ZitatOriginal von LL-Praktikant
und das mein Freund KANN MIT ABSTAND JEDER SPIELER IN DER KREISLIGA BESSER ALS DER HALBFRANZOSE!!!!!!!!
Nein, das bezweifle ich doch sehr. Selbst bei uns in der Bestengruppe kriegens ja einige nicht hin...
und das mein Freund KANN MIT ABSTAND JEDER SPIELER IN DER KREISLIGA BESSER ALS DER HALBFRANZOSE!!!!!!!!
Nein, das bezweifle ich doch sehr. Selbst bei uns in der Bestengruppe kriegens ja einige nicht hin...
@Praktikant
Naja, das würde ich so nicht sagen. Ich weiß dass wir mit unserm Brasiliano Roque kein einziges mal zu Null gespielt haben...
Und zum zweiten bleibt zu sagen, dass du mir ganz toll die Worte im Mund umdrehen kannst. Ist immerhin besser die Dinger quer zu spielen, als unplatziert nach vorne so wie er es 2-3 mal gemacht hat.
Das ist aber mit das wichtigste!!! Den Ball nach vorne zu spielen, um CHancen zu ermöglich für die eigene Mannschaft, und nicht den Gegner zu stärken mit so "verunglückten" Pässen!!!
Es waren 2-3 Pässe nach vorne die ihm nicht gelungen sind. Zweikämpfe hat er fast alle gewonnen, gutes Stellungsspiel etc. das ist meines Erachtens wichtiger als so läpsch Pässe noch vorne, wo das Spiel eh wieder langsam gemacht wird. Außerdem haben wir heute nicht umsonst das Erste mal in der Saison zu 0 gespielt. Denk mal drüber nach.
Neue Frisur - Neuer Paul!
Alle ab auf den Bauernhof und die Matte ab und wir werden noch Vizemeister!
Hatte mich doch sehr gewundert dass der Paul so ne Klebe hat. Weiter so!
Gefiel auch mir überwiegend gut!
Hat mich doch extrem positiv überrascht.
Bis auf ein paar verunglückte Pässe nach vorne tadellos!
Dem Jungen einen Vorwurf machen? Nein, das darf man auf keinen Fall. Natürlich muss man so einen eigentlich rein machen, aber man hat doch auch an seinem restlichen Spiel gesehen, dass er einfach noch nicht bereit ist für die Bundesliga. Er ist kein einziges mal am Gegner vorbeigekommen, hat keine Zweikämpfe gewonnen etc.
Der einzige, dem ich hier einen Vorwurf mache, ist Skibbe.
Sagen wir es so, schlechter als der Franca den wir normalerweise gesehen haben, sicherlich nicht, aber als ein motivierter und in Top-Form aufspielender Franca schon.
ZitatOriginal von Grimaudino
Danke für die Aussage - Herr Doktor
Gern geschehen.
Sei mal ehrlich zu dir selbst. Wie soll er das schaffen? Meinst du nicht ich würde mich über einen Nowotny in Form freuen? Aber mach die Augen auf, es wird nichts mehr. Falls doch, möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen und pers. einen Geschenkekorb überreichen, aber ich glaub einfach nicht dran und glaub MIR ich hab viele Leute erlebt die mit 17 was am Kreuzband hatten und nicht mehr richtig reingekommen sind.
ZitatOriginal von UL-MOE
Er hat schon so viel durchgestanden, das schafft er auch noch und glaub mir, er wird wieder ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft werden
4 (??) Kreuzbandrisse für einen in seinem Alter, hahaha zu geil.
Selbst wenn er topfit wäre, hätte er schon Probleme 90 min lang einen Sprint anziehen zu können. Wie soll er dass nach 4 scheiß Verletzungen schaffen?
ZitatOriginal von Grimaudino
verfolge mal die Aussagen von Skibbe und Völler und denk mal nach
Ja, könnte darauf hinauslaufen, aber trotzdem doch bitte NICHT NOWOTNY als Alternative! Da lass ich lieber sone Flachpfeife wie Madouni oder Callsen Bracker spielen als den...
@Mojo
Chance verdient ist mir erstmal egal, ich bin überzeugt dass er uns sportlich NADA helfen könnte wie er es damals konnte.
Garantiert nicht alle.
Wenn du Jenne ernsthaft als Juan Ersatz auch nur in Erwägung ziehst, dann darfst du froh sein wenn wir in Zukunft in Liga 2 unsern aktuellen Tabellenplatz halten können.
ZitatOriginal von UL-MOE
Dein armer Arsch
Ja ne is klar Schwutte
Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass der bei nem anderem Buli Club einschlägt wie Granate. Das ist doch immer so
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Hm......ich will ja nicht stänkern - aber dessen legitimer Nachfolger dümpelt auch schon seit 1 1/2 Jahren bei uns im Mittelfeld rum.
Was die Eingewöhnungszeit in LEV angeht,ist "er " dem Franca schon haarscharf auf den Fersen.
Jetzt noch die Schamhaarkrause auf die Rübe toupieren und wir haben alle ein Deja Vu......`..
Unrecht hast du nicht, aber gute Ansätze hab ich bei Freier öftern gesehen als bei Franca. Trotzdem ab nach Japan
So einen will ich hier in LEV nie wieder sehen.
ZitatOriginal von ralli
Wie sollte er den Ball denn sonst nehmen,vielleicht solltest Du mal besser hingucken,bevor Du so einen Müll loslässt.
Word!
Würde auch gern wissen wie Erni den reingemacht hätte.
-----------------------Butt---------------------------
Castro-------RJ---------Juan--------Stenmann
------------------------Rolfes-----------------------
Barnetta--------------------------A/B/K---------
---------------------Schneider---------------------
--------------Berbo------------Papadolous/Voro-------
ZitatOriginal von Mucki_
Er kommt auf 11, weils nachts kälter ist als draußen und zu Fuß schneller ist als übern Berg...
Dass ich da nicht drauf gekommen bin...
Ziegenhasser
Sprachprobleme -> da hab ich doch heute erst einen Text gelesen mit Sprachangelegenheiten und Roque und so...!?
Das wir im Moment keinen unumstrittenen Leitwolf haben will ich ja nicht bestreiten, aber ich sehe dennoch in einigen Spielern die Fähigkeit dazu, einer zu sein.