Beiträge von Behrendt

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Ham die in der Sportschau gesagt/gezeigt...

Danke, hab nur aktuelles Sport-Studio gesehen, weil direkt nachdem ich ausm Stadion wieder zuhaus war, leider relativ spät dieses Jahr, angegrillt wurde:D

@Tyler
    Ich finds auch komisch dass so viele Städte in ihrem Clubnamen London haben! Verschwörung? :LEV9

Zitat

Original von Bay_Arena
    Heute war einer aus Arsenal vor Ort. Die werden wohl die 16 Millionen locker bringen können. Mal sehen.

Und welches Vögelchen hat dir das gezwitschert? Oder hast du einen mit Arsenal-Trikot gesehen?

Fand ihn heute nicht so schlecht wie ihn einige gesehen haben. Denke seine schwächere Leistung heute ist auch mit der schlechten Leistung des Kollektivs zu begründen und sollte jetzt nich so hochgespielt werden. Gegen den HSV sehen wir wieder den alten neuen Slawo!

Zitat

Original von butti04

glaube nicht dass er was ernsthaftes hat. Er konnte auf jeden fall Dienstag und Mittwoch trainieren. denke er hat einfach ne trainingseinheit im kraftraum absolviert. Wenn er morgen nicht mitmacht kann man sich vielleicht gedanken machen - glaube aber, dass er fit wird!

greetz

Glaub ich auch :LEV5

Zitat

Original von Vincent Vega
    @ Behrendt :

Habe gerade Deinen " Meister-Post" in den Nachrichten gelesen.
    Deshalb nehme ich Dir den Quatsch hier auch nicht übel.Du bist eindeutig
    besoffen.

Geh' schlafen......... :LEV6 :LEV18

Niemals! :LEV6

Zitat

Original von Bay_Arena

Leider Versteht das der lieber Herr Skibbe nicht. Wann wurde Tadic denn zuletzt eingewechselt?!

Gegen Hannover.
    "neue Leute" sagte ich übrigens auch nicht ohne Grund. Ist dir vllt. mal aufgefallen, dass Tadic jetzt regelmäßig bei den Amateuren spielt? Ist es nicht ein bisschen zu anstrengend für einen 18-Jährigen zwei mal gleichzeitig zu spielen? Oder halt 2 mal am Wochenende, kommt aufn Spielplan an. Aber ich Denke schon... :LEV19

Ich schon, für die Außenbahn ist er denke ich keiner und die Saisonphase ist zu heiß, als dass wir es uns erlauben können jetzt noch großartig neue Leute reinzuwerfen. Sobald ein Spiel gelaufen ist würde ich ihn aber sofort bringen, dem tut jede Bundesliga Minute gut!

Zitat

Original von WBL-Fabi
    Außerdem würde ich bitte mal genauer drüber nachdenken:

Ein guter Stürmer ist ne feine Sache und bringt Tore, aber es ist keineswegs so, das durch den weggang von Berbatov auf einmal der ganze Rest in der Talentlosigkeit versinken würde!

Berbatov ist aber nicht nur auf Grund seiner Tore enorm wichtig für uns. Falls er wirklich weg gehen sollte und wir nicht einen annähernd gleichwertigen Ersatz holen (ein Kießling ist dies in KEINEM Fall) sehe ich der nächsten Saison ziemlich düster entgegen.

Zitat

Original von Bay_Arena

Wieso regt ihr euch alle so über die Eröffnung dieses Threads auf? Wer was gescheites zu segen hat, der tuts und der Rest lässts einfach bleiben.

Du gibst dir die Antwort auf deine Frage doch selbst!?!
    Die einzige Frage die von dir nicht idiotisch war wurde dir beantwortet und das war der Preis. Der Rest ist einfach nur, naja, "nicht so überlegt" ...