Hat heute ganz gute Partie abgeliefert. Und so dermaßen schlecht im Spielaufbau ist er auch nicht, auch wenn mal 2-3 Pässe nicht angekommen sind. Aber ist auf jeden Fall eine bessere Alternative zu Roque als Nowotny es ist.
Beiträge von Behrendt
-
-
Kööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööln nicht München
edit:
Selbst drauf gekommen -
Schon mal was von Excel gehört?
-
Zitat
Original von Kießling04
Da kann man sich wirklich nur anschließen,Dieter Trzolek ist Bayer04 in Person!Ein echter Kämpfer,und deswegen wird er auch den Kampf gegen den Krebs gewinnen!Alles,Alles Gute Dieter,du packst das!
*unterschreib* -
Nein. Der hat sich angeblich selbst umgebracht.
Das was zum Down von Wiki führte war, dass der Name von Tron im Bericht vorkam und die Eltern von dem das nicht wollte. So zogen sie vor Gericht und holten sich ne einstweilige Verfügung. -
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
... geschätzte 16 000 "Fans" leider nicht!
Sehr optimistische Zahl. -
Ich könnte wetten dass es gleich von ganz alleine wieder da ist...
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
das ist wieder ein beweis dafür das viele menschen urteilen ohne überhaupt irgendwas zu wissen
wer bist du das du dir erlauben kannst zu beurteilen was ich tu (wobei du mich nochnichteinmal kennst...) ??
Ich erlaube mir darüber zu urteilen wie du dich hier verhältst. Und das ist alles andere als intelligent, wenn ich das mal freundlich sagen darf. Und wenn du kleines Revoluzzer Freedom Loving People der Meinung bist, dass ich mir das nicht erlauben kann, ist mir das sowas von egal, das glaubst du garnicht! Im übrigen bin ich dafür korrekte Interpunktion und eine annehmbare Rechtschreibung in den Forenregeln zu verankern, weil die Ergüsse, die einige Leute loslassen wirklich unlesbar sind.
edit:
Und jetzt bitte BTT bevor der nächste Thread geschlossen werden muss. Kannst mir gerne ne PN schicken, wenn du das für nötig hältst. -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
looooool
sonst alles klar?:
ich denke nicht das es wichtig ist hier satzzeichen zu machen und du einfach nur meinem posting ausweichen willst
außerdem brauchst du mir nichts von satzzeichen etc. erzählen
ich bin an einem gymnasium
Das ist mal wieder ein glorreicher Beweis dafür, dass schulische Leistungen absolut nichts mit Intelligenz zu tun haben... -
Zitat
Original von KlausBuchmann
[quote]Original von BornInLevMeine Prognose steht, wir holen aus den ersten fünf Rückrundenspielen 10 Punkte.
Wären bei unser aktuellen Lage fast schon zu wenig... -
Zitat
Original von UL-MOE
Ich bin auch am 28.01 da und ich werde mich auch nicht mit jmd Prügeln, der JN nicht feiert...
Ich kann die Personen verstehen...
Ich weiß zwar nich ob ich am 28. da bin, aber wenn ja dann provozier ich dich uh uh uh -
Ich sags nur nochmal: Klatschen für Jenne? Ihr habt einen an der Klatsche...
-
Dem kann ich nur zustimmen. Technisch ist er auch in etwa auf einer Augenhöhe mit Voronin. Wäre eigt. der Perfekte Ersatz für den.
Aber was nicht ist kann noch werden, trotzdem ist die Ablösesumme bei unser Weinerei ein Unding... -
Vertrag bis 2007 mit einer Option auf eine Verlängerung bis ins Jahr 2008.
-
Kamikaze Diego fehlt mir.
-
Genauso ist es! Das Athirson in der Offensive der stärkste auf der linken Seite ist glaube ich auch und umso mehr freut es mich, dass er "Hausaufgaben" bekommen hat
-
Zitat
Original von Aleinikov
Glatte Lüge. In seinem einzigen Spiel auf der Flügelposition (also im Spiel bei Duisburg) lieferte Athirson ein Weltklasse-Spiel.
Wie soll ich das verstehen? Als LV hat Athirson Defensivschwächen aber als LM sind die alle vergessen?
So ein Scheiß Kollege, so ein Scheiß... -
Weil auch ein Flügelspieler mit nach hinten arbeiten muss! Und Athirsons Defensivleistungen sind einfach noch nicht Bundesligatauglich ob auf der Verteidiger Position oder der Flügelposition.
-
Nimmt einer auf für die Leute die nicht empfangen können?
-
Zitat
Original von Grimaudino
so wie Timo Röttger und Pierre de Wit
Die Derbyhelden