Beiträge von Behrendt

Zitat

Original von butti04
    find das auch net so lustig irgendwie - vielleicht ein sehr eigenartiger humor, den der herr rheinland82 an den tag legt :-/

Ja da hast du Recht lach

:D:D

Kann ich, mal wieder, nur zustimmen. Verstehe es immer noch nicht wie manche sich verarschen lassen wollen...
    Und das Foul war ganz klar rotwürdig, gibt es m.E. nach nix zu diskutieren und wer bei sowas von "Männersport" oder sonst was redet der darf gerne selbst mal bei so ner Aktion seine Knochen hinhalten. Die meisten würden ja schon rumheulen wenn sie mit Stollen auf den Fuß bekommen...

Hat gut gespielt. Allerdings stellt sich mir die Frage in wie fern man das auf seinen Leistungsstand zurückführen kann (gilt übrigens für die gesamte Hintermannschaft) denn wir haben ja jetzt nich gegen die Bombast Offensive schlechthin gespielt. Und wenn man bedenkt gegen welche Vereine Nowotny sonst noch aufgelaufen ist, könnte man ganz leicht darauf kommen, dass das gegen Bremen aber mal sowas von schief gehen kann...

Club-Torjäger darf sich noch WM-Hoffnungen machen, fällt aber gegen Wolfsburg aus

Kießling ein Kandidat für Klinsmann

Von Uli Digmayer

NÜRNBERG — Vergangenen Montag hatte Stefan Kießling als Studiogast bei „Blickpunkt Sport“ eventuelle Ambitionen in Richtung WM noch kategorisch verneint. „Ich konzentriere mich ausschließlich auf die ,U 21’-EM“, gab sich der aufstrebende Jungstar des 1. FCN beim Thema A-Nationalmannschaft betont zurückhaltend.

Seit gestern dürfte sich das geändert haben: Erstmals machte der DFB dem fränkischen Talent öffentlich Hoffnungen auf eine Last-Minute-Nominierung für das Fußball-Großereignis im eigenen Land. Joachim Löw, Assistent von Bundestrainer Jürgen Klinsmann, verriet in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur (dpa), dass Kießling „durchaus eine Rolle in den Überlegungen“ spiele. Der beachtliche Leistungsaufschwung des aus Bamberg stammenden Angreifers, mit sieben Toren in dieser Saison bislang gefährlichster Club-Profi, blieb also dem DFB-Trainerstab keineswegs verborgen. „Er spielt die ganze Saison schon auffällig, auch in der ,U 21’“, lobte Löw.

Der künftige Leverkusener selbst zeigte sich gestern überrascht: „Das höre ich zum ersten Mal. Mit mir hat darüber vom DFB noch niemand gesprochen“, beteuerte er und wiederholte: „Ich lasse das alles ganz entspannt auf mich zukommen.“

17.2.2006 0:00 MEZ
    © NÜRNBERGER ZEITUNG

Patient unter prominenter Beobachtung

Stefan Kießling erregt die Aufmerksamkeit des Bundestrainers, meldet sich aber mit vereiterten Mandeln ab

NÜRNBERG - Deutschland sucht Stürmer, um im Sommer Weltmeister zu werden. Weil es im Angriff derzeit lahmt, eröffnen sich für Nachrücker unverhoffte Perspektiven - vielleicht sogar für einen jungen Mann, der zu Beginn der Saison noch Reservist beim 1. FC Nürnberg war. Seitdem hat sich einiges getan im Leben des im Januar 22 Jahre alt gewordenen Stefan Kießling: Er brachte es bei seinem Club zum Stammspieler, unterschrieb einen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen - und etablierte sich im Junioren-Nationalteam U 21.

Die Frage, ob dieser Kießling schon bereit für noch höhere Weihen sei, nervte seine Trainer aus guten Gründen; die Sorge, dass seine Entwicklung mit Anforderungen und schönen Projektionen nicht Schritt halten könnte, ist ja durchaus berechtigt. Nun stellt sie sich indes schon wieder, denn Bundestrainer Jürgen Klinsmann schaut Kießling mit Interesse beim Spielen zu. Kießlings auffällige Fortschritte und der nationale Stürmernotstand machen’s möglich: Der Noch-Nürnberger spiele durchaus „eine Rolle in den Überlegungen“ Richtung WM 2006, bestätigte nun Klinsmanns Assistent Joachim Löw: „Er spielt die ganze Saison schon auffällig, auch in der U 21.“

17.2.2006 0:00 MEZ
    © NÜRNBERGER NACHRICHTEN

Zitat

Original von Optimist

Mach Dir da keinen Kopp drum, über seinen Einsatz kann ein Trainer sicherlich besser entscheiden als Du mit Deiner ausgeprägten Fantasie ...

Gut zu wissen. Schließlich wurde er erst bei einem Spielstand von 4:0 und nach Aufforderung eines Mitspielers eingewechselt...
    Und die Provokationen kannste dir auch sparen.

1. Da hast du vollkommen Recht. Das erwartet keiner. Ich erwarte aber auch nicht, dass er jemals wieder so spielen wird...

2. Mit Nowotny als Unsicherheitsfaktor ganz knifflige Geschichte das mit Europa und so ...

3. Glaubst du wirklich dran? Ich kann mir ganz evt. vorstellen dass er einer sein könnte, der ein das ganze da Hinten koordiniert, aber wer so ängstlich in die Zweikämpfe geht (oh ja, auch nach 2 Einsätzen in der Vorbereitung sollte man sowas können, gibt ja auch noch Training) und alles versemmelt, der KANN EINFACH KEINE ABWEHR ZUSAMMEN HALTEN.

4. Ja, ein toller Neueinkauf und Nowotny raus wäre geil.

In diesem Sinne ganz klar gegen Nowotny.