Mal überlegen. 2 junge Spieler + Barnetta, Rolfes, Castro = 11 Spieler
Wo ist der Fehler?
Bezieht man "ähnlich zuschlägt" auch noch mit ein sinds 7 junge Spieler. Davon werden auch nich alle einen Stammplatz haben.
Komisch wie kommst du auf 11?
Beiträge von Behrendt
-
-
Halte nicht sehr viel von ihm.
Hoffe für ihn aber, dass er sich in Aachen Spielpraxis holen kann, und mich dann ab 2007 vom Gegenteil überzeugt. -
Zitat
Original von Erik M.
nö, alles i.O.´, ICQ wird ja keine eigene Systemzeit haben oder?
Ne, ICQ nimmt sich die Informationen über Zeit, Datum etc. von der Windows Systemzeit und da dachte ich dass da vllt. was nich stimmt, aber sieht ja nich danach aus. -
Hmmm... Systemzeit falsch eingestellt?
-
Zitat
Original von Laulinho
Die erste Hälfte war zwar deutlich besser als die zweite, aber bombenstak ist auch was anderes. Und an den Brasilianern lags bestimmt nicht. Roque Junior hat schon Minuten vor dem 2. Tor signalisiert, dass er raus muss und auf der Bank hat keiner reagiert.
Und abgesehen von Berbo's tollem Schuss zum 1:0 hatten wir kaum nennenswerte Torchancen.
Hmm... in der ersten Halbzeit standen wir hinten also nicht bombenfest hintendrin? Und vorne ein Tor gemacht. Für mich is das bombenstark wenn man aus ner guten Defensive kontrolliert nach vorne spielt und dem Gegner keine Chance lässt.Und WENN Roque Junior verletzt war, dann soll er bitte hinten bleiben und nicht bei der Ecke irgendwo vorne rumkraxeln...
-
So eine bombenstarke 1.HZ und kaum führen wir 1:0 leisten sich die bescheuerten Diven aus Brasilien wieder Böcke wie sonst was. Wir hatten das Ding unter Kontrolle und dann so 2 Konter. Auch sonst ein sehr beschissener Tag, könnte kotzen...
-
Zitat
Original von Subzero04
------------------------------Butt------------------------------------
--------Fritz--------Juan--------Roque-----------Castro---------
----------------------------Rolfes-----------------------------------
-------Barnetta-------Schneider-----------Athirson-------------
--------------------Berbo------Voronin-------------------------------4:1
Tore:1:0 Voronin
2:0 Berbatov
3:0 Berbatov
3:1 Pantelic
4:1 BerbatovWir müssen nur Mecelinho ausschalten dann klappt die ganze Hertha Mannschaft nicht .
Pantelic soll treffen? Wenn ja dann spielen wir wirklich nie mehr zu null
Wenn Madlung gegen uns spielen sollte, und dann noch so wie gegen Genua, sollten sogar wir mal wieder ein paar Törchen machen können.
Aber es wird schwierig, vor allen Dingen weil wir langsam echt enorm unter Druck stehen, wenn wir jetzt nich gewinnen ist der internationale Wettbewerb schon ne verdammt schwierige Kiste... -
Endlich Ruhe.
Freut mich dass er nie wieder für uns spielt! -
1:1
Kein Bock mehr auf die ständigen 17:0's :o -
Hast du die zweite Halbzeit verfolgt? Da hat er 1-2 mal 3 Leute auf sich gezogen und alle ausgefummelt - nur hat leider der abschließende Pass bzw. die Flanke gefehlt.
Erste Halbzeit war absolut grottenschlecht, da hast du Recht! -
-
Raubkopierer sind Verbrecher!
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,349313,00.jpg]Ne, mal im Ernst, lad dir AdAware und Spybot Search&Destroy und lass die mal drüber laufen!
Und merk dir fürs nächste mal - wenn mans nicht kann sollte man es lassen... -
Feine Sache!
Von mir auch herzlichen Glühstrumpf...
-
Ja und der kommt ja auch gerne mal aus der Tiefe des Raumes, hast Recht!
-
Zitat
Original von REN
Entweder muss er entlassen werden, oder er trennt sich von seinem Berater und versucht das Beste draus zu machen. Und wenn es wenigstens zu einem ordentlichen Joker wie Mehmet Scholl bei den Bayern reicht.
Bei seinem Comeback in der letzten Saison, als er in Kiev spielte, hat er sogar ein richtig gutes Spiel gemacht und ein schönes Tor geschossen!Jens hat einiges gutzumachen, nur der Berater, diese Schmierwurst, muss weg!
Ein Innenverteidiger als Joker? Sehr interessante Ansichten hast du da! -
Zitat
Original von Nifler
Kann es sein, dass einige überreagieren ?
Kennt hier jemand Mutu ?
Ach Drogen sind wieder ne ganz andere Kiste -
Zitat
Original von portello
falls die UEFA -Sperre auch national greift (??) Sollen wir jetzt beten, dass Berbatov und Voronin unbeschadet und ohne tiefgreifendes Formtief durch die Saison kommen?[OT- Mal rein theoretisch: was wäre passiert, wenn Bayer 04 noch in verschiedenen Wettbewerben präsent wäre?]
Die Entscheidung fällt in die Gerichtbarkeit der UEFA und die haben keine Befugnis Strafen für Wettbewerbe der nationalen Verbände, ergo auch DFB/DFL Bundesliga auszusprechen.
Also kommt da nix, außer der DFB sperrt Lazo selbst, aber das geht glaube ich nicht, da er in deren Wettbewerben keine Scheiße gebaut hat.Babic19
Komplette Suspendierung ist wirklich übertrieben, aber falls er Stammspieler gewesen wäre hätte ich ein paar Spiele interne Sperre schon für angemessen gehalten, aber bringt ja nix wenn er nur auffer Bank hockt... -
Zitat
Original von REN
Gute N8!
[Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/6691/1129073088cf32xb.png] -
Zitat
Original von REN
Vielleicht solltest du dir deine Meinung für dich behalten.
Das ist ja nicht das Gib-deine-Dumme-Meinung-Zu-Ren-Forum sondern ein Bayer Leverkusen Forum.
Hatte ich vor, hatte ich vor, aber irgendwie klappt hier die Ignorier Funtkion im Forum nicht so richtig und als ich dich dann wieder gesehen hab gings einfach mit mir durch...
Tut mir leid...
Kannst du mir verzeihen? -
Sollten brasilianische Tagelöhner mehr Rechte bekommen?