Und wenn es in 5 Jahren nur ein Adler und ein Castro sind, die in die 1.Mannschaft kommen, dann spart das auch schon knapp 30 Millionen €. Find ich gut!
Beiträge von Behrendt
-
-
Jemand Interesse an einem 32" (81cm) Toshiba C3000P Flachbildfernseher?
http://www.amazon.de/Toshiba-3…D-Fernseher/dp/B000NK5R2I
Perfekter Zustand, wird nur abgegeben weil ich ein größeres Gerät brauche wegen eines Umzugs. -
Jemand zufällig hier der in irgendner Kneipe in Frankfurt guckt?
-
Zitat
Original von PauloSousa
Ich kann den auch absololut nicht leiden, weil er einer der Prototypen des modernenn Söldnertums ist.
Eine Frecheit waren seine Forderungen damals zur VErtragsverlänergung in Berlin.Und für eine Granate halt ich den auch nicht!
Der würde niemals vor dem Tor querlegen wie zBsp ein Klose.
Der Pantelic würde den Ball sogar noch nen cm vor der Linie ins Tor schiessen, damit es ihm angerechnet wird.
Also nee, dann lieber Gekas.
Der hat doch damals nicht umsonst soviele Tore in Bochum geschossen, aber wenn man wie er keine Unterstützung bekommt, dann kann das ja nix werden.
Außerdem hat Don Jupp die Kölner Prinzenrolle auch wieder in die Spur gebracht. Das trau ich ihm bei Gekas auch zu.
Pantelic hat diese Saison übrigens mehr Vorlagen gegeben als Tore geschossen. -
-
Also Stamford Bridge kann man sich eigentlich gut angucken. Fand das ganz nett. Ansonsten liegt Craven Cottage in Fulham ja auch nur nen Steinwurf entfernt.
-
Wäre auch über ne PN dankbar
-
Weiß jetzt nich ob ich hier im richtigen Thread bin aber im Infothread find ich nix - wie viel kosten Sitzplatzkarten für morgen? Und muss ich mir sorgen machen wenn ich morgen erst gegen 14:30 ankommen würde? Das Kontingent auf der Eintrachtseite nicht mehr allzu groß aus...
-
-
-
http://www.bilder-speicher.de/…?id=08012521489273&vary=1
Und das ist mal zur Abwechslung nichts selbstgepinseltes... -
Zitat
Original von Jantar
Holzhäuser und Sparkurs gut und schön, aber was hier seit 2004 passiert ist bisweilen mehr als einfach nur unpopulär, es ist risikolos und führt uns zur Beamtenmentalität der 80er zurück!
Vollkommen richtige Analyse der Situation. Wir geben am zweitmeisten von allen Bundesligisten aus und bauen für knapp 60 Millionen € an unserem Stadion rum. Holzhäuser und sein Sparkurs. Holla die Waldfee... -
Zitat
Original von Bayer04.Alex
Mal eine ganz blöde Frage!, wie sieht jetzt letzendlich unser neues Heimtrikot aus
Gelb Blau gestreift. -
Zitat
Original von Bayer04Max
Ist klar wenn man nebenbei ein LAufband laufen lässt
Ein laufendes Laufband. Das hätte ich zu gerne gesehen! -
Zitat
Original von BigB
Gehe morgen rein, auf englisch versteh sich.
Muss auch mal gucken wann hier ne Vorführung mit OT kommt sonst schenk ich mir den Film. -
Lebt ihr hinterm Mond? Rabobank hat Rasmussen rausgenommen.
http://www.lequipe.fr -
Zitat
Original von jasonvoorhees
Sat1 hat Quotendruck. Desshalb kommt ein beliebtes Sportereigniss grade Recht.
Aber ich denke mit Barbara Salesch machen die mehr Qoute. Die meisten werden ja wohl jetzt hoffentlich Eurosport gucken... -
Brasilianer heißt nicht Brasilianischer Markt.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Ja, eben! Wir haben keine riesigen Gehälter mehr, sind aber auch nicht mehr in der Lage einen Lucio, Zé oder wer weiß wenn zu verpflichten.
Die Transfers, die getätigt werden, sind eben hoffnungsvolle Nachwuchstalente aus Europa oder sonstwo her mit der Ausnahme Brasilien.
Die hoffnungsvollen Nachwuchstalente aus Brasilien sind jetzt schon zu teuer! Von den anderen Brasilianer träumen wir zurzeit nur.
Es redet ja auch keiner davon dass wir einen Brasilianer mit riesen Gehalt verpflichten. Aber wenn sich Hertha nen Miniero leisten kann und nen Gilberto seh ich nicht, dass der Bayer das nicht können sollte. Zumal das Wort Brasilianer sowieso überbewertet wird. Könnte durchaus einer aus dieser Kategorie werden und die können wir uns alle mal leisten.
Und das mit den Talenten stimmt einfach nicht. Gresko,Friedrich,Sarpei,Gekas,Barbarez - dem gegenüber stehen natürlich auch die Talente die wir ohne Frage sehr häufig nach Leverkusen holen, aber ausgewogen ist die Transferpolitik alle mal.
Und dass es unbedingt ein brasilianisches Talent wird ist ja auch nur aus der Luft gegriffen. -
Zitat
Original von Zwerg
Keinen brauchbaren Brasilianer bekommst du heute noch ablösefrei. Das ist es doch auch, was Calli gesagt hat. Die haben alle zig Beraten im Schlepptau, die auch verdienen wollen. Und das tun sie hauptsächlich bei teuren Transfers nach Europa.
Und wo war die Rede davon, dass der Brasilianer direkt aus Südamerika kommt und nicht von nem europäischen Verein? Weil wir haben ja genau das erkannt was du sagst, dass der südamerikanische Markt vollkommen uninteressant ist, deshalb könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es ein Brasilianer wird der schon hier in Europa tätig ist.