Nr.2, weil ich mir ja auch ne Meinung über dich bilden kann wenn ich nur deinen geistigen Dünpfiff lese!
Beiträge von Behrendt
-
-
Du bist ja immer noch da...
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
vielleicht denk ich ja im ansatz falsch, aber:wenn der herr (wohlgemerkt langjähriger kapitän- damit verantwortung)
schätzungsweise 3-4 millionen im jahr bekommt (lass es ruhig nen bisserl mehr oder weniger sein...)- dann rechne man sich das mal in monatlichen bezügen aus...
---> zack, mal locker 200.000 ! kann von mir aus auch brutto sein.und wem das IN DER WELT NICHT REICHT, der soll ...(zensiert...)
da ist doch der realitätssinn vollends entschwunden oder?
klagen bis der arzt kommt, alles zurückziehen.. DREIST im bayerblock stehen um dann ne woche drauf nochmal zu klagen- ich glaub ich spinne!
nowotny, NIE wieder für bayer!
Laut Doppelpass sind es monatlich genau 230.000€.
*zustimm* -
Nein, dürfte eigentlich keine Auswirkungen haben.
Genauso blöd wie der Freier. Emotionen aufem Platz - schön und gut aber dann doch bitte wie der Krzynowek den Linienrichter nur anbrüllenn "Leck ich doch am Arsch" ...
-
Zitat
Original von BigB
Selbst wenn er sich jetzt von seinem Berater trennen würde, wäre er dadurch keineswegs rehabilitiert. Der wusste doch genau, was er da tut. Er kann doch nicht ernsthaft so dumm sein und wirklich alles blind seinem Berater überlassen haben, ohne selbst darüber nachzudenken, was er da eigentlich macht.
Wie hat Meyer mal so schön gesagt"Mindestens einer von fünf Profi-Fußballern würde ohne seinen Job unter der Brücke leben"Ich bin immernoch gegen Nowotny, würde uns sportlich kein Stück weiterhelfen und selbst wenn, auch dann wäre ich dagegen...
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
evtl würd ich ihn auch wie tadic in die 2 bzw 1 liga ausleihen damit er seine chance bekommt
Wie willst du bitte einen ausgeliehenen Spieler weiterverleihen? Geht das?
edit:Zu langsam ...
Gegen Schalke wo er um die 15 min gespielt hat, hat er mir klasse gefallen... -
Haha, kann ich verstehen dass er sich bei so scheiß Spielen die Gehirnzellen wegkippen will
[SIZE=7]Der Idiot soll sich verpissen, endgültig![/SIZE] -
Zitat
Original von Big O
Mich würde mal interessieren wie die Leute außerhalb von LEV zu Bayer-Fans geworden sind! Weil Bayer hat ja leider nicht den besten Ruf und so. Und die meisten suchen sich ja dann doch BVB, die Bayern oder andere Vereine aus.
Als kleines Kind war ich mal im japanischen (oder ist das chinesischer Garten?!?:D) und da war ein etwas älterer Herr und wir standen so vor ner großen Wand wo ein Bild vom Haberland Stadion war. Der Herr fing dann an zu erzählen und da wars um mich geschehen.:D -
Joa, ich dacht ich guck falsch als der beim aufwärmen ne kurze Hose anhatte.
Hat mich dann doch aber überzeugt, aber am geilsten war "Leck mich doch am Arsch" -
Warum bringt Skibbe diesen PolenPaulen wieder? Katastrophe...
-
Bin auch sehr gespannt. Sehe der Sache ganz positiv entgegen!
-
Er hat ja im ersten Spiel gegen Energie das Tor geschossen.
Und wer hat auf seinem Heimtrikot als Spieler Simak drauf? Ok, ich nicht mehr, steht nur noch Si -
Geronimo ist gleich wieder da
Die LaOlas waren aber auch geil
-
http://s37.yousendit.com/d.asp…UQC5XY0PIA322VDEBT3XK9RWT
Yuuuuuuuuuuugooooooooooooo -
Geh auf Bilder. Da sollte neben dem Spiel "Videos Stuttgart" stehen
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Und Du glaubst ernsthaft, dass Gladbach am 34 Spieltag noch auf Platz 5 oder in dessen Nähe steht!
Warum sollten sie es nicht, nenne mir einen Grund... -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Ja, ne is klar!
Und weil die Ziegen nach dem 2 Spieltag - punktgleich mit den Bayern - auf Platz 4 waren, werden die wahrscheinlich noch Meister in dieser Saison!
Wir haben jetzt ein knappes Drittel der Saison rum, das ist was anderes als 2 Spieltage... -
Zitat
Original von Babic19
Stimmt wir haben nicht das Personal ....aber Gladbach die momentan 5. sind punktleich mit Schalke die haben es .....ich lach mich schlapp ....
Ich mach mit! -
Über Ausfallzeit steht noch nichts fest?
Gute Besserung! -
Jo, gute Leistung, aber bei der Flanken frag ich mich auch immer noch was er macht! Entweder bleibt er auf der Linie kleben und guckt einfach nur oder er faustet da mit EINER Hand einfach in Richtung Ball und haut daneben.
Aber trotz allem eine klasse Leistung! Hätte er den Elfer noch gehalten dann hät er sich eine glatte 1 verdient