stück schlauer, weil ich nicht kapiere was du gegen angebrachte Kritik hast.
    Zumal finde ich es schade dass du deine Jahreskarte abgeben willst - hättest dich einfach um eine für den B-Block bemühen können - aber Sofa is ja auch bequem :LEV19

Ich kenne das Gesetz garnicht und bin trotzdem der Meinung das solche Idioten raus gehören aus der Kurve. Zumal sie sich gegenüber dem Verein verpflichtet haben politische Gedanken außerhalb des Stadions zu parken. Aber das weiß du ja nicht...

Zitat

Original von Meister 2005!!!

reason?
    ich kann ja verstehen das ihr das nicht gut findet aber es sollte doch zumindestens in betracht gezogen werden das jeder seine meinung (auch seine politische) äußern darf
    ich denke nicht das das stadion ein rechtsfreier raum ist oder?
    wie auch immer zu unterstützen sind solche rufe natürlich trotzdem nicht

Das ist keine Meinung, das ist ein Verbrechen.
    Und wer das anders sieht sollte sich gewaltig Gedanken machen. Idiot ey...

Zitat

Original von Vincent Vega

Der bessere Roque.Weil weniger verletzungsanfällig.Ansonsten viel " hui" und genauso viel "pfui".

Den Namen habe ich wochenlang nicht mehr ausgesprochen. Lebt der eigentlich noch?

Zitat

Original von icebear
    ...dann lieber etwas auf Risiko gehen und guten Fussball sehen und in der Ch.League spielen!!!
    Ausserdem ist das mit der guten Mannschaft so eine Sache. Ja, die Mannschaft ist gut, nur leider ruft die Mannschaft nicht immer die volle Leistung ab.
    Unser "Geschäftsführer" schafft es ja auch leider nicht mal etwas Ruhe in den Verein zu bringen (Calli, Nowotny)...

Weißt du was Risiko heißt? Was bei Risiko rauskommen kann haben wir 2002/2003 gesehen und unter diesem Jahr leiden wir heute noch.

Und bei den anderen Interviews ist es andersrum. Zwar nicht so extrem, aber glaubst du wirklich daran, dass die Medien die DU konsumierst irgendwann auch nur mal im Ansatz objektiv berichterstatten?
    Ich werde mich aber ansonsten gänzlich aus diesem Thema raushalten. Bei solchen Dingen weiß man nie wer letzten Endes was gemacht hat. Das ist vllt. auch ganz gut so. Sonst könnten hier einige Denkmäler evt. ganz schön ins wanken kommen.