ZitatOriginal von Buli
Nöööö und das ist gut!
Man hat vor allem lau und DEUTLICH gehört: "JENS NOWOTNY"
In den kurzen Pausen davon hab ICH IMMER "Scheiss Nowotny" geschriehen!
ZitatOriginal von Buli
Nöööö und das ist gut!
Man hat vor allem lau und DEUTLICH gehört: "JENS NOWOTNY"
In den kurzen Pausen davon hab ICH IMMER "Scheiss Nowotny" geschriehen!
ZitatOriginal von Buli
nee echt!
Sitze in B4 an der Grenze zu C und konnte von B3/B4 ein paar Pfiffe hören. Aus der Kurve kamen nur die Sprechchöre rüber!
Konnte man mich nicht hören wie ich Scheiß Nowotny gerufen hab? Sehr enttäuschend...
Ich glaub mein Schwein pfeifft. Mein Madouni hatn Tor geschosse!:D
ZitatOriginal von Erik M.
spielen hoffentlich
Im Ernst, ich raff auch nicht, wieso der da nicht wegwill und immer noch hofft, da zum Stammspieler zu werden...kriegt der den Arsch so mit Geld vollgeblasen?
Mourinho will ihn nicht gehen lassen, das ist das Problem...
Er selber würde ja gerne wechseln, hatte doch schon auch Angebote aus der Premier League (Leihe), aber Mourinho meint er sei die 1.Alternative zu den Stamm IV's und will ihn deshalb nicht ziehen lassen.
Huth kriegt man von Chelsea nicht weg. Hat Mourinho selbst gesagt...
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Dat isn Reusrather Insider... Fragt mal die Reusrather...
Hurra das ganze Dorf ist da...
Jmd., der übern paar Ecken den Hoeneß "kennt", hat mir gesteckt dass Podolski letzte Woche wohl bei den Bayern unterschrieben haben soll.
Was man jetzt davon halten will, weiß ich selbst nicht...
Ich wiederhole mich nur nochmal - hätte er sich für ne Ecke entschieden, hätte er den haben können.
Those are just my two cents...
Deshalb hätte ich ihm keine Vorwürfe gemacht wenn er sich für eine Ecke entschieden hätte. Aber es ist doch bekannt das Butt gerne stehen bleibt, auch bei Freistößen guckt er liebend gern einfach nur hinterher und da hat er ne Mauer, der Ball ist weiter weg als 11m und er liegt auch ...
Wenn er sich für eine Ecke entschieden hätte, wäre es die gleiche Chance wie bei einem 11er du Kenner...
Weltklasseleistung? Auf keinen Fall...
Den Ball hätte er haben können, hätte er sich für eine Ecke entschieden. Aber nein, er bleibt angewurzelt in der Mitte stehen...
Dass sie nicht bei Real Madrid oder Chelsea spielen!
ZitatOriginal von Onkel'78
Woher weisst du das?
Halte zwar immer noch nichts von ihm, aber am Samstag hat er ne solide Leistung abgeliefert. War OK.
Noch Fragen?:D
Ronaldinho, Adriano, Lampard, Terry, Viera.
Mehr will ich erstmal garnicht!
ZitatOriginal von Onkel'78
Woher weisst du das?
Halte zwar immer noch nichts von ihm, aber am Samstag hat er ne solide Leistung abgeliefert. War OK.
Testspiel gegen Emden war er absolut unter ferner liefen. Hat NUR Fehler gemacht, keinen einzigen Ball sauber geklärt, keinen Zweikampf richtig angenommen etc.
Vor seiner Verletzung war er schon nicht mehr der alte Nowotny. Außerdem will ich diesen Wichser niemals mehr für Bayer spielen sehen...
Hat jemand ein Foto wo mein Name auf der Anzeigetafel zu sehen ist?:D
Die Frisur machts wirklich!
Bei manchen komm ich echt ins grübeln, wie die es in den PROFIfußball geschaft haben. Wie man aufs Tor schießt lernt man in der F-Jugend...
Ganz schwach.
Oh Gott, was für eine erbärmliche Leistung! Der hat ja ausnahmslos jeden Ball verstolpert den er vor die Füße bekommen hat. Der braucht auf jeden Fall mal ne Auszeit, weil mit 9 Feldspielern zu spielen können wir uns nicht leisten.
Hat, wie so oft schon in dieser Saison, wirklich sehr gut gehalten.