Meyer vorhin im DSF.
"Es steht noch nichts fest, aber wenn wir ehrlich sind, sind die Chancen dass Kießling uns im Sommer verlässt, nach Leverkusen, sehr hoch."
Kieß hat heute übrigens auch ein sehr geiles Kopfballtor gemacht in der Halle (!!!) .
Meyer vorhin im DSF.
"Es steht noch nichts fest, aber wenn wir ehrlich sind, sind die Chancen dass Kießling uns im Sommer verlässt, nach Leverkusen, sehr hoch."
Kieß hat heute übrigens auch ein sehr geiles Kopfballtor gemacht in der Halle (!!!) .
Frag ich mich auch. Hatte das ganze mal an REN ausprobieren wollen, aber ohne Erfolg.
Ist verständlich. Hat nie gezeigt was er kann und wir haben ohne ihn immer noch 4 Stürmer!
Alles Jute für de Karriere und triff niemals gegen Lev!
Hab ähnliches gehört von Bekannten! Die meinen er seie die Granate schlecht hin!
ZitatOriginal von Wiesdorfer
das mit madouni isn witz oder?
Warum sollte das ein Witz sein?
Und zum Thema JICB:
Glaube kaum, dass er sich jemals durchsetzen wird.
Wenn er uns sportlich weiterhelfen kann, was ich nicht glaube, dann ist es alle mal besser als dass er der Tribüne seinen Vertrag absitzen kann.
Trotzdem ziemlich lächerlich die ganze Geschichte...
Er wird wahrscheinlich im Sommer kommen, da Bader sagte, dass die Personalie Krzynowek getrennt vom Kießling Transfer zu betrachten seie. Also wird dieses Wechsel/Ausleih/Gehalt Spielchen wohl nicht zu Stande kommen. Gut so!
Kießling, ja, guter Mann, aber woher das Geld? Kann für mich eigt. nur heißen das Berbatov gehen wird nach dieser Saison. Wer soll es ihm übel nehmen bei unseren sportlichen Lage...
Nichts destotrotz - Herzlich Willkommen!
Ja von Anfangs 8 bzw. 4 Toren auf 20 Tore in einer Saison ist schon ne gute Entwicklung. Technisch einer der besten Spieler der Bundesliga. Kann den Ball abschirmen wie kein Zweiter. Zu dem einer der meist umworbenene Stürmer Europas z.z. anscheinend.
Für mich schon Fortschritte irgendwo vom Bulgarischen NoName zum Top-Stürmer. Vllt siehst du das anders, ist mir aber irgendwo unverständlich
ZitatOriginal von Der Carsten
Doch ich verstehe es, er bekommt die Zuspiele nicht und kann daher nicht so viele Tore schießen; hab ich im übrigen schon in meinem ersten Posting gesagt, aber das war nicht all die Jahre so, seitdem er hier ist, in der Triple Vize Saison war es z.B. nicht so, da waren wir einer der besten, wenn nicht sogar der beste Club Europas und er trotzdem nicht unter den europäischen Top Stars. Ein etwas objektiverer Blick auf die Dinge mit etwas weniger Bayer04 Brille hilft die Dinge etwas nüchterner zu sehen.
Wie alt war er da? War seine Entwicklung da schon abgeschlossen? Muss man mit 21/22 schon ein Topstar sein?
ZitatOriginal von UL-MOE
Och da ist ja mein kleiner wieder
Pack den Lachs wieder ein. Das will hier keiner sehen
Hasse ma ne Mark? Kriechse morgen wieder...
ZitatOriginal von REN
Kein Wunder! Wenn ein wenig schnee liegst, lässt du ja auch deine Karte versauern, wofür brauchst du da einen Sitzplatz?
Naja, wenn du wüsstest dass ich gegen den HSV da war wo hier 51 cm Schnee lagen...
Bin sogar extra ne Dreiviertelstunde durch diesen verfickten Schnee zum Bahnhof gegangen.
ZitatOriginal von REN
Und wenn man beide abreist hat man nur noch 8000 Plätze Toll nicht?
Ja, find ich auch.
Und wenn man beide so lässt hat man 22500. Toll nicht?
Seh ich auch so. Er hat solide, aber viel zu unauffällig gespielt.
War doch schon vorm Schalke Spiel so!?!
Warum reitet man jetzt immernoch auf diesem Gepfeife rum? Ja, es ist absolut unnötig und dämlich, aber trotzdem finde ich es umso erfreulicher dass sich Slawo davon nicht hat beeidrucken lassen und sein Ding durchgezogen hat!
100% Zustimmung.
Hab mich echt aufgeregt bei diesem Kopfball, nur weil er es einmal in seinem Leben hinbekommen hat den Ball genau auf Berbo zu bringen mit dem Kopf...
Voro braucht echt ne Denkpause!
ZitatOriginal von schnix04
Super aber was will z.B Aachen mit einem der sone 100%ige
vergibt, ich bin echt enttäuscht von Tadic, aber was noch
nich is kann ja noch werden!!
also meinen Segen hat er!!
Weil Henry mal ne 100%ige Chance vergeben hat ist er jetzt auch ein Schlechter ne?
Meine Güte, der Junge ist erst 18! Das kann mal passieren...
ZitatOriginal von BigB
@ sportliche Führung: Bitte nicht ausleihen!
Eine Ausleihe wäre doch das Beste für ihn. Denn im Moment hat er einfach noch zu wenig Durchsetzungsvermögen, das hat man auch in diesen paar Minuten gesehen.
Bei einem 2.Ligist hätte er die Chance etwas regelmäßiger zu spielen als hier und er würde nicht ins kalte Wasser geworfen werden so wie Heute.